preload
basicPlayer

Transfers werden nicht bearbeitet?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 12:55   Titel: Transfers werden nicht bearbeitet?! Antworten mit Zitat

Seit zwei Tagen biete ich auf 4 Computerspieler, ohne dass die Angebote angenommen oder abgelehnt werden. Es passiert einfach gar nichts. Die Angebote werden trotz zweier nächtlicher Transferzeitpunkte weiterhin als "offen" dargestellt.

Ist schon ne witzige kleine Seite. Hier geht ja irgendwie gar nix. Ich hatte vorher so oft Positives über COmunio gehört, aber bisher komm ich entweder gar nicht erst rein (und das an ganz normalen Werktagen vormittags), die Transfers laufen nicht, Spieler melden sich doppelt an und transferieren sich ihre besten Leute auf einen der beiden Accounts... und generell tut sich irgendwie gar nix. Man könnte auch sagen: Es ist grottenlangweilig. Also wenn nach dem ersten BL-Wochenende hier nicht die Post abgeht, dann bin ich wohl wieder weg. Und weiter empfehlen kann ich den Murks dann sicherlich auch nicht guten Gewissens.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann guck mal in euer Liga-Profil, nach wievielen Tagen die Angebote vom Computer angenommen werden, könnte wohl daran liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, aber: Welches Liga-Profil? Wo finde ich das? Abgesehen davon ist das wohl nicht das Problem.

Laut Kalender ist jede Nacht Transferperiode. Für zwei meiner vom Computer erworbenen Spieler bekam ich auch direkt in der nächsten Nacht den Zuschlag, die besagten vier jetzigen Spielertransfers werden dagegen seit drei Tagen fröhlich als "offen" angezeigt und nicht bearbeitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Ligaprofil kannst du über den Link im oberen Bereich der News-Seite öffnen. Unter "News", links oben, steht der Name eurer Liga, da kannst du drauf klicken, da steht dann alles wissenswerte eurer Com.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal vielen Dank. Da war ich tatsächlich auch schonmal drauf, steht nur nirgends "Liga Profil" dabei.

Insbesondere steht da aber nix von der Dauer, bis der Computer Transfers bearbeitet:

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 5
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
Gesperrt für Neuanmeldungen: nein
Communityleiter: xxx

Dementsprechend halte ich es weiter für einen Bug, das manche Transfers mit dem Computer direkt über die Bühne gehen und andere unbearbeitet auf "offen" liegen bleiben.

Scheint aber auch irgendwie keinen zu kümmern. Wie auch, wenn niemand reinkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann les mal das kleingedruckte unter "Transfermarkt", was über dem Transfermarkt als solcher steht. Kann sein, dass da drin steht, wann Angebote angenommen wreden. Bin mir da nicht so sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht auch nur das hier:

Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:

Selbst wenn irgendwo eine Regel existieren sollte, dass der Computer offene Angebote mehrere Tage nicht bearbeitet, wäre es doch verwunderlich, dass er dies in anderen Fällen schon getan hat. Warum werden die offenen Angebote nicht bearbeitet?!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mothers hat folgendes geschrieben:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Wenn ein Spieler heute morgen bei euch auf den TM gekommen ist, dann wird er frühestens am Samstag (also am dritten Transferzeitpunkt) verkauft.

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, interessant.

Daraus, dass Angebote nach 3 Tagen verfallen, soll man also schlussfolgern, dass sie auch erst nach 3 Tagen angenommen/abgelehnt werden?

Heißt das, dass die Spieler, die ich innerhalb eines Tages gekauft habe, bereits zwei Tage vorher auf dem TM gewesen sein müssen? Oder warum ging das sonst?

Ansonsten danke für die Aufklärung. Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass man diese Regel dann klarer formuliert. VERFALLEN ist semantisch wirklich nicht gleichzusetzen mit BEARBEITET WERDEN.

Und warum das Wort FRÜHESTENS in der Erklärung? Kann es auch 4,5, ... Transferzeitpunkte dauern, bis das Gebot bearbeitet wird? Oder ist es doch GENAU der 3.?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler, die du schon verpflichtet hast waren schon vorher auf dem Transfermarkt.

Frühestens heißt, dass die Spieler, die drei Tage auf dem TM waren und für die keien Gebote abgegeben wurden noch einen weiteren (vierten) Tag auf dem Markt bleiben und es noch einen zweiten Transferzeitpunkt (am 4. Tag) gibt.

Zitat:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt.

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, danke schön. Das nenn ich doch mal kompetente Auskunft.

Wenn das jetzt noch alles schön übersichtlich auf EINER Seite ("Liga Profil"?) stünde, dazu noch eindeutig formuliert...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=902895

Das ist euer Ligaprofil

Gruß

Hummelz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.