preload
basicPlayer

Welcher Spieler wird der Absteiger der Saison 09/10?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:10   Titel: Welcher Spieler wird der Absteiger der Saison 09/10? Antworten mit Zitat

Sicher wird es diese Saison Überraschungen geben uaber es wird auch Verlierer geben.

Ich fang mal an:
Tobias Weis schwamm in der letzten Hinrunde im Hoffenheimer Hype mit und wurde sogar von unserm Jogi in die N11 berufen. Einfach lachhaft. Weis hat gerade mal 3. Ligaformat und wird diese Saison kaum zu Einsätzen kommen. Ziel: 160.000€. das wird für mich der größte Verlierer werden

Christian Gentner Veh ist kein Fan von Gentner, wollte ihn schon bei Stuttgart nicht haben.

Osorio falls er überhaupt vom Gold Cup zurückkehrt. Ich she für Osori keinen Platz beim VfB.

Cicero hat bereits Ende letzter Saison schon stark abgebaut und muß aufpassen daß er nicht seinen Stammplatz verliert.

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic:
Meiner Meinung nach wird er diese Saison keine 10 Tore schießen !
Er hatte einfach nur nen extremen Lauf, davor hat er auch nichts gerissen. In der 2.Liga gerade mal 5 Tore in über 30 spielen.
Und bei Aachen hatta ja auch nichts getroffen. Also nochmal so einen Lauf, Glück und Abstauber wird es diese Saison bei Ibisevic nicht geben !
Auch glaube ich das Wichniarek bei Hertha nichts reißen wird, er hat ja schon bewiesen das er nur für Bielefeld trifft und nicht für Hertha

Ich denke auch das Hoffenheim allgemein nichts mit den internationalen Plätzen zutun haben wird, die werden da weitermachen wo sie in der Rückrunde aufgehört haben und einen Platz im Mittelfeld einnehmen.
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also meine Absteiger sind...

Sami Hypiä: ist ungefähr so einzuschätzen wie R.Kovac vor zwei Jahren, extrem gehypt und dann sein wahres ich gezeigt! (viel zu alt)

Kompelt Hertha BSC: vorherige Saison nur glück gehabt mit ihren 1:0 Siegen, und diese Saison gehen die alle ab, mein Tip Hertha kommt auf Platz 13!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

dem schließe ich mich an.

Hertha genau wie Hoffenheim, da wird diese Saison nichts gehen.....
und Hyypiäää kann ich voll und ganz zustimmen!

... ich glaube auch, dass Ribery (wenn er bleibt, was wohl so aussieht) nicht mehr so aufspielen wird wie letzte Saison, nicht weil er kein guter ist - sondern weil er kein Bock hat und wechseln will (sieht man ja schon beim training).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gentner möchte ich komplett widersprechen. Er hat sich in zwei Wolfsburger Jahren toll entwickelt, ist nicht mehr derselbe, wie beim VfB.

Absteiger wird ganz klar Toni. Der wird kaum spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Bei Gentner möchte ich komplett widersprechen. Er hat sich in zwei Wolfsburger Jahren toll entwickelt, ist nicht mehr derselbe, wie beim VfB.

Absteiger wird ganz klar Toni. Der wird kaum spielen

Und da widerspreche ich dir

Ich hab Toni nur zum spekulieren geholt, also ist es nicht auf ihn bezogen, der Widerspruch!

..sondern auf Gentner!

Gentner hat 2 Saisons unter Magath gespielt und war nicht der Überbringer. Gentner hat comunio-technisch schwach gepunktet (dafür, dass es eine Meistersaison war). Ich glaube nicht, dass er nah an die 100 Punkte kommt.

Er wird unter Veh lange nicht so stark spielen, vorallem da sie jetzt Ziani haben, der auf dem Flügel ebenfalls stark ist und technisch und dribbelmäßig stärker als Gentner ist.

Gentner ist kein Schlechter, aber die Doppelbelastung die er jetzt haben wird, hatte er bisher nie. Zudem ist sein relativ hoher MW gleichzeitig eine Begründung zum "Flop der Saison".

Gentner ist für mich der einzige, dessen Leistung ich in der Zukunft wirklich kritisch sehe. Aber man wird sehen

Meiner Ansicht nach, ein viel zu hoher MW, deshalb könnte er der Flop schlechthin werden.

MfG!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Thread!

Kann bisher so ziemlich alle Posts hier unterschreiben. Allerdings seh ich z.B. bei Ribery einen anderen Grund für seinen Abbau: vanGaal steht auf eine kollegtive Teamleistung, da muß auch Ribs hart arbeiten anstatt die anderen arbeiten zu lassen und dann nach vorne glänzen! Genau das seh ich als seine große Schwäche und den Grund dafür, dass er einbrechen wird (natürlich trotzdem noch gut, aber eben nichtmehr weltklasse.

Meine weiteren Kandidaten:

Marin:
Ist einfach noch nicht so weit um bei Werder Aktzente zu setzen. Da ist z.B. ein Özil deutlich weiter! Mal sehen wie lange es dauert, bis das auch MArin kapiert!

Grafite:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grafite nochmal so aufdrehen kann! Man hat ja bereits zum Ende der RR gesehen, dass Dzeko der deutlich bessere Stürmer bei WOB ist. Der Unterschied wird mMn diese Saison noch deutlicher.

Poldi:
Ich bezweifle mal, dass Poldi der große Retter des FCs wird. Die Erwartungshaltung an ihn ist enorm - und wenns mal ein paar Spiele nicht so toll läuft kommt ziemlich schnell Kritik auf! Dass Poldi so etwas eher schlechter macht als besser, hat man ja bei Bayern und der N11 lange genug gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Tipps auf die Absteiger der Saison sind:

Derdiyok: Steht bei einem MW von knapp 7 Mio, glaube das ist viel zu hoch. Wird kein Stammspieler.

Simunic: hatte letztes Jahr ne Super Saison, wird bei Hoffenheim nicht an diese Leistung anknüpfen.

Alle Schalker: die Erwartungshaltung mit Magath ist doch sehr hoch. Glaube nicht, dass die besser werden als letzte Saison.

Toni, Olic: werden beide selten spielen
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar:

MARKO MARIN
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

zumindest comuniotechnisch könnte ich mir vorstellen, dass viele enttäuscht von bance sein werden. ist zwar ein guter 2tliga stürmer, aber ob er sich in der buli so durchsetzt, wie viele das hier erwarten kann ich mir nicht vorstellen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ciro85 hat folgendes geschrieben:
ganz klar:

MARKO MARIN

Gibt es dazu auch eine Begründung? Wiederholter Spam führt über kurz oder lang zu Gelb - das gilt für alle User in diesem Thread (hat ja bisher sonnst geklappt)!

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich garnicht mal.
Wenn man den MW betrachtet sicherlich, aber ich denke er wird eine ordentliche Saison spielen und an die letzte auf jeden Fall anknüpfen -100 pkt sind drinn !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hummel_MR hat folgendes geschrieben:

Alle Schalker: die Erwartungshaltung mit Magath ist doch sehr hoch. Glaube nicht, dass die besser werden als letzte Saison.

In der Saison davor sind sie noch Dritter geworden. Das Team hat sich seitdem kaum verändert. Es sind meiner Meinung nach ehr stärkere Spieler dazu gekommen: Westermann, Jones, Höwedes...
Ich denke das Team war/ist intern nicht gut geführt.
Wer wenn nicht Magath sollte es schaffen das zu ändern. Uefa-Cup ist (nach anfänglichen Schwierigkeiten) locker drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

In der Saison davor sind sie noch Dritter geworden. Das Team hat sich seitdem kaum verändert. Es sind meiner Meinung nach ehr stärkere Spieler dazu gekommen: Westermann, Jones, Höwedes...
Ich denke das Team war/ist intern nicht gut geführt.
Wer wenn nicht Magath sollte es schaffen das zu ändern. Uefa-Cup ist (nach anfänglichen Schwierigkeiten) locker drin.

Im Ernst: Das ist das Schalker Problem. Seit Platz 3 hat sich das Team, bis auf den Abgang von Ernst, nicht nennenswert verändert. Westermann und Jones waren auch da schon Stammspieler - und Höwedes hat eigentlich "nur" Krstajic verdrängt. Das ist jetzt auch kein Unterschied.

Aber: Wie haben sich denn die Konkurrenten verändert?
Da sehe ich Helmes, Renato Augusto, Kadlec, Hyypiä, Derdiyok bei Leverkusen als Neuzugänge.
Da sehe ich Misimovic, Dzeko, Grafite, Schäfer, Benaglio, Gentner, ... eigentlich das komplette Wolfsburger Meisterteam ist neu dabei.
Die Bayern spar ich mir mal.
Bei Bremen ist jetzt Diego gegangen, dafür kamen Özil, Pizarro (wieder weg/da?), Marin, Moreno, Borowski (?), ... neu dazu.
Bei Hamburg ist ein massiver Bruch drin, da sind viele gegangen und gekommen - und da kommen noch viele. Da muss man erst mal abwarten. Zumal die sich einen der schlechtesten und ausrechenbarsten Trainer geholt haben, den sie kriegen konnten.
Dortmund hat sich auf allen Positionen massiv verstärkt, angefangen defensiv mit Owomoyela, Hummels, Subotic, Santana, Lars Bender, ... über Boateng, Kuba, Hajnal, Feulner, ... bis hin zu Rangelov, Zidan, ...
Ich könnte noch andere Clubs durchgehen, aber ich denke das reicht fürs erste. ^^
Die Konkurrenz wird stärker und stärker, nur Schalke stagnierte und versank zuletzt im Chaos.

Magath ist kein Wunderheiler und war in seinem ersten Jahr, wenn er was aufbauen durfte, meist nicht weit vorne zu finden. Ich rechne mit Schalke noch im Mittelfeld diese Saison. Obs für einen internationalen Platz reicht? Wird eng...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Derdiyok: Steht bei einem MW von knapp 7 Mio, glaube das ist viel zu hoch. Wird kein Stammspieler.

Und woher willst du das wissen? Keiner weiß wie Heyneckes spielt. Es kann auch ein 3-4-3 werden und schon spielen alle 3 Stürmer. Und Völler gibt bestimmt keine 5 Millionen für einen Spieler aus der nicht spielen wird. Dann hätte er auch gleich bei Basel bleiben können. Auch wenn er momentan ein unbeschriebenes Blatt ist, wer die Testspiele gesehen hat sah was Eren für ein guter Stürmer ist. Auch wenn man die Testspiele nicht hochloben sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Und woher willst du das wissen? Keiner weiß wie Heyneckes spielt. Es kann auch ein 3-4-3 werden und schon spielen alle 3 Stürmer. Und Völler gibt bestimmt keine 5 Millionen für einen Spieler aus der nicht spielen wird. Dann hätte er auch gleich bei Basel bleiben können. Auch wenn er momentan ein unbeschriebenes Blatt ist, wer die Testspiele gesehen hat sah was Eren für ein guter Stürmer ist. Auch wenn man die Testspiele nicht hochloben sollte.

Naja, bis jetzt war ja nur ein Spiel von Eren zu sehen - und das war weder sonderlich gut, noch schlecht.
Dafür, dass völlig unklar ist, ob er nen Stammplatz bekommt (halte ich im übrigen für unwahrscheinlich, wird aber wohl viel rotiert werden, weshalb er schon auf einige Einsätze kommen wird), ist er viel zu teuer. 3-5 Millionen wäre eher angemessen.

Auch Kießling wird noch zittern müssen, so wie es ausschaut, das hätte ich nicht gedacht. Aber ist doch schön, so ein Luxusproblem zu haben.

Einzig Sukuta-Pasu fällt das momentan etwas ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Tamás Hajnal

MIt Feulner kam eine weitere offensive Kraft ins Dortmunder Mittelfeld. Wenn man von einem 4-4-2 ausgeht, dann sehe ich Kuba rechts und Kehl auf der 6er Position gesetzt. Bleiben noch 2 Planstellen: Links und OM. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klopp auf diesen 2 Positionen Sahin und Feulner bringt.

Klar, bin kein Dortmund-Insider, aber dennoch macht es für mich einen gewissen Sinn, wenn die beiden Leistung bringen, dass sie die beiden letzten Positionen ausfüllen.

Naja. Zerreißt mich, aber ich denke, dass dies eine Überraschung werden könnte.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Naja, bis jetzt war ja nur ein Spiel von Eren zu sehen - und das war weder sonderlich gut, noch schlecht.
Dafür, dass völlig unklar ist, ob er nen Stammplatz bekommt (halte ich im übrigen für unwahrscheinlich, wird aber wohl viel rotiert werden, weshalb er schon auf einige Einsätze kommen wird), ist er viel zu teuer. 3-5 Millionen wäre eher angemessen.

Auch Kießling wird noch zittern müssen, so wie es ausschaut, das hätte ich nicht gedacht. Aber ist doch schön, so ein Luxusproblem zu haben.

Einzig Sukuta-Pasu fällt das momentan etwas ab.

Für mich ist Derdiyok KEIN Absteiger der Saison! Es ist schließlich seine erste... Ich sehe Ihn eher als Trader-Mine! Sehr hoher Marktwert und kein sicherer Stammplatz sind einfach 2 Faktoren die ihn zum Unsicherheitsfaktor in der Saisonvorbereitung machen! Und dafür investiere ich 7 Mio eher in einen gestandenen sicheren Stammspieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Exel2"]

/quote]

Ich denke mal Derdijoks MW Explosion hängt vorallem mit der Verletzung von Helmes zusammen. Viele (ich auch) gehen davon aus, dass er - solange Helmes verletzt ist auf jeden Fall neben Kiesling spielen wird. Es wird sich zeigen wie sich der MW verändert wenn Helmes wieder zurück kommt bzw. wenn Gekas unerwarteter Weise besser als Eren sein wird!
Wenn man bedenkt, dass Leverkusen grundsätzlich sehr offensiv agiert, halte ich einen MW von 7Mio für Dredijok durchaus für gerechtfertigt! Dazu kommt auch noch, dass er mit Kiesling einen Sturmpartner hat, der viel für ihn arbeitet!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Olic , Toni, Gomez und Klose. Aber auch nur aus comuniosicht, da bei Bayern wohl im Sturm bei 4 so top stürmern viel rotiert wird und dadurch werden allesamt nicht mehr so gut punten, wie man es eigentlich von einem Stürmer bei Bayern erwarten könnte.

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

freakboy hat folgendes geschrieben:
moin,

ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Tamás Hajnal

MIt Feulner kam eine weitere offensive Kraft ins Dortmunder Mittelfeld. Wenn man von einem 4-4-2 ausgeht, dann sehe ich Kuba rechts und Kehl auf der 6er Position gesetzt. Bleiben noch 2 Planstellen: Links und OM. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klopp auf diesen 2 Positionen Sahin und Feulner bringt.

Klar, bin kein Dortmund-Insider, aber dennoch macht es für mich einen gewissen Sinn, wenn die beiden Leistung bringen, dass sie die beiden letzten Positionen ausfüllen.

Naja. Zerreißt mich, aber ich denke, dass dies eine Überraschung werden könnte.

Chris

Da muss ich dir nun aber vehement widersprechen
Erstens ist Hajnal ein Leistungsträger bei uns und Kloppo steht auf ihn. Zweitens ist er im Gegensatz zu Feulner (der eher ein LM ist) und Sahin (sehe ihn als ZM) ein richtiger Spielmacher. Außerdem sind seine Standarts immer brandgefährlich! Allerdings finde ich ein Mittelfeld mit Kehl, Feulner, Kuba und Hajnal ein bisschen zu offensiv, da Kuba ja meist als RA fungiert und auch Feulner ist mir in Mainz auch eher als reiner Offensiver aufgefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Don_Sancho hat folgendes geschrieben:

Grafite:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grafite nochmal so aufdrehen kann! Man hat ja bereits zum Ende der RR gesehen, dass Dzeko der deutlich bessere Stürmer bei WOB ist. Der Unterschied wird mMn diese Saison noch deutlicher.

Ist das nicht etwas überzogen ?
Grafite 28 Tore in 25 Spielen, Dzeko 26 Tore in 32 Spielen, diese Saison und Statistiken lügen nicht.
Guck dir Grafites Statistiken an seit er in der BULI spielt, der schiesst ungefähr ein Tor pro Spiel.
Halte Grafite für stärker als Dzeko, ist hier zwar nicht der Sinn des Threads, aber hier musst ich einfach was zu sagen, denn Dzeko ist niemals deutlich besser, sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Interessanter Thread!

Kann bisher so ziemlich alle Posts hier unterschreiben. Allerdings seh ich z.B. bei Ribery einen anderen Grund für seinen Abbau: vanGaal steht auf eine kollegtive Teamleistung, da muß auch Ribs hart arbeiten anstatt die anderen arbeiten zu lassen und dann nach vorne glänzen! Genau das seh ich als seine große Schwäche und den Grund dafür, dass er einbrechen wird (natürlich trotzdem noch gut, aber eben nichtmehr weltklasse.

Meine weiteren Kandidaten:

Marin:
Ist einfach noch nicht so weit um bei Werder Aktzente zu setzen. Da ist z.B. ein Özil deutlich weiter! Mal sehen wie lange es dauert, bis das auch MArin kapiert!

Poldi:
Ich bezweifle mal, dass Poldi der große Retter des FCs wird. Die Erwartungshaltung an ihn ist enorm - und wenns mal ein paar Spiele nicht so toll läuft kommt ziemlich schnell Kritik auf! Dass Poldi so etwas eher schlechter macht als besser, hat man ja bei Bayern und der N11 lange genug gesehen.

Junge, Junge, Junge...
In diesem Thread wurde ja bisher viel Käse geschrieben, aber du schießt echt den Vogel ab...

Hier wird der "Absteiger der Saison 09/10" gesucht. Wie will denn Poldi kommende Saison noch weniger Punkte holen, bzw noch weiter absteigen, als es in der abgelaufenen Saison der Fall war?

Auch Marin war unter Meyer nicht gerade im siebten Himmel, sicher wäre bei einer schwachen Saison auch seine Falltiefe nicht so hoch.
Wobei denke, dass du hier ohnehin komplett daneben liegst, weil ich denke, dass Marin unter Schaaf eine ähnliche Entwicklung wie Özil macht, denn fussballerische hat er alles drauf, (bedenke, dass er erst 20 ist).

Und auch bei Ribery greifst du in die Kacke, bedenke hier, dass er zu Beginn der letzten Saison die Vorbereitung nciht mitmachen konnte, weil er sich bei der EM verletzt hatte. Diese Saison sind die Vorraussetzungen daher besser.

Einen heißeren Kandidaten für den Titel Absteiger der Saison nenne ich mal Artur Wichniarek, aber den haben warscheinlich alle auf dem Zettel, die sich noch an seine letzte Hertha Saison erinnern können.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Einen heißeren Kandidaten für den Titel Absteiger der Saison nenne ich mal Artur Wichniarek, aber den haben warscheinlich alle auf dem Zettel, die sich noch an seine letzte Hertha Saison erinnern können.

Das hat nicht allzu viel zu sagen.
Effenberg z.B. war auch 2-mal bei Bayern.
Und zwischen beiden malen war der Unterschied wie Himmel und Hölle.

Absteiger ....
Die komplette offensive von Wolfsburg.
Weil so eine Saison, gelingt dir nur einmal in deinem Leben.
Vor allem diese Form von allen 3 offensiv-Spielern .... würde an ein Wunder grenzen, wenn sie das nochmal wiederholen könnten.

Ibisevic .... mit der Qualität(oder ebend nicht qualität) wird er wohl stark abfallen.
Demba .... sein Wechsel zum VFB scheint gescheitert und er wird einiges davon seinen Vorgesetzten in die Schuhe schieben.
Moral Verlust = Form Verlust

Mario Gomez = Auch er wird beim FCB erst seine Rolle suchen und finden müssen, und diese wird nicht die Numero Uno sein, wie beim VFB.

Einige Hertha Spieler. (z.B. Cicero)
Hoeneß ist weg und Favre kann schalten und walten wie er möchte.
Jetzt wird Favre auch lernen, dass man in der BuLi ohne Qualitäts Spieler nicht viel gewinnen kann.

Ribery = Siehe Demba, wenn er nicht weg darf, wird die Moral und die Leistung darunter leiden. (Unter umständen sogar verlust des Stamplatzes, aber ich
erwarte eh noch einen Verkauf vor dem 31.08.)

Huntelaar, wenn er wirklich kommt.
Er ist nicht so stark, wie viele ihn sehen. Bei Real ein reiner Mitläufer, wenn überhaupt soviel ...

Alex Fei, weil er in dieser Saison unter Kloppo endgültig seinen Stammplatz verlieren wird.

Helmes, wegen der Verletzung und weil er es nicht mehr in den WM-Kader schaffen wird.

Rolfes, weil er zusammen mit dem Rest von Leverkusen noch tiefer im Mittelmaß versinken wird. Und viele erkennen werden, dass er zwar ein guter Mitläufer, aber nicht mehr ist.

Adler, er wird den Kampf um das Nationaltrikot verlieren und nochmal eine eher durchwachsene Saiason haben.

Soweit mal meine Tipss.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man davon ausgeht das man die marktwerte betrachtet glaube ich das vollkommen überbewertet folgende spieler sind und die erwartungen nicht erfüllen können

1. podolski: wird sicherlich ne gute saison spielen und stammspieler sein.
aber er wird nicht der heilsbringer für köln sein wie man dies von ihm erwartet.
er wird sich in der region kuranyi bei 6 - 5 mio einpendeln.
trifft, macht aber auch genug schlechte spiele, was sicherlich auch an der mannschaftsleistung liegen könnte

2. marin: knapp 9 mio momentan.... viel zu teuer.
muss erstmal stammspieler werden. traue ich ihm zu. aber dann ist er sicherlich nicht mehr der alleinunterhalter der er teilweise bei gladbach war.

3. tymotschuk: ich kann mich irren, aber für nen 6er sind knapp 8 mio zu viel. denke er wird punkten, aber eher immer so 2 - 4 ... eher durchschnitt.

4. grafitte und dzeko: ich glaube einfach nicht nochmals an so einen lauf. das war schon der wahnsinn

5. arango (der neue gladbacher mittelfeld stratege) ich erinner mich da immer an diesen argentinier den es vor ein paar jahren mal gab. nen grund weiß ich nicht, ich habe es im gefühl das er floppt,

6. hildebrandt: viel zu teuer momentan, auch wenn ich ihn in der kiste hab.
durchschnittlicher keeper.

7. mintal: ich wünsche es ihm nicht, leider viel zu verletzungsanfällig. momentan auch viel zu überteuert. lebt immer noch von der torjägerkanone von vor x jahren. muss sich erstmal wieder in der bundesliga beweisen. bei einem aufsteiger immer sehr schwierig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.