preload
basicPlayer

Bilder Online entwickeln? Welcher Dienst?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 13:52   Titel: Bilder Online entwickeln? Welcher Dienst? Antworten mit Zitat

Moin,

hat jemand von Euch Erfahrung mit irgendeinem Online-Bilder-Entwicklungs-Dienst gemacht?

Mittlerweile gibt es da ja unzählige (siehe: http://www.bilder-dienste.de/fotoservice-uebersicht.php3 ), aber ich will auch 100%ig sicher sein, dass es seriös ist.

Mir wäre wichtig, dass die Bilder genau wie in einem Fotoladen schön entwickelt in so einer Bildertasche zu mir nach Haus geschickt werden. Am BEsten mit Lastschriftverfahren.

Wo finde ich sowaS?

Ein "Bonus" (á la 50 Bilder gratis) würde ich natürlich auch mitnehmen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bär!

also ich hab gute Erfahrungen mit dem Onlineservice von Schlecker gemacht.... gibste einfach bei Google ein und zack haste's Hoff ma das hilft dir, Qualität ist wirklich gut!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der von Rossmann ist auch gut... Hatte mit dem auch nie Probleme. Preiswert und Fotos können auch in jeder Filiale abgeholt werden...

Zuletzt habe ich auch mal bei Fotokasten.de bestellt. Ebenfalls gut und auch extrem schnell vom Versand her... Und Lastschrift geht da selbstverständlich auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Pixum empfehlen.

Allerdings gilt auch hier, dass du die Bilder lieber selber etwas nachbearbeiten solltest und die automatischen Bildoptimierer alle ausschaltet.
Dabei musst du natürlich aufpassen, dass dein Bildschirm einigermaßen richtig eingestellt ist, sonst kann das böse schiefgehen.

Mit nachbearbeiten meine ich übrigens gar nicht größere Manipulationen, sonder das Entfernen roter Augen, Ausrichtung und ggf. Beschnitt, also alles, was bereits mit Gratis-Software gut drin ist.

Kostenlose Abzüge bekommst du eigentlich überall, bei Pixum aber glaube ich nur 25, was recht wenig ist. Sonst gibt es regelmäßig bei vielen Herstellern auch Fotobücher usw. umsonst. Letztes Jahr gab es sogar nen 200 Euro-Gutschein, seitdem habe ich nen in Leder eingebundenes Fotobuch fast im A3-Format von meinem letzten Urlaub in Brasilien
http://www.mydealz.de/category/foto/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.