preload
basicPlayer

In The Night Garden Plüsch Tier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 21:30   Titel: In The Night Garden Plüsch Tier Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Folgendes: Mein kleiner Neffe (2 Jahre) will unbedingt die Plüschtier Puppe "Makka Pakka" aus seiner Lienlingsserie "In The Night Garden".
Ich hab schon sehr sehr viel gesucht im Internet aber da wo es gepasst hat war es ausverkauft.
Die Puppe sollte ca. 30cm groß sein und singen können (Batterien sind dann meistens dabei).

Auf deutschen Seiten habe ich so gut wie garnichts gefunden und auf Amazon.co.uk wars ausverkauft.

Hab mich auch auf diversen englischen/amerikanischen Seiten angemeldet aber ich hab davon echt keine Ahnung, weil ich noch nie etwas aus dem Internet bestellt habe vorallem nicht auf ausländischen Seite.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich damit jemand auskennt und mir in irgend einer Weise behilflich sein kann.

PS: Das ist dieser Makka Pakka:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41o2vJdKgML._SL500_AA280_.jpg

Ein dickes Dankeschön, jetzt schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs. Ich habs meiner Schwester versprochen ich brauche dir Hilfe wirklich..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nicht wirklich ahnung wo man sowas herbekommt, aber ebay spukt folgende ergebnisse aus:

hier

diese puppen sind zwar von ausländischen plattformen, aber wenn man da nach den versandkosten fragt, dann dürte das auch kein problem sein das teil auch da zu bestellen, ich hab auch hin und wieder mal was von ebay österreich, ebay schweiz und ebay USA bestellt und es hat immer gut geklappt ... musst dann halt ne internationale überweisung machen, aber das dürfte mit IBAN etc. kein problem sein ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.