Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:51 Titel: tickets für barcelona im internet bestellen |
|
|
hi,
zunächsteinmal, ich hab dazu nichts in der sufu gefunden...
also ich bin ab dem 26. in barcelona und am 29 spielt barca gegen milan... erstens, weiß jemand von euch ob das irgendein spezielles spiel ( z.b. fran-beckenbauer-cup etc) ist oder nur ein freundschaftsspiel??
und zweitens weiß jemand von euch wo ich dazu tickets kaufen kann?? ich gibt es irgendeinen guten onlineshop? ihc denke wenn ich es mir nach deutschland zuschicken lasse bekomm ich es nicht mehr rechtzeitig oder? weiß jemand wie ich es anderweitig lösen kann??
danke gruß clando
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:25 Titel: |
|
|
hat den keiner ne ahnung?? ist halt leider ziemlich dringend weil ich die tickets reecht schnell bestellen sollte, falls ich sie mir nach hause senden lassen muss, da sie spätestens samstag da sein müssen...
wäre nur endgeil... inter gegen barca....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:48 Titel: |
|
|
danke schonmal für deine schnelle hilfe...
was ich jetzt im internet gesehn habe dass die oftmals auf die tickets noch einiges draufhauen, wenn man es über eine englischsprachige oder deutsche ticketagentur kauft... kann leider kein spanisch...
was denkt ihr, kann ich, wenn ich am 26 flieg noch am 27 ein ticket kaufen oder wird da das nou camp ausverkauft sein?? denkt ihr dass ich auf dem schwarzmarkt ein ticket für maximal 60 € bekomme??
danke für eure hilfe...
ach und vllt hat ja noch jemand einen ticketshop parat da ich auf der barca seite irgendwie nicht weiterkomm bzw keine ordern kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 17:04 Titel: |
|
|
Also so kurzfristig würd ich mir nichts mehr nach Deutschland schicken lassen, das klappt wohl kaum! Ist ja nur ein Freundschaftsspiel, deshalb wird das Stadion wohl kaum ausverkauft sein! Ich rate dir daher, kauf die Tickets vor Ort!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 13:29 Titel: |
|
|
Update: (Ich nenn es jetzt einfach mal so)
Weiß jemand von euch, wie man in Deutschland (!!!!) an Karten für Barca gegen Malaga im März kommt?
oder hat schon mal jemand über die Barca-HP Karten bestellt und wie hat er die dann bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 14:33 Titel: |
|
|
Ich hab zwar noch keine Tickets bestellt da, aber ich bin die Bestellung bis zur Eingabe der Kreditkarten Nummer mal durchgegangen und das sieht ziemlich einfach aus.
Ich denke mal, dass wenn du eine Kreditkarte hast, das überhaupt kein Problem sein sollte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 13:59 Titel: |
|
|
Ich hol den Thread mal hoch. Bin auf der Suche nach 2 Tickets für Barca - Atletico Madrid am 20.09.09 (bzw. das WE). Auf der HP von Barca bin ich nicht fündig geworden. Hier scheint es nur Karten für die nächsten 5 Spiele zu geben (oder bin ich blind? https://entrades.fcbarcelona.cat/web/en/entrades.html). Zwar gibt es einige andere Möglichkeiten (z.b. http://barcelona-football-tickets.com) aber hier fangen die Karten leider erst ab ca. 80 Euro an.
Hat jemand von euch schon über die Barca-HP bestellt und komm ich schon an Tickets gegen Atletico oder gibt es andere preiswerte Möglichkeiten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 17:35 Titel: |
|
|
Du kannst die Wochen später hier kaufen:
https://www.servicaixa.com/nav/es/deportes/barcelona/camp_nou_estadi_f.c.barcelona_fcbx/fc_barcelona/index.html
Servicaixa ist eine spanische Bank und auch ein Cooperationspartner im span. Ticketingbereich. Für die Bestellung brauchst du eine Kreditkarte! Die Karten sind dann für ausländische Besteller am Stadion hinterlegt!
Das ganze geht allerdings erst ~1-3 Wochen vor dem Spiel in den Verkauf. Das genaue Datum müsste iwo auf der HP von Barcelona stehen! Ich bin gerade zu rauszusuchen.
Seriös ist das ganze - ich habe darüber Karten für Real Madrid - Liverpool bekommen. Generell muss man jedoch sagen, dass die Ticketpreise in Spanien unverschämt teuer sind und in Spitzenspielen oft über dem engl. Niveau liegen! Mitglieder (die jedoch einen nicht unerheblichen Beitrag zahlen) bekommen extreme Rabatte!
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2009 15:28 Titel: |
|
|
Danke Euch für die Infos.
Ab heute gibts Karten für das Spiel gegen Atletico. Billigste Kategorie (3. Rang, ganz oben) 52,- Das wollte ich uns dann doch nicht antun. So sind es welche im 2ten Rang Süd geworden (77,-). Hoffe von da aus ist die Sicht um einiges besser.
Kurze Frage noch. Kann man sich die Karten ausdrucken UND am Stadion abholen? (Soll ein Geschenk werden und da hätte ich gerne was in der Hand )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde