preload
basicPlayer

mehrere Fehlfunktionen bei einem Mitspieler in unserer Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:42   Titel: mehrere Fehlfunktionen bei einem Mitspieler in unserer Com Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige plattform für mein problem ist, jedoch ist mir kein besseres aufgefallen:

Wir spielen in der "Lauf" Community und einer unserer Mitspieler "RasenBallsport Lauf (Elix) " hat seit einigen tagen folgende probleme:

1. wenn er angebote für spieler eingiebt, werden öfters eine oder mehrer Nullen hinten hinzugefügt. (Bspw. wurde ein Ersatz-Torwart für 16.000.000, statt für 160.000 gekauft. scheinbar geschieht dies öfters, aber erst seit einiger zeit. und es ist auch nicht relevant, von welchem rechner er dies tut. Auf mein anraten hat er auch sein passwort geändert, um dies auszuschliessen, jedoch ohne erfolg.

2. auf dem transfermarkt gestellte spieler von diesem mitspieler wechseln zum computer, obwohl die angebote abgelehnt wurden!!

Ist dieses problem bekannt? was kann man dagegen tun? kann das überprüft werden? ich kann zwar die deals rückgängig machen, aber auf dauer ist das natürlich keine lösung des problems!

mit der hoffnung auf Lösung des problems und danke schonmal im voraus hierfür

marcocello
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein technisches Problem wird das wohl kaum sein, dann hätten sich noch mehr beschwert. Entweder hat euer Mitspieler ein Problem damit, richtig die Zahlen einzutippen und die richtigen Buttons zu drücken, oder es hackt sich jemand in den Account.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.