preload
basicPlayer

html-code in kurzbeschreibung community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 21:03   Titel: html-code in kurzbeschreibung community Antworten mit Zitat

hi
ich hab unsere community bechreibung aktualisiert (ist html, stehen pokalergebnisse etc. drinne).

machs einfach immer so, dass ich das in editor reinkopiere, die veränderung mache, alles wieder markiere und dann wieder bei verwaltung unter kurzbeschreibung der community reinkopiere.

hab das für die neue saison direkt nach dem saisonübergang gemacht, damals ging es nicht. dachte da, das läge an der überlastung wegen saisonübergang, aber mittlerweile geht es imemr noch nicht.

hatte das problem vor nem jahr schon mal, damals hat man mir geraten einfach auf nem anderen server zu speichern (www2.comunio, www3.vomunio etc.) und dann hats geklappt.

hab diesmal aber auch schon www7 und www8 ausprobiert (alle andern leiten ja auf den hauptserver) aber es geht trotzdem nicht.

kann mir jmd. weiterhelfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch erstmal, was genau nicht funktioniert. Mit den paar Infos wird dir wohl niemand helfen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey knorg die fehlende Darstellung hat nichts mit der Adresse zu tun... meines Wissens es ist völlig egal unter welcher Adresse du dich hier einloggst ... die Tabellen etc. müssen eigentlich angezeigt werden. Der Fehler muss woanders liegen..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

@weylin:
nun ja, ich kopier den html-code ins entsprechende feld und klicke auf weiter. anstatt den code jedoch zu speichern steht dann da im feld nur "center".

@gast: mir wurde damals von nem mod gesagt, dass die verschiedenen server untersch. maximallängen bei der kurzbeschreibung zulassen. allerdings hab ich diesmal eigtl. nix hinzugefügt, sondern nur namen im pokal veränder, so dass es insgesamt nicht länger geworden sein kann.

am html-code selber entdecke ich auch keine fehler, wenn ich das als eigene seite im firefox öffnen lasse erscheint auch alles korrekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.