Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 14:42 Titel: Torschützenkönig Top 5 Saison 2009/10 Übersicht im Startpost |
|
|
Übersicht aller Spieler:
1. Gomez 28 Nennungen 640 Tore im Durchschnitt 22,8 Tore
2. Grafite 24 Nennungen 489 Tore im Durchschnitt 20,3 Tore
3. Gekas 17 Nennungen 294 Tore im Durchschnitt 17,2 Tore
4. Podolski 15 Nennungen 259 Tore im Durchschnitt 17,2 Tore
5. Dzeko 14 Nennungen 263 Tore im Durchschnitt 18,7 Tore
6. Petric 12 Nennungen 221 Tore im Durchschnitt 18,4 Tore
7. Farfan 10 Nennungen 136 Tore im Durchschnitt 15,3 Tore
8. Ibisevic 9 Nennungen 167 Tore im Durchschnitt 18,5 Tore
weitere Nennungen Moreno, Klose (7), Amanatidis (6), Rangelov, Berg (5), Pizarro, Ba, Obasi (4) , Wichniarek, Zidan, Bobadilla, Novakovic, Kuranyi Almeida (3), Sestak, Mintal, Barrios (2), Arango, Raffael, Eduardo, Toni, Ribery, Kiessling, Serijaj, Elija (1)
Was glaubt ihr wer Torschützenkönig sein wird und mit wievielen Zählern?
Wer wird noch ganz oben dabei sein unter den Top 5?
Meine Top 5
Huntelaar 32 (Voraussetzung The Hunter kommt)
Arango 29 (Überraschungskandidat)
Grafite 28
Moreno 20 (Wird wie eine Bombe einschlagen mit Spielpartner Pizarro der 16 Zähler machen wird)
Petric 20
P.S. Gomez wird es auf gerade mal 8 Zähler schaffen, da er mit Bayern nicht klarkommen wird so wie er mit Nationalelf nicht klarkommt XD
Aktuallisiert 28.07.09 08:00 Uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 14:53 Titel: |
|
|
Für mich sieht es so aus:
1. Gomez 24 Tore
2. Gekas 20 Tore
3. Farfan 16 Tore
4. Grafite 15 Tore
5. Amanatidis 15 Tore
Begründungen
Gomez hat Topvorbereiter hinter sich, Ribery wird ihm einiges auflegen
Gekas macht eine Super Vorbereitung und ist so fit wie nie, glaube er wird wieder der alte Knipser
Farfan mit Magath zur neuen Stärke, das er Fußball spielen kann wissen alle
Grafite auch ein Torjäger glaube aber Wolfsburg wird dieses Jahr nicht so stark sein
Amanitidis er macht ja normal immer sein 12-15 Tore ist nun wieder fit und mit dickes Caio und Fenin gute Vorlagengeber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:08 Titel: |
|
|
Interessanter Thread
1. Mario Gomez - 24 Tore
Ich denke, dass der Junge zu Bayern passt, wie kaum einer der letzten Jahre. Er wird von dem starken MF profitieren und den allgemeinen guten Flankengebern, wie Lahm, Braafheid, Pranjic, evtl. Olic und Klose! Glaube keiner wird dieses Jahr sich so integrieren - hoffe ich auch
2. Klaas-Jan Huntelaar - 22 Tore
Der Junge ist einer der besten Stürmer der Welt. In meinen Augen ein Wunder, dass so ein Junge nach Deutschland kommt. Ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Gomez und Stuttgart wird das Spiel auch so auf ihn zuschneiden. Dadurch wird er ebenso abgehen wie Supermario!
3. Claudio Pizarro - 21 Tore
Wenn er kommt, ist er bei Bremen die Nr. 1 und wird mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke vom starken Mittelfeld der Bremer profitieren! Für mich mit Huntelaar und Gomez der stärkste Stürmer der Bundesliga!
4. Vedad Ibisevic - 18 Tore
Hat einfach den Killerinstinkt und ist bei Hoffenheim der einzige richtige Knipser, auch wenn die anderen Spieler stark sind. Auch das starke MF und Rangnick's Art wird dafür sorgen, dass er eine gute Saison spielt.
5. Marcus Berg - 17 Tore
Das allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der HSV eine anständige Saison spielt. Berg hat alles, was ein Stürmer braucht. In der Bundesliga wird er früher oder später zu einem Topstar reifen. Er hat das Potential soviele Tore zu machen, hängt ganz vom HSV ab, inwieweit das gelingt und wieviel Zeit er zum Eingewöhnen benötigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:18 Titel: |
|
|
1. Mario Gomez - 34 Tore
Schade, dass der wohl beste deutsche Stürmer aller Zeiten nur auf 22 Einsätze kommt, weil er aufgrund Rotation und Verletzungen zu viele Spiele verpasst. Sonst hätte Gerd Müller zittern müssen.
2. Theofanis Gekas - 19 Tore
Gekas setzt sich in Leverkusen durch und schießt allein in der Hinrunde 12 Tore. Leider muss er in der Rückrunde zunehmend hinter Helmes zurückstecken und verliert die Motivation...
3. Grafite - 18 Tore
Der Wolfsburger bombt und bombt und bombt - und fliegt nur zwei mal vom Platz!
4. Dimitar Rangelov - 14 Tore
Der Ex-Cottbusser hat endlich mal vernünftige Vorlagen und spielt richtig befreit auf - und schießt Dortmund in das internationale Geschäft, zumindest bis die Dortmunder merken, dass es den UI-Cup nicht mehr gibt...
5. Demba Ba - 13 Tore
Weil in der Bundesliga insgesamt recht wenig Tore fallen, reichen Bas 13 Tore für die Bestenliste. Ibisevic, Obasi und die Neuverpflichtungen treffen alle nicht so richtig regelmäßig, weshalb Ba sich durchsetzt und in einer insgesamt enttäuschenden Hoffenheimer Mannschaft für die wenigen Glanzlichter sorgt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:28 Titel: |
|
|
Frage1 hat folgendes geschrieben: |
Für mich sieht es so aus:
1. Gomez 24 Tore
2. Gekas 20 Tore
3. Farfan 16 Tore
4. Grafite 15 Tore
5. Amanatidis 15 Tore
Begründungen
Gomez hat Topvorbereiter hinter sich, Ribery wird ihm einiges auflegen
Gekas macht eine Super Vorbereitung und ist so fit wie nie, glaube er wird wieder der alte Knipser
Farfan mit Magath zur neuen Stärke, das er Fußball spielen kann wissen alle
Grafite auch ein Torjäger glaube aber Wolfsburg wird dieses Jahr nicht so stark sein
Amanitidis er macht ja normal immer sein 12-15 Tore ist nun wieder fit und mit dickes Caio und Fenin gute Vorlagengeber |
Wenn das so eintrifft, komm' ich vorbei und spendieren dir 'nen Kasten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:46 Titel: |
|
|
1. Gomez 23
2. Dzeko 21
3. Petric, Pizzaro 19
4. Obasi, Berg 18
5. Farfan, Novakovic, Zidan, Mintal, Gekas 17
Gomez: Wird für seine Leistung in den letzten drei Jahren belohnt (jeweils mehr als 15 Tore). Außerdem mit noch besseren Passgebern.
Dzeko: Setzt seinen Lauf von der Rückrunde fort, im gegensatz zu Grafite.
Petric, Pizzaro: Jeder kennt ihre Qualität.
Obasi, Berg: Obasi gelingt der Durchbruch, da auch letzte Saison gute Torquote. Berg wird zur Überraschung.
Farfan, Novakovic, Zidan, Mintal: Farfan zeigt endlich sein Potenzial. Novakovic gut wie im Vorjahr. Zidan genießt vollstes Vertrauen von Klopp ist unantastbarer Stammspieler. Mintal findet annähernd zu seiner alten Form zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 15:54 Titel: |
|
|
1.
- 28 Tore: Mario Gomez
Mario Gomez startet mit Anlaufschwierigkeiten, fängt sich jedoch und spielt mit samt den starken Vorbereitern groß auf.
2.
- 21 Tore: Edin Dzeko
Wolfsburg wird wieder eine gute Saison spielen, jedoch können sie die letzte Saison nicht wiederholen. Trotzdem kommt Dzeko auf 21 Zähler.
3.
- 17 Tore: Lukas Podolski
In Köln beschert Podolski den Fans eine gute Saison. Gesichertes Mittelfeld heißt es am Ende, da Podolski mit Maniche und Petit 2 gute Vorbereiter hat, die ihn auf 17 Tore verhelfen.
4.
- 16 Tore: Marcelo Moreno
Werder Bremen hat mit Marcelo Moreno einen Stürmer gefunden, der sich direkt in der Bundesliga etabliert hat. Mit Marin und Özil hat er dazu 2 nahezu perfekte Vorbereiter gefunden.
5.
- 15 Tore: Mladen Petric
Im HSV Offensivgerangel hat Petric am Ende die Nase vorne. Zwar treffen alle Hamburger Stürmer relativ gut, jedoch bleibt Petric mit 15 Treffern die Nummer 1.
Positive Überraschungen:
13 Tore: Dimitar Rangelov
Der BVB hat gleich 4 reife Stürmer, doch auch trotz der Routiererei schafft es der Ex-Cotbusser auf sage und schreibe 13 Tore. Dafür sorgen unter anderm Hajnal, Kuba und Sahin.
11 Tore: Raul Marcelo Bobadilla
Auch in Gladbach gibt es jetzt endlich einen Stürmer, der Tore macht.
Der Marin-Weggang wird hervorragend kompensiert und vor allem Arango sorgt dafür, dass Bobadilla auf 11 Treffer kommt.
Kevin Kuranyi, Stefan Kießling, Vedad Ibisevic, Grafite, Miroslav Klose und Artur Wichniarek pendeln sich bei 8-14 Toren ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 16:07 Titel: |
|
|
1. Gomez - 29 Tore
bekommt jetzt mehr Vorlagen, insbesondere von Ribery.
2. Ibisevic - 23 Tore
findet zu alter Stärke zurück.
3. Dzeko/Grafite - 22 Tore
Das Topduo wird wieder auf 20+ Tore kommen
4. Huntelaar - 17 Tore
Ich glaube, dass er diese Saison wieder voll einschlägt.
5. Podolski - 14 Tore
Poldi wird nun auch von Maniche mit Vorlagen gefüttert und wird locker 12-15 Tore kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 16:19 Titel: |
|
|
Kuranyi 24
KK wird Torschützenkönig und bringt sich wieder für die N11 ins Gespräch
Nova 22
Wenn er und Poldi eingespielt sind, dann wird er ordentlich knipsen.
Gekas, Grafite 19
Macht in der Hinrunde 13 Dinger. Als Helmes wieder fit wird sitzt er zum Unmut der Leverkusener Fans auf der Bank.
Grafite ebenso 19, weil er einfach eiskaalt ist vorm Tor.
Huntelaar 18
Mit gefühlten 18 Ballkontakten erzielt Huntelaar 18 Tore
Ba 17
0 Tore gegen Stuttgart, aber sonst trifft er noch
Enttäuschungen der Saison:
Gomez 10
Trifft bei Bayern nicht so wirklich.
Berg 7
Findet sich in Jahr 1 schwer zurecht.
Moreno 5
Trifft nicht
Ibisevic 10
Der Zauber ist verflogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 17:04 Titel: |
|
|
Ich tippe mal so
1. Gomez 25 Tore
2. Huntelaar 22 Tore (falls er kommt)
3. Poldi 19 Tore
4. Ibisevic 18 Tore
5. Grafite, Bobadilla, 15 Tore
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 17:21 Titel: |
|
|
Super Thread, ich probier mich dann auch mal und nehme eine Klaskugel und einen Satz Skat-Karten zur Hilfe
1. Valeri "Domosvicky" Domovchiyski 42 - riesen Talent, bei dem diese Saison der Knoten platzt und der sowohl in der Hinrunde, als auch in der Rückrunde die Bälle so ins Tor zimmern, wie Ibisevic in der letzten Hinrunde, und über den wurde ja auch gesagt:
H.Barkas hat folgendes geschrieben: |
alle die ibisevic madig machen wollen, können ja irgendwelche bei den Haaren
herbeigezogenen Kuriositäten daherlügen,
eines ist klar von höchster Instanz entschieden :
Ibisevic ist " WeltKlasse", kaum ein Spieler auf dem weiten Erdenball vermag
seine Feinde dermaßen zu erzürnen und die Gönner derart zu verzücken !
|
Dieses Jahr wird Domosvicky der Ibisevic der Hinrunde und der Dzeko der Rückrunde
2. Alexander Esswein 31 - er nimmt den Schwung aus der Vorbereitung mit und verdrängt den noch verletzten Dzeko aus der Stammelf.
3. Patrick Helmes 24 - in der Rückrunde ist er wieder fit und schießt sich mit unglaublichen 24 Toren zurück ins Team, zur WM und Bayer Leverkusen zur Meisterschaft
4. Tommy Bechmann 21 - endlich Platzt sein Knoten auch in der Bundesliga und Bechmann bringt es am Ende der Saison auf 21 Tore (alle vorbereitet von Julian Schuster), dennoch wird der SC Freiburg am Ende mit insgesamt 32 erzeilten Toren absteigen
5. Hans-Jörg Butt 17 - ganze 17 mal darf der Torhüter der Bayern zum Elfmeter antreten und er wird alle 17 verwandeln und somit die interne Torjägerkanone vor Olic (16), Toni (12), T. Müller (10), Klose (7) und Gomez (3) gewinnen
(1. Grafite und Toni - 25, 3. Kuranyi - 21, 4. Derdiyok - 19, 5. Obasi - 18 )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 18:16 Titel: |
|
|
1. Dzeko - 21 Tore
2. Moreno - 19 Tore
3. Gomez - 18 Tore
4. Obasi - 17 Tore
5. Wichniarek - 16 Tore
Begründung ... Dzeko verfügt über Qualitäten aus allen Lagen Tore zu erzielen. Sein Lauf in der RR war sicher kein Zufall und sollte er verletzungsfrei bleiben hat er gute Chancen daran anzuknüpfen. Moreno dürfte von Werders offensiver Art stark profitieren, Gomez sollte man hier schon nennen, auch wenn er noch nicht so auftrumpfen wird wie in Stuttgart (wo eben vieles über ihn lief) ... Obasi traue ich kommende Saison den ganz grossen Durchbruch zu, er war durch div. Verletzungen nicht auf seinem Top Level und ist zu mehr im Stande. Wichniarek wird der Keilstürmer bei der Hertha (denen ich nicht viel zutraue), aber wie zu Bielefelder Zeiten wird er auch hier nun für die Hauptanzahl der Treffer zuständig sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 19:07 Titel: |
|
|
Die Bleistiftmine machts wieder.
Darauf hab ich schon letzte Saison gesetzt und ich bleibe dabei
Gomez, Huntelaar, sollte dieser zum VfB wechseln und auch Ibisevic, auch wenns keine 18 Dinger pro Halbserie werden, muss man auch auf der Rechnung haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 19:07 Titel: |
|
|
Hehe netter thread
ich gebe auch mal prognosen ab
Gomez 21 Tore
Ist einfach einer der besten Stürmer der Liga durch mehr Bälle die er bekommt macht er wahrscheinlich auch mehr Tore.
Grafite 18 Tore
Grafite ist einfach ein Killer und ich denke er wird wieder zuschlagen allerdings durch die Doppelbelastung auch mal die ein oder andere Chance auslassen.
Petric 17 Tore
Ein Typischer Knipser, geniale Schusstechnik und den Riecher für Tore. Außerdem kann er noch richtig geile Freistöße schlagen, auch wenn der HSV keine Übersaison spielt, Petric wird seine Hütten machen
Novakovic 16 Tore
Die Lebensversicherung des FC Köln. Er hat in einem misserablen Sturm ordentlich Hütten gemacht und durch Poldi und Freis wird er auch mehr Möglichkeiten bekommen und Knipsern wenn er denn fit bleibt ( was ich schwer hoffe)
Huntelaar 14 Tore
Der Typische Goalgetter, 89min nicht zu sehen in der 90min macht er seine Bude, wenn er genügend Bälle bekommt macht er auch seine Hütten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 19:27 Titel: |
|
|
Wer Gekas hier unter die Top 5 setzt hat sie echt nicht mehr alle. Der wird nicht einmal 5 Tore machen in dieser Saison.
1. Grafite > mit Misimovic den besten Vorbereiter der Liga hiner sich. Zudem schießt er die Elfer.
2. Gomez (Ist einfach ein Knipser. Das ganze Bayern spiel wird auf ihn bestimmt sein.)
3. Pizza (Falls er kommen sollte) Stürmer Nr. 1 in der offensivstärksten Mannschaft der Liga.
4. Hunterlaar ( siehe pizza)
5. Dzeko(siehe Grafite)
An toren will ich mich nciht festlegen. Da kann zwischen 17-30 alles möglich sein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2009 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 19:58 Titel: |
|
|
1. Grafite 29 - Ein Knipser vor dem Herrn, der alle 75 trifft. Wird 10 Spiele verletzt sein, sonst würde er Müllers Rekord knacken.
2. Berg 27 - Nach mäßiger Hinrunde mit 19 RR Treffern, auch er hat ne Torgarantie.
3. Huntelaar 23 - Auch er ist immer wieder für viele Tore gut
4. Ibisevic 21 - Profitiert erneut von seinen Kollegen und seinem Torjägerinstinkt, wessen Entdeckung ein 24-jähriger Prozess war.
5. Dzeko/Mintal 19: Edin etwas schwächer als letztes Jahr, und das Phantom schaffts endlich mal Verletzungfrei zu bleiben.
6. Gekas 18: Leverkusen wird schwach spielen, daher auch "nur" 18 Buden
7. Rangelov/Zidan 17: Im laufe der Saison entwickeln sich die beiden zu einem kongenialen Duo, welches den BVB in die Champions League ballert.
8. Bobadilla/Sestak 15
9. König Artur/Farfan 14
sonstige Überraschungen:
Subotic 9 Tore
Gomez 10 Tore
Podolski 6 Tore
Moreno 7 Tore
Kuranyi 6 Tore
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 20:04 Titel: |
|
|
Das mit Gekas halte ich. Ich sage er macht die 5 sogar in der Hinrunde
1. Grafite 27
2. Gomez 23
3. Ibisevic 22
4. Eduardo 21
x. Petric 17
x. Obasi 14
x. Poldi 13
x. Farfan 9
x. Gekas 12
Ich setzte meine Sig für die gesamte Rückrunde, dass Gekas die 5 in der Hinrunde packt! Bundesligatore, vorrausgesetzt er verletzt sich nicht schwerwiegend (= fällt mehr als 4 Spiele aus).
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2009 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 21:03 Titel: |
|
|
Meine 5 erfolgreichsten
Grafite 24
Der Mann ist einfach überragend, so eiskalt - Wahnsinn.
Gomez 22
Ein Stürmer seiner Klasse beim FC Bayern ? - Tore, Tore, Tore.
Petric 20
Gesetzt in Hamburg (denk ich doch), überragender linker Fuß.
Podolski 18
Ja der Lukas, Köln + Poldi passt einfach - er trifft wie er will.
Moreno 15
Sturmtalent aus Bolivien - wird schon öfters netzen, bei Vorlagengebern wie Frings, Marin oder Özil.
Meine Enttäuschungen
Bance
Sorry, aber der wird gehyped wie noch was, höchstens 8 - 10 Tore und wenn dann nur zu Hause.
Ba
Ist jetzt unten durch in Hoffenheim, dazu starke Konkurrenz.
Berg
Alle loben ihn in den Himmel, aber díe Buli ist halt doch was anderes als die Erendivise (k.A. wie mans schreibt).
Ist jetzt witzig, aber als nächster wäre mir dann noch Bobadilla eingefallen, mit "B" hab ich s i-wie nicht so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 06:11 Titel: |
|
|
1. Klaas Jan Huntelaar - 26 Tore
Ein Wunder das so ein Kaliber nach Deutschland gekommen ist. Ich freu mich schon drauf! Der wird einiges reißen!
2. Demba Ba -24
Wie letzte Saison wird er auch wieder einige Spiele entscheiden!
3. Gomez - 22
Wird bei Bayern zeigen, dass er ein Klasse Stürmer ist und durch das Super MF profitieren!
4. Dzeko - 21
Ich glaube Dzeko wird mehr Tore als Grafite machen. Für mich der klar bessere Stürmer
5. Lu-Lu-Lukas Podolski - 20
Poldi hat einfach einen HAMMER schuss mit Links und wird das auch zeigen. In Kölle fühlt er sich wohl und kann zeigen was er kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 09:00 Titel: |
|
|
1.Grafite 23 (vorbereitungsspiele gesehen?unglaublich der Mann.Seit er in der Buli ist ,ist er der Burner,wenn nicht verletzt)
2.Dzeko 19 (wenn er schnell fit wird)
3.Gomez 17 (mehr ist nicht drin für Super Mario
4. Poldi 16( wird in Köln abgehen,vor allem solange Nova nicht fit ist)
5. Obasi/Ibisevic/Farfan/Rangelov/Zidan/Gekas/Piza 10-15 möglich
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 09:13 Titel: |
|
|
Lustige Spielerei.
1. Grafite: ~ 25 Tore
Schießt Elfer, was man nicht außer Acht lassen darf, hat ein tolles Mittelfeld und einen großartigen Partner hinter/neben sich.
2. Gomez: ~ 22 Tore
Braucht man nicht viel zu sagen, ist eine für ihn recht normale Quote
3. Dzeko: ~ 18 Tore
Den Lauf aus der letzten Saison kann er nicht ganz aufrecht erhalten, jedoch immer noch ein toller Wert
4. Ibisevic: ~ 17 Tore
Hat immer noch ein großartiges Mittelfeld hinter sich und den Riecher verliert man nicht so schnell
5. Überraschungskandidat: ~ 15 Tore
Kann Moreno sein, Klose, Obasi, Petric, Kuranyi, der neue vom BVB, Sestak, Amanatidis etc. Kann und will mich nicht festlegen, da zu sehr Formabhängig.
Ansonsten tippe ich noch folgendes:
Klose ~ 10 Tore
Helmes ~ 10 Tore (trotz Saisonbeginn in 2010)
Gekas ~ 12 Tore
Rangelov < Valdez < Zidan
Farfan ~ 12 Tore
Bancè ~ 9 Tore
Podolski ~ 13 Tore
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 09:36 Titel: |
|
|
Also Huntelaar wird nach aktuellen Stand keine Tore schiessen.
http://www.vfbstuttgart.de/de/aktuell/news/2009/32226.php
Ansonsten seh ich die üblichen Verdächtigen weit vorne, einfach weil sich anden Teams selber nicht viel verändert hat:
Dzeko / Grafite beide über 20 Tore
Wenn Gomez seine Formbestätigen kann und Ribery als 10er taugt, trau ich ihm auch einiges zu
Gomez macht auch über 20 Tore
Ich denke das werden die 3 stärksten Knipser sein.
Alle anderen rum um Ibisevic, Helmes, Klose, Ba, Obasi etc pp werden zwischen 10 und 20 Tore machen - wiviele genau? Lotto^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 12:41 Titel: |
|
|
Die TOP-Torjäger ...
Schwer ... sehr schwer.
Meine Top 6 Kandidaten sind:
Grafite
Gomez
Novakovic
Almeida
Berg
Gekas
Wer davon wieviel macht und wer erster oder 5fter wird schwer ...
Aber ich glaube keiner über 25 und Gomez holt die Kanone.
Top-Scorer:
1. Klose weit über 30 Scorerpunkte
2. Misimovic
3. Grafite
4. Gomez
5. Poldi
Gute Scorer werden auch noch:
Guerrero, Dzeko, Ribery, Özil, Obasi, Pizza, Cacau, Kuranyi, Kroos und Mintal
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 12:52 Titel: |
|
|
Dann will ich mich doch auch mal dazu äußern
1. Gomez 26 Tore
2. Gekas 21 Tore
3. Podolski 20 Tore
4. Grafite 18 Tore
5. Amanatidis 18 Tore
Kandidaten wenn sie zurückkommen Pizza
Kurz und knapp warum Gomez mit ner TopMannschaft hinter sich glaube das wird sich einfach so ergeben
Gekas hab ihn in der Vorbereitung mal angeschaut, der kann plötzlich wieder laufen...glaube er kann an alter stärke anknüpfen
Poldi in seiner Heimat mit nem starken Mittelfeld hinter sich, da wird er knipsen
Grafite ist für mich ein guter Torjäger, glaube nur diesmal wird er es ein tick schwerer haben
Amanatidis Frankfurt Retter im Abstiegskampf _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 27 Jul 2009 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|