preload
basicPlayer

Günstiger Mietwagen bei einem seriösen Anbieter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:12   Titel: Günstiger Mietwagen bei einem seriösen Anbieter? Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen für unseren Urlaub noch einen günstigen Mietwagen für eine Woche. Das Problem ist, dass wir zu viert sind und zumindest vom Flughafen zur Wohnung und wieder zurück auch noch Koffer unterbringen müssen in der Karre.
Hat da jemand günstige Tipps? Irgendwelche Sonderangebote?

Ach ja, die Karre würden wir in Lissabon mieten und auch wieder abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle auf jeden Fall lokale Anbieter, denn die sind deutlich günstiger als die bekannten Größen wie Hertz, Sixt, Europcar und Co.
In Portugal war ich jedoch noch nicht und kenne dort leider keine Anbieter. Aber googlen hilft und einfach mal vergleichen:

www.billiger-mietwagen.de
www.mietwagenmarkt.de
http://www.portugal-aktuell.de/Mietwagen/lissabon-mietwagen.html
etc.

Für 4 Personen inkl. Gepäck muss es jedoch mindestens ein Kombi oder SUV sein. Je nach Gepäckaufkommen vielleicht sogar ein Minivan.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jo die Seiten habe ich natürlich schon gefunden und angeguckt. Hatte gehofft, dass jemand darüberhinaus noch einen Tipp hat.
Wir haben uns ein Limit von 400 Euro gesetzt und wir wollen ja nicht auswandern. Da werden wohl drei Koffer bei rumkommen und wir brauchen den Gepäckraum ja nur zweimal. Jeweils beim Transfer vom und zurück zum Flughafen. Also Minivan oder SUV, die im Übrigen auch meistens gar nicht so große Ladefläche haben, muss es nicht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würd lieber nen Fuffi mehr zahlen und dann zu sixt oder europcar gehen. Da bekommt man einfach vernünftige Autos und hat keinen Stress.

Der lokale Anbieter, den wir uns auf der Uefa-Cup-Fahrt nach Udine rausgesucht hatten, war zwar 80,-€ günstiger als andere, aber dafür gabs einen total verbeulten Vivaro, der gefühlte 20Liter geschluckt hat. Ausserdem wollten die 750,-€ Kaution haben, n bisschen viel, wie ich finde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.