preload
basicPlayer

UNFAIRE STARTMANNSCHAFT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 15:32   Titel: UNFAIRE STARTMANNSCHAFT Antworten mit Zitat

hey,
in meiner liga ist ein spieler eingestiegen dessen mannschaft einen marktwert von 60 mio. hat ohne das er einen transfer vollzogen hat !!! ich glaube ja er hat gecheated aber er bestreitet dies... da ich nicht der admin bin kann ich ihn auch nicht löschen... die anderen tun es aber auch nicht...
kann das sein !?! ich dachte das das immer gerecht verteilt wird... ?!?!
ein bug ???

grüße rob
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nix mit Cheaten zu tun sondern liegt daran das er schon der 18 Mitspieler in eurer Liga ist und es daher eben fast keine "schlechten" Spieler mehr übrig sind! Deswegen bekommt er die Spieler zugelost die noch übrig sind und das sind nun mal fast nur noch höherwertige Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

18 Mannschaften sind noch ok. Aber bei haben sich zig dutzend Leute an und abgemeldet. Diese Spieler sind dann 20 Tage gesperrt. Da keine billigeren Spieler mehr frei waren bekam er die stars. Entweder ihr schränkt die an und abmeldung ein oder aber ihr gebt den neustartern den einstieg kein team +40 mio.

Oder ihr bittet darum das sich die leute die sich abmelden wollen, vorher die Spieler für 0 aufen Tm setzen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.