preload
basicPlayer

ps2 + spiele zum verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:35   Titel: ps2 + spiele zum verkauf Antworten mit Zitat

will mich von meiner ps2 trennen, da ich mir die neue gekauft hab un für das gerätdann keine verwendung mehr hab.
bin eigentlich zu faul sie bei ebay reinzusetzen, deswegen hab ich gedacht ich versuchs mal hier
ist die neuere, schmalere version der konsole, gibt 2 drücker dabei und die spiele pro evolution soccer 2009, fifa 2009, pro evo soccer 4, gta liberty city stories sowie singstar 80's und singstar the dome, allerdings nur mit einem mikro, die singstar - spiele müssen dann natürlich nicht mitgekauft werden. zudem gibts 2 oder 3 memory sticks, obs 3 sind ist davon abhängig, ob ich den einen ausgeliehenen wieder zurück bekomme
mir wäre es recht, wenn ich alles zusammen verkaufen könnte, dann bin ich alles los. werd mit nem interessenten auch nen fairen preis vereinbaren können.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hast natürlich recht. habs jetzt nur auf die schnelle gemacht und vergessen, vorher nach ähnlichen threads zu gucken. kann natürlich verschoben werden, wenn gewünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

GoCatGo hat folgendes geschrieben:
http://www7.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346341&highlight=verkaufe

In Zukunft SuFu nutzen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.