preload
basicPlayer

Computer Transfer-Kaufangebot dauerhaft ne Million tiefer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 11:49   Titel: Computer Transfer-Kaufangebot dauerhaft ne Million tiefer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe explizit ein Problem mir SALIHOVIC.
Seit nun mehr einem Monat möchte ich ihn verkaufen. Sein Marktwert in dieser Zeit schwankte stets zwischen 8 und 9 Mio. Natürlich habe ich ihn jeden Tag draufgesetzt. Aber nicht EINMAL hab ich ein akzeptables Angebot bekommen. Im Gegenteil, die Angebote sind konstant unter 8 Mio. Bestes Beispiel heute:
Marktwert: 8,9 Mio. Computerangebot: 7,6 Und so geht das jeden Tag. Aber nur bei diesem Spieler. Alle Spieler sind für 2 Tage auf dem Transfermarkt, dies nur zur Info. Ich setze ihn aber jeden Tag neu rauf. Bitte daher um Hilfe, da ich ihn dringend verkaufen muss.

Vielen Dank

muscletee
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl noch das alte Angebot sein (schau mal auf's Datum), der Computer bietet immer mindestens MW - 5%. Wenn du aber ein altes Angebot NICHT ablehnst und das Angebot noch gültig ist, dann kriegst du auch kein neues. Den Spieler neu auf den TM setzen reicht wohl nicht.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, beu euch verfallen die alten Angebote erst nach 3 Tagen. Das aktuelle Angebot ist ein altes, da alle Angebote vom Computer für Salihovic zwischen 8.455.000 und 9.345.000

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 17:24   Titel: Re: Computer Transfer-Kaufangebot dauerhaft ne Million tiefe Antworten mit Zitat

muscletee hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe explizit ein Problem mir SALIHOVIC.
Seit nun mehr einem Monat möchte ich ihn verkaufen. Sein Marktwert in dieser Zeit schwankte stets zwischen 8 und 9 Mio. Natürlich habe ich ihn jeden Tag draufgesetzt. Aber nicht EINMAL hab ich ein akzeptables Angebot bekommen. Im Gegenteil, die Angebote sind konstant unter 8 Mio. Bestes Beispiel heute:
Marktwert: 8,9 Mio. Computerangebot: 7,6 Und so geht das jeden Tag. Aber nur bei diesem Spieler. Alle Spieler sind für 2 Tage auf dem Transfermarkt, dies nur zur Info. Ich setze ihn aber jeden Tag neu rauf. Bitte daher um Hilfe, da ich ihn dringend verkaufen muss.

Vielen Dank

muscletee

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen. Die Angebot für Salihovic waren zwischen 8 und über 9 Mio. in den letzten 2-3 Wochen - das ist angesichts des Marktwertes völlig normal.

Wie von Kamiryn und Alo Atog schon geschrieben bekommst du bei dir in der Liga aber nur jeden 3. Tag ein neues Angebot, wenn du das alte nicht ablehnst (egal, ob du den Spieler jeden Tag neu auf die Liste stellst). Wenn vom daher der Marktwert steigt und dein Angebot vom Vortag / von vor 2 Tagen noch gültig ist, dann kann es durchaus vorkommen, dass es auch mehr als 5% Differenz sind - das bezieht sich nur auf den Tag, an dem das Gebot abgegeben wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.