preload
basicPlayer

Kontostand stimmt nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 21:27   Titel: Kontostand stimmt nicht Antworten mit Zitat

ich hab mal ne frage zu folgender situation, und zwar spiel ich in einer privaten liga und unser leiter behauptet steif und fest er sei im plus obwohl es ja möglich ist in den news seinen kontostand genau nachzurechnen und dabei kommt raus das er ca 3 Millionen im Minus ist.Laut ihm hat er allerdings um die 4 Millionen auf seinem Konto was er auch mit diesem screenshot bestätigt hat:

http://img20.imageshack.us/img20/2964/unbenanntqqc.jpg

Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist das er irgendwie unbemerkt an geld gekommen sein kann oder das es einfach an einem fehler von comunio liegt

Rechenfehler können eigentlich nicht vorliegen da inzwischen 3 Personen es mehrmals ausgerechnet haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fehler seitens Comunio kann da eigtl. auch ausgeschlossen werden. Kann sein, dass er sich über Gutschriften Geld zugesteckt hat, aber das würde auch in den News stehen. Es wurden auch vor kurzem erst alte News gelöscht, vllt. stand da irgendwo noch was dabei, was ihr jetzt nicht mehr einsehen könnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wurde auch einfach der Screenshot manipuliert um euch in die Irre zu führen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.