Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2009 21:24 Titel: Das neue GTA : Chiantown Wars - Release : März 2009 |
|
|
Bald kommt das neue GTA raus. GTA Chinatown Wars nennt sich das Spielchen und erscheint in den nächsten 1 bis 2 Wochen nur für den Nintendo DS. Leider hab ich verschiedene Angaben gefunden und kann deswegen nicht genau sagen, wann es rauskommt. Aber auf jeden FAll in den nächsten Tagen/Wochen.
Auf der Homepage gibt es ein paar interessante Trailer, die man sich auf jeden Fall mal angucken sollte. Sieht sehr interessant aus, da der Touch-Screen optimal ausgenutzt wird. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Der DS liegt schon bereit.
Homepage : http://www.rockstargames.com/chinatownwars/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2009 21:41 Titel: |
|
|
Freue mich schon drauf. Hab ja ne 2GB Karte im DS und da ist noch Platz
Dürfte perfekt sein für die letzten Schultage wenn man nur noch zu den ABI Fächern geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 16:16 Titel: |
|
|
Entschuldigt den Doppelpost, aber das Spiel ist der Hammer. Das Beste seit langem für den DS. Bin "schon" bei 9,47% nach ca. 1,5h zocken aber die Geschwindigkeit kann man sicher kaum beibehalten da man mitlerweile für Missionen quer durch die Stadt geschickt wird.
Bin jetzt schon einer der führenden Dealer der Stadt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 17:53 Titel: |
|
|
Gibts das auch für andere Konsolen oder nur für die DS ?
Und wenn wann kann man damit rechnen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 18:06 Titel: |
|
|
Mal nee kurze Nachfrage, laut Amazon erscheint das Spiel am 20. März.
Ich finde man sollte sich bis dahin ein wenig zurückhalten mit Lob (wenn Amazon recht hat), das könnten auch die falschen lesen.
http://www.rockstargames.com/chinatownwars/
Die offizielle Seite schreibt den 17. März
Finde das auch nicht schlimm, wenn man es schon hätte, aber von der Logik her spielt ihr ja alle im Moment eine Demo oder wie soll man das sonst hier verstehen?
@Falke007
Nur für die DS, für Xbox ist Lost und Damned als Erweiterung für GTA IV rausgekommen und GTA V ist auch schon in Arbeit, wenn man den Gerüchten glauben darf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 22:46 Titel: |
|
|
Wundere mich gerade, dass Duxx das Spiel schon hat. Dachte, dass Release erst irgendwann zwischen dem 17. und 21. März ist. Na da muss ich ja gleich mal morgen zum Geschäft meines Vertrauens fahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 08:07 Titel: |
|
|
Das heisst ja nichts. In berlin gibt es nen Laden, Defcon, die haben so ziemlich alle Games eine Woche früher. Hab letzten Mittwoch auch schon Resident Evil 5 auf der Playse 3 durchgehabt, obwohl es erst heute releast wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 14:01 Titel: |
|
|
PES wurd bisher auch immer früher gekauft, zwar keine 7 Tage aber 1-2 Tage warn bisher immer drin.
Freut euch drauf, ist echt genial geworden. Das wird mich länger fesseln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 17:30 Titel: |
|
|
So, hab das Spiel jetzt auch seit gestern. Bin jetzt bei 17 %, hab durchs dealen immerhin knapp 24'000 $ verdient und bei den Rubbellosen auch den Hauptgewinn gerubbelt : eine Hotelsuite im Plaza
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Schöne, große Stadt (ist ja auch immerhin Liberty City aus GTA 4 ohne Alderney), interessante Missionen und die DS-Steuerung wird wirklich ideal ausgenutzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 19:58 Titel: |
|
|
Habe alle Missionen durch, eigentlich dient der DS nur dazu Abends im Bett nochmal ein bis zwei Missionen zu spielen, gestern wars 1:20 Uhr
Wirklich cooles Spiel, nun gehts daran noch die restlichen 30% mit Kameras und Nebenmissionen zu füllen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 17:06 Titel: |
|
|
Glückwunsch Duxx
Bin jetzt bei etwas über 42%, beschäftige mich aber hauptsächlich mit dem Drogenhandel. Macht einfach Spaß durch die Stadt zu fahren und ordentlich Kohle zu verdienen. Hab damit knapp 650'000$ verdient und damit schon ein paar Immobilien gekauft und mein Waffenarsenal aufgestockt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 17:51 Titel: |
|
|
Dann kannste damit aufhören. Es gibt nur 16 kaufbare und ein zu gewinnendes Heim. Habe bis 180k Drogen gedealt und dann alles gekauft, habe 1000+ Schuss in Mp5,Pistole und Ak-47, Flammenwerfer und 150 Granaten und immer noch 112.000$
Und zig Drogen sowieso noch im Heim versteckt, dürfte nochmal gut 200.000$ wert sein, die bekommt man einfach zwischendurch bei Missionen oder Überfällen auf Drogentransporter. Sammelt sich an und ich warte dann eigentlich nur bis die Email kommt, dass jemand Heroin/Koks verkauft/kauft.
Alle billigeren Drogen lohnen den Aufwand gar nicht. Auch wenn ich nur mit dem Taxi zu so Orten fahre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 18:04 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Dann kannste damit aufhören. Es gibt nur 16 kaufbare und ein zu gewinnendes Heim. Habe bis 180k Drogen gedealt und dann alles gekauft, habe 1000+ Schuss in Mp5,Pistole und Ak-47, Flammenwerfer und 150 Granaten und immer noch 112.000$
Und zig Drogen sowieso noch im Heim versteckt, dürfte nochmal gut 200.000$ wert sein, die bekommt man einfach zwischendurch bei Missionen oder Überfällen auf Drogentransporter. Sammelt sich an und ich warte dann eigentlich nur bis die Email kommt, dass jemand Heroin/Koks verkauft/kauft.
Alle billigeren Drogen lohnen den Aufwand gar nicht. Auch wenn ich nur mit dem Taxi zu so Orten fahre |
Das ich nicht so viel brauche, habe ich mir schon gedacht, macht trotzdem Spaß. Habe insgesamt 7 Buden plus das Haus, das man bei den Rubbellosen bekommt.
Dazu noch 'ne Minigun, das Karabiner, den Revolver, ein Schwert, eine MP5 und eine Schrotflinte. Und ich müsste mal wieder meine Molotovcocktails auffüllen an der Tankstelle. Find die besser, da die Gegner nicht die Zeit haben wegzulaufen und die Granaten auch häufig weghüpfen und man so nicht immer genau das trifft, was man will.
Deale auch hauptsächlich mit Heroin und Koks. Das andere lohnt sich nur in ganz großen Mengen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 20:35 Titel: |
|
|
also ich weiß ja nicht, finde das spiel sieht aus, wie die ersten beiden gta spiele vor 10 jahren, oder ein gta auf snes.... aber mehr scheint man aus der ds wohl nicht rausholen zu können.
bin ma gespannt was die psp version demnächst zu bieten hat, liberty city und vice city stories hat die messlatte da schon ziehmlich hoch gelegt. _________________ Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 23:02 Titel: |
|
|
chefe82 hat folgendes geschrieben: |
also ich weiß ja nicht, finde das spiel sieht aus, wie die ersten beiden gta spiele vor 10 jahren, oder ein gta auf snes.... aber mehr scheint man aus der ds wohl nicht rausholen zu können.
bin ma gespannt was die psp version demnächst zu bieten hat, liberty city und vice city stories hat die messlatte da schon ziehmlich hoch gelegt. |
Der DS ist halt nicht so gut, als das das Spiel mit GTA San Andreas und GTA 4 mithalten kann. Aber dafür finde ich das Spiel trotzdem sehr gut. Gibt wohl kaum ein Spiel für den DS, das solch einen Umfang besitzt und trotzdem eine so detailierte Spielwelt bietet.
Und sag nichts schlechtes über das SNES Ist bis heute vom Spielspaß her, natürlich nicht von der Grafik usw., immer noch sehr gut: Paperboy, Striker und Zelda : A Link to the past
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde