preload
basicPlayer

KAPITÄN 2009/2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:42   Titel: KAPITÄN 2009/2010 Antworten mit Zitat

Hey wie schats denn mit den Kapitänen und deren Stellvertretern in der neuen Saison aus. Habe gerade im kicker gesehen dass bremen z.B. Frings als neuen Kapitän hat und Merte als Stellvertreter....wisst ih mehr von den anderen Vereinen.

Bremen: Fings, (Mertesacker)

bitte fortsetzen......
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

In Leverkusen steht da noch nichts fest. Es gibt sogar viele Leute, die hoffen, dass Rolfes den Job nicht weiter ausübt, weil er sich mit seiner gering-kommunikativen Art auf dem Platz wenig Freunde in der Kurve gemacht hat.

Kandidaten: Rolfes, Adler, Hyypiä, Friedrich, Kießling, Renato Augusto

Wenn man davon ausgeht, dass es ein Feldspieler sein sollte (viele Leute stehen ja drauf -.- ), fällt Adler raus. Wenn man Neuzugänge ausschließt, fliegt auch Hyypiä raus. Die Sprachbarriere könnte Renato stoppen. Der Stammplatz wiederum je nach Planungen des Trainers Friedrich und Kießling...

Also doch Rolfes?

Ich hab keine Ahnung. Warum interessiert dich das überhaupt?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert mich da ich finde das die Kapitäne einer Mannschaft immer nen Besonderen Stellenwert haben was Comunio und auch die sportal Benotung angeht daher meine Regel nie eine Kapitän verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Friedrich bei Hertha bleibt, wird er Kapitän bleiben. Stellvertreter dürfte dann Jaroslav Drobny sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund:
Kapitän: Sebastian Kehl
Stellvertreter: Alex Frei
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Falls Friedrich bei Hertha bleibt, wird er Kapitän bleiben. Stellvertreter dürfte dann Jaroslav Drobny sein.

Steht das denn in Frage? Hat doch letzte Saison erst verlängert.

Bei Schalke wird es sich wohl zwischen Westermann und Jones entscheiden.
Ob Jones Verletzung wird es wohl das bessere Ende für Westermann geben.
Es sei denn Bordon tut sich das Ganze doch noch mal an, wovon nicht auszugehen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Voronin11 hat folgendes geschrieben:

Steht das denn in Frage? Hat doch letzte Saison erst verlängert.

Möglich ist alles...
Ich rechne nicht damt und hoffe auch nicht drauf, aber es kann ganz plötzlich gehen. Gerade bei dem Ausverkauf, den es bei uns zur Zeit gibt, rechne ich mit allem.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Freiburg wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Butscher blieben, als Stellvertreter sind viele möglich... Vielleicht Krmas/Schuster/Pouplin/Banovic ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

VFL BOCHUM

im moment ist maltritz kapitän und sein ersatz ist dabrowski. ich kann mir auch nicht vorstellen das daran noch was geändert wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Club wird Wolf die Binde tragen.
Falls er verletzt oder gesperrt sein sollte übernimmt Schäfer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stuttgart wirds Hitzlsperger bleiben, Ersatz ggfs Lehmann oder Khedira.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach ist Daems zu 100% Kapitän!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Robert Enke (solang er bei 96 im Tor steht wird sich daran auch nie mehr was ändern)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Frankfurt ist es Amanatidis, da Skibbe aber angekündigt hat, das es evtl. einen Wechsel geben könnte, wären mMn das hier die möglichen Spieler: Ochs, Franz und evtl. Chris. Denke/Hoffe aber das es Amanatidis bei der Eintracht Kapitän bleibt, vorrausgesetzt er fällt nicht wieder ein halbes Jahr aus!!

Wenn ich mich nicht täusche war Spycher in der letzten Saison Ersatzkapitän.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ nico plc
Wenn ihr hier schon so ein Thema macht, wäre es dann nicht nett, vielleicht im ersten Post eine Übersicht zu machen? Dürfte ja für 18 Vereine nicht zu viel sein.
Sprich, dass du einfach alle Kapitäne mit Vertreter mal reineditierst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns Bayern ist es nicht ganz einfach...
Bin echt gespannt wie Van Gaal letztendlich entscheidet.
Ich denke aber er wird Van Bommel als Kapitän behalten. Er ist ein Leader auf dem Feld der Einsatz zeigt und das auch sprachlich umsetzt.
Kann mir Lahm, Schweinsteiger oder Klose irgendwie nicht als Kapitäne vorstellen. Sehe das halt so von außen, natürlich weiß ich nicht wie das in der Kabine oder im Training aussieht. Das kann denk ich keiner von den Fans so richtig beurteilen.
Tatsache ist, dass Van Gaal gesagt hat, das sein Kapitän immer spielen wird, was auch nicht mehr wie richtig ist.
Deshalb würde aber Van Bommel, wieder etwas schlechtere Karten aus meiner Sicht haben, weil er mit Tymosh einen starken Konkurrenten hat.
Allerdings meint ja Van Bommel er könnte gut mit Tymosh auch zusammen spielen. Naja warten wir mal die ersten Testspiele ab, wies aussieht.

Mein Favourit ist auf jeden Fall Van Bommel, evtl. als Stellvertreter falls er bleibt Lucio....oder Lahm.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Köln -> Novakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Hannover 96: Robert Enke (solang er bei 96 im Tor steht wird sich daran auch nie mehr was ändern)

Stellvertreter vermutlich Lala, Cherundolo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dave 90 hat folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass Van Gaal gesagt hat, das sein Kapitän immer spielen wird.

Dann würde ich Bommelmütze eigentlich ausschließen. Gesetzt sind bei den Bayern doch eigentlich nur Lahm und Ribery falls er bleibt, wobei ich mir Ribery schlecht als Capitano vorstellen kann. Lucios Stammplatz ist wohl auch in Gefahr, weil er für den Geschmack der Verantwortlichen zu oft wie eine Wildsau nach vorne rennt. Und Braafheid (richtig geschrieben?) soll ihm an angeblich ordentlich Konkurrenz machen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Tobor: Ja hab ich auch geschrieben, in meinem darauf folgenden Satz, das dann meiner Meinung nach Van Bommel etwas schlechtere Karten hätte, weil er mit Tymosh einen starken Konkurrenten hat.
Aber wie gesagt, laut Van Bommel können ja auch beide gut miteinander spielen. Ob es Van Gaal genauso sieht ist eine andere Sache.
Wir dürfen gespannt sein....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

pompeius hat folgendes geschrieben:
Köln -> Novakovic

Ersatzkapitän zur Zeit Petit..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier Sinn machen soll, sollte der Threadersteller im Eingangspost eine Übersicht editieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Kapitän bleibt Josue
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke laut Kommenator Eurosport dieses Jahr entweder
Westermann oder Bordon. Bis jetzt war es Bordon, da aber Magath eigentlich immer den jungen Spielern den Vorzug gibt, denke ich, dass es dieses Jahr Westermann wird. Bordon ist ja mit seinen 36 eigentlich schon Fußball-Opa.

Gruß, Haflo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

*TLA* hat folgendes geschrieben:
Also in Frankfurt ist es Amanatidis, da Skibbe aber angekündigt hat, das es evtl. einen Wechsel geben könnte, wären mMn das hier die möglichen Spieler: Ochs, Franz und evtl. Chris. Denke/Hoffe aber das es Amanatidis bei der Eintracht Kapitän bleibt, vorrausgesetzt er fällt nicht wieder ein halbes Jahr aus!!

Wenn ich mich nicht täusche war Spycher in der letzten Saison Ersatzkapitän.

War er. Und davor war er auch mal "richtiger" Kapitän. Würde Ama ebenfalls für eine gute Wahl halten, sollte Skibbe den Skipper nicht wechseln. Besteht bei Skibbe-Wechselwunsch gibt es für mich allerdings nur einen Spieler, dem man die Binde geben sollte: Patrick OCHS! Ein solches Maß an Herzblut und Kampfgeist bringen in der Liga nur wenige auf und ein Führungsspieler ist er definitiv.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.