Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:06 Titel: Mallorca 2009 |
|
|
Moin zusammen,
ich weiss das es schon 'nen Thread über Mallorca gibt, aber mich interessiert, die aktuelle Lage auf der Insel. 2008 war ich schliesslich selber da.
Ich bin ab dem 19. August für 8 Tage da
Wieder an der Playa; Hotel Pabisa Sofia*** auf des Ballermann 7... Interessant wären daher für mich aktuelle Getränke und Eintrittspreise.
MegArena noch immer Mindestverzehr oder Eintritt? Was ist mit Bierkönig, Riu Palace und Co?
War jmd. auf der anderen Seite? 'nen Tagestrip ins BCM (http://www.bcm-planetdance.com/) ist eigentlch schon angedacht....
Danke
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:08 Titel: |
|
|
Ich weiß nur das da momentan die schweinegrippe im Umlauf ist. Ein Bekannter von mir hat sich da angesteckt  ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:23 Titel: |
|
|
ein guter Freund von mir ist letzte Woche wieder gekommen und war echt begeistert, gerade von der MegArena, da sieht es wohl so aus dass man 6€ Mindestverzehr, das erste Getränk dann 1l misst und 6€ kostet. (Aber keine Garantie, keiner von uns war mehr ganz nüchtern als das Gespräch geführt wurde  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:52 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
ein guter Freund von mir ist letzte Woche wieder gekommen und war echt begeistert, gerade von der MegArena, da sieht es wohl so aus dass man 6€ Mindestverzehr, das erste Getränk dann 1l misst und 6€ kostet. (Aber keine Garantie, keiner von uns war mehr ganz nüchtern als das Gespräch geführt wurde ) |
megaarena ist definitiv teurer geworden. war 2007 schonmal da und da wars viel billiger.. 6euro kostet das erste getränk, das stimmt. aber es ist leider kein1l. es ist nen 0,33 glas.. also schon ziemlich teuer. es ist wichtig sich vorher die kannte zu geben..
wenn du nicht nur schlager hören willst, dann geh ins riupalace. das ist richtig geil. als ich da war war r.i.o. da und ne sunshinelive-übertragung..
achja und lachgas für 4 euro ist ein muss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 17:02 Titel: |
|
|
Megaarena kostet nichts aber du hast einen Mindestverzehr von 6 euro. 1 Liter Mische kostet 12Euro und es ist möglich, sich mit jemandem zusammenzutun, sodass jeder 6€ zahlt.
=> lohnt also etwas mehr als sich einen longdrink für 6 euro zu holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 17:06 Titel: |
|
|
Ich war im Mai ein Hotel hinter deinem (im Lancaster).
Zu den Preisen:
MegArena: 5€ Mindestverzehr, 1 Liter Cocktail (Wodka-O, -E, 43er-Milch...usw) um die 12€ wenn ich mich recht erinnere.
Paradies: für 18€ komplett Freisaufen (war meine besoffenste Nacht)
Bierkönig: Kein Eintritt, kein Mindestverzehr, 1 Liter~12€
RiuPalace: 15€ Eintritt, 3 0,2er Freigetränke, danach auch sehr teuer (sind wir nur wegen Micky Krause Mittwochs gewesen)
Das wären ja so dann die Haupt-Dissen., was die Keller Clubs kosten, kann ich dir auch nicht sagen
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 17:28 Titel: |
|
|
gibbet in der mega-arena immer noch morgens von 10-11 freibier?
das waren immer herrliche starts in den tag. danach nen bagutte mit hänchenbrust und doppelt mayo und der beach konnte kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 17:31 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
gibbet in der mega-arena immer noch morgens von 10-11 freibier?
das waren immer herrliche starts in den tag. danach nen bagutte mit hänchenbrust und doppelt mayo und der beach konnte kommen.  |
freibier gibts morgens noch?? ich meine aber von 11-12 aber genau kann ichs dir nicht sagen
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 17:49 Titel: Re: Mallorca 2009 |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Wieder an der Playa; Hotel Pabisa Sofia*** auf des Ballermann 7... |
Cool, in dem Hotel war ich letztes Jahr!
Fand ich ziemlich gut. Echt zu Empfehlen. Einziges Manko damals in unserem Zimmer war, dass es keine Klimaanlage gibt, sondern nur so´n Propeller anner Decke! Aber das war wirklich der einzige Kritikpunkt.
Lage ist ja auch vorzüglich. In 2 Minuten biste am Riu Palace.
Wunderbar
Allerdings liegt das Hotel in einer Seitenstraße, die sehr stark von Nutten frequentiert wird....
Was ist denn dieses Jahr im Riu Palace der am häufigsten gespielte Song?
Letztes Jahr war´s ja Guru Josh mit Infinity....kam jeden Tag und sicher so 3 mal pro Nacht!
edit:
Mit dem Pabisa-Sofia-Armbändchen darfst übrigens im Bierkönig mittags ne Stunde für lau saufen (weiß grad nicht mehr wann genau) und abends 1 Stunde frei saufen im Oberbayern (meine 21-22 Uhr). _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 07:13 Titel: Re: Mallorca 2009 |
|
|
Erstmal allen danke für die Info! Mindestverzehr ist mir immer egal; eintritt finde ich schade!
HotDog hat folgendes geschrieben: |
Allerdings liegt das Hotel in einer Seitenstraße, die sehr stark von Nutten frequentiert wird....
Was ist denn dieses Jahr im Riu Palace der am häufigsten gespielte Song?
Letztes Jahr war´s ja Guru Josh mit Infinity....kam jeden Tag und sicher so 3 mal pro Nacht!  |
Die Nutten sind aber ähnlich ansehlich wie die Klofrau, von daher ist das wohl das geringste Problem!
"Der allerletzte Mann
macht sich an die Putzfrau ran"
Neben Infinity kann ich mich noch an Shine On erinnern! Ich gehe davon aus, dass Guetta und Rowland mit "When Love Takes Over" vorne dabei sind. Ende August weiss ich mehr.
Flo89_ hat folgendes geschrieben: |
Megaarena kostet nichts aber du hast einen Mindestverzehr von 6 euro. 1 Liter Mische kostet 12Euro und es ist möglich, sich mit jemandem zusammenzutun, sodass jeder 6€ zahlt.
=> lohnt also etwas mehr als sich einen longdrink für 6 euro zu holen  |
Das wären ja die Preise vom letzten Mal und absolut i.O.
raubau hat folgendes geschrieben: |
Ich war im Mai ein Hotel hinter deinem (im Lancaster).
Zu den Preisen:
MegArena: 5€ Mindestverzehr, 1 Liter Cocktail (Wodka-O, -E, 43er-Milch...usw) um die 12€ wenn ich mich recht erinnere.
Paradies: für 18€ komplett Freisaufen (war meine besoffenste Nacht)
Bierkönig: Kein Eintritt, kein Mindestverzehr, 1 Liter~12€
RiuPalace: 15€ Eintritt, 3 0,2er Freigetränke, danach auch sehr teuer (sind wir nur wegen Micky Krause Mittwochs gewesen)
Das wären ja so dann die Haupt-Dissen., was die Keller Clubs kosten, kann ich dir auch nicht sagen  |
Alles klar - danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 10:25 Titel: |
|
|
Ich würde immer ab 19:30 ein Maß Bier im MegaPark bestellen !
Bekommst dann nämlich 2  Happy Hour...... und das jeden tag !
Hat glaub ich 7,80€ gekostet ! 100% sicher bin ich mir aber nich !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 13:39 Titel: |
|
|
Paradies stimmt so nicht ganz mit den 18 €, aber das wirste eh dort sehn, sind ja genügend Promoter unterwegs....
Also Riu und Paradies sind verknüpft(und noch so irgendein Hip Hop Club,der im Riu drin is), wenn du in einem warst, kannste den Abend auch noch in den anderen,bekommst nen Stempel.Normaler Eintritt sind 15 € + 3 Freigetränke, einmal die Woche kostets 18€ und man hat Freisaufen.
Nochn Tipp wegen den 1L Eimern : Geh gegenüber vom Bierkönig ins Bamboleo, zwar kleinere Auswahl, aber halt auch nur 6€ für Cuba Libre, und Wodka Lemon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 17:15 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Also Riu und Paradies sind verknüpft(und noch so irgendein Hip Hop Club,der im Riu drin is), wenn du in einem warst, kannste den Abend auch noch in den anderen,bekommst nen Stempel.Normaler Eintritt sind 15 € + 3 Freigetränke, einmal die Woche kostets 18€ und man hat Freisaufen. |
Soul Lounge heißt das gute Stück und ist gar nicht so übel wenn man mal ne Ballermannmusikpause braucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 13:22 Titel: |
|
|
Masler hat folgendes geschrieben: |
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Also Riu und Paradies sind verknüpft(und noch so irgendein Hip Hop Club,der im Riu drin is), wenn du in einem warst, kannste den Abend auch noch in den anderen,bekommst nen Stempel.Normaler Eintritt sind 15 € + 3 Freigetränke, einmal die Woche kostets 18€ und man hat Freisaufen. |
Soul Lounge heißt das gute Stück und ist gar nicht so übel wenn man mal ne Ballermannmusikpause braucht.  |
heißt es nicht soul suite?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde