Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 01:25 Titel: Atzenmusik/Konzert gesucht |
|
|
Hi,ich google nun schon seit etwa 2 Wochen immer mal wieder,aber finde nie etwas.Ich suche nach einem Konzert von den Atzen (Manny Marc,Frauenarzt,etc) allerdings finde ich rein garnichts. Weiß da einer was von euch? Ich kann mir nicht vorstellen das die keine Konzerte geben,da sie ja grade live richtig abgehen sollten. Wäre cool wenn einer von euch vllt ne Liste hat/findet, wo drauf steht wann und wo sie dieses Jahr noch sind.
Vielen Dank schoneinmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 01:46 Titel: |
|
|
Bei der MySpace Seite ist nen Link, zum Kartenshop (allerdings find ich dort keine Karten ) und weiter unten auch ne Info für ein anderes Konzert
http://www.myspace.com/atzenmusiktv
Bei Eventim.de kannst auch nach Atzen Musik suchen, da gibts auch ein Konzert. Ne richtige Tourliste find ich auch nicht.
Ansonsten da steht ja auch ne Mail, kannst ja notfalls mal fragen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 01:50 Titel: |
|
|
war in bs mal mehr oder weniger aus versehen bei denen. war scheisse nur kiddies und schlechte musik zum glück gabs in nem anderen raum techno.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 02:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 08:01 Titel: |
|
|
Das steht ebenfalls auf der von dir genannten Seite
( Folgendes gillt NUR für "EINE GANZ NORMALE ATZEN TOUR" ):
VVK AB 14.- EUR ZZGL. VVK.GEBÜHREN
TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VVK STELLEN
UND UNTER 01805 - 9690000 (0,14 EUR/MIN)
ODER WWW.TICKETMASTER.DE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 09:22 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
war in bs mal mehr oder weniger aus versehen bei denen. war scheisse nur kiddies und schlechte musik zum glück gabs in nem anderen raum techno. |
Auf dem einen Floor nur schlechte Musik, aber zum Glück gabs auf dem anderen Techno
Ich lach mich weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 19:56 Titel: |
|
|
Wo wohnst du denn?
Bei uns sind die ständig in den Clubs am rumtanzen, furchtbar sowas.
Komme aus der Gegend um Osnabrück, waren bisher schon 2 Mal in der Aura in Ibbenbüren und einmal im Alando und ich hab gehört bald wieder im Alando, dass ist mitten in Osnabrück.
Edit: Am 28.8. sind die im Alando, also recht bald Ist ab 16, falls du noch unter 18 bist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:43 Titel: |
|
|
und am freitag den 4.9. wieder in braunschweig im jolly joker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 21:57 Titel: |
|
|
Das Twister ist eine ganz normale Disco, bin dort fast jedes Wochenende. Karten brauchst du vorher keine zu kaufen, kannst du direkt vor Ort kaufen. Ich glaube das die Anfang des Jahres schonmal im Twister gewesen sind, da das aber gar nicht meine Musik ist werde ich dieses mal wohl auch nicht hingehen.
Bei den Auftritten von "Stars" ist nur immer das Problem das sie meist erst um 3 anfangen zu spielen und dann auch nicht wirklich lange.
Ansonsten einfach mal auf der HP von Twsiter-Dance Sande gucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2009 02:02 Titel: |
|
|
kInG_tInA hat folgendes geschrieben: |
Wo wohnst du denn?
Bei uns sind die ständig in den Clubs am rumtanzen, furchtbar sowas.
Komme aus der Gegend um Osnabrück, waren bisher schon 2 Mal in der Aura in Ibbenbüren und einmal im Alando und ich hab gehört bald wieder im Alando, dass ist mitten in Osnabrück.
Edit: Am 28.8. sind die im Alando, also recht bald Ist ab 16, falls du noch unter 18 bist. |
In Schleswig,das is in der nähe von Rendsburg und Flensburg. Habe nun einen termin am 9.Oktober in Hamburg ausfindig machen können.Da werde ich definitiv hinfahren. Zu dieser Musik kann man einfach nur Party machen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde