Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 19:38 Titel: |
|
|
Klinsi09 hat folgendes geschrieben: |
ach jo...die Grösse ist M |
...und es steht Diego hinten drauf?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 20:49 Titel: |
|
|
Nein ohne Diego, ohne name oder nummer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 22:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 22:47 Titel: |
|
|
SInd nur keine Originale...Sonst okay...Laut Google...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 22:59 Titel: |
|
|
Ein User hier aus den Forum hat mal davon berichtet.
Der Versand soll ewig dauern, dafür aber die Qualität in Ordnung sein. Ich hab mich da noch nicht so rangetraut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 23:45 Titel: |
|
|
Kann es emphelen!!!!
Hab mir letztes Jahr BVB Auswärtstrikot geholt. Ist Made in Thailand und musste auch zum Zoll wegen der Sendung. Wird wohl direkt aus Thailand nach Deutschland geschickt. Bzw. alle Sendungen kommen nach Frankfurt und da wird dann genauer geguckt ob es evtl. versteuert werden muss. Grenze liegt da bei 22eu glaube ich. Aufjedenfal passte das bei mir! Kannst auch Glück haben und Paket kommt dann so übern Zoll.
Qualität ist Super!!! Und es hat bei mir auch nicht lange gedauert 7tage glaube ich aber nach 7Tagen habe ich die Sendung vom Zoll bekommen also wäre es direkt übern Zoll vllt. 5-4 tage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 06:26 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Bisschen OT aber hat jemand Erfahrung mit der Domain www.nichterlaubt.com ?
Bitte schnelle Antwort |
hab den Link mal entfernt, wollen hier ja nichts illegales machen, nech?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 10:04 Titel: |
|
|
@ heinzi
das ist ja gerade der Punkt. Die Sendung wurde nur zum Zoll in meiner nähe gebracht weil sie einen Wert von über (bin mir net sicher) 22eu gehabt haben könnte!!! Das musste ich denen dann zeigen also den Wert der Ware auf der angeblich illegalen i-net seite und dann meinte der Tyo das sei ok..... Hätte das Shirt 30eu gekostet hätte ich saftig nachzahlen müssen aber so konnte ich wieder gehen!
Also es ist NICHT Illegal!!!!!! und finde es legitim sich dort ein Trikot zukaufen bei den unglaublichen Preisen hier in Deutschland!
Poste den Link hier nicht... Vllt. gibt es ja wieder neue Statuten die mir unbekannt sind aber kann 100% sagen das mir beim Kauf selbst der Zoll keine Steine in den Weg geworfen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 10:19 Titel: |
|
|
King Tom hat folgendes geschrieben: |
Also es ist NICHT Illegal!!!!!! und finde es legitim sich dort ein Trikot zukaufen bei den unglaublichen Preisen hier in Deutschland! |
Da täuschst du dich leider! Ich habe mir zu Schülerzeiten auch mal aus Asien (genauer Thailand) diverse Trikots bestellt. Die Sachen kamen auch alle in recht guter Qualität (sofern man bei einem Plagiat davon sprechen kann) bei mir an.
Der Zoll hat jederzeit die Möglichkeit das Trikot auf Echtheit zu prüfen. Machen sie das - wird es "eingestampft". Damit ist dein Geld futsch. I.d.R. bekommt man ein Schreiben vom Zollamt und der Abt. "Produktpiraterie" der Fa. Adidas/Nike & Co. Dort muss man unterschreiben, dass sie das Trikot vernichten dürfen, ansonsten wird Strafanzeige gegen dich gestellt. Also die Gefahr für den Endverbraucher ist relativ gering; einzig der Geldbetrag könnte eingezogen werden. Desweiteren wären mir jedoch auch 30 € für ein gefälschtes Trikot zu teuer.
Probleme hat der Zoll bei mir mal gemacht, als ich orig. Waren aus den Staaten bestellt habe. Konnte man aber nach ein wenig Papierkram zu meinen Gunsten klären.
Trotz allem ist Markenpiraterie illegal und kostet die dt. Wirtschaft Millionen (den Imageverlust wie Louis Vuitton oder die deswegen nicht gekauften Produkte lasse ich mal außen vor) und das jedes Jahr.
Ganz interessant ist der Wiki-Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Produktpiraterie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 10:35 Titel: |
|
|
nunja, aber wenn man hier mit so moralischen arguenten kommt sollte man auch bedenken, dass sich vereine/firmen usw. die taschen vollstopfen und somit selber fördern, dass sowas gemacht wird
ich meine knapp 90€ (!) für exemplarisch ein hometrikot von dortmund (mit flock, ligalogo usw.) zu verlangen ist dreist (zumal es nichtmal von den "großen" nike oder adidas kommt sondern von kappa). Tut mir leid, ich unterstütze gerne vereine, Firmen, Mein Land blabla...aber sowas ist einfach nur Unverschämt. Die lassen die trikots ebenfalls irgentwo in Asien produzieren, ich will garnicht wissen was die bezahlen und verlangen dann bald 3 stellige beträge dafür.
Das musste mal raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 11:03 Titel: |
|
|
[quote="dethiel"]nunja, aber wenn man hier mit so moralischen arguenten kommt sollte man auch bedenken, dass sich vereine/firmen usw. die taschen vollstopfen und somit selber fördern, dass sowas gemacht wird
ich meine knapp 90€ (!) für exemplarisch ein hometrikot von dortmund (mit flock, ligalogo usw.) zu verlangen ist dreist (zumal es nichtmal von den "großen" nike oder adidas kommt sondern von kappa). Tut mir leid, ich unterstütze gerne vereine, Firmen, Mein Land blabla...aber sowas ist einfach nur Unverschämt. Die lassen die trikots ebenfalls irgentwo in Asien produzieren, ich will garnicht wissen was die bezahlen und verlangen dann bald 3 stellige beträge dafür./quote]
Das hat ja nichts mit der größe der Firma zu tun
Ansonsten hast du sicherlich auch iwo recht, aber es ist halt trotzdem illegal. Du würdest dir das Dortmundtrikot ja auch nicht klauen, weil dir der Betrag zu hoch ist. Die Fälscher klauen aber das Design, Namen und Co und veräußern es dann auch noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 11:37 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich werde da jetzt nichts bestellen.
Sorry das ich den Link gepostet habe, aber ich wusste nicht, dass das auch noch Illegal ist.
Ich wollte so unbedingt ein Ajax Trikot mit Sulejmani Flock
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde