| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 20:57 Titel: MW eines neuen Spielers |
|
|
|
Hoffe, bin hier richtig:
Heute ist Kuzmanovic (Stuttgart) auf der TL. Stuttgart hat ihn gestern geholt und schon ist er für 3,5 Mio auf der TL.
Meine These: Wenn ich ihn jetzt kaufe, kann ich NUR gewinnen, weil er zuesrt mal gekauft wird d.h. MW wird gezwungenermaßen steigen. Erst in 2-3 Tagen kann er wieder verkauft werden und somit an MW verlieren.
Stimmt die These? Mit dem Kauf kann ich doch nur gewinnen oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:12 Titel: |
|
|
Im Prinzip ja, allerdings sollte man nicht allzu lange zocken und genau das richtige Angebot annehmen, genau das ist die Kunst eines guten Managers.... ^^
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber wenn du ihn für den Marktwert bekommst und in den nächsten Tagen ein Angebot zwischen 4,0 und 4,5 Mio erhältst, dann würd ich ihn wieder abgeben.....
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:22 Titel: Re: MW eines neuen Spielers |
|
|
| El Turko hat folgendes geschrieben: |
Hoffe, bin hier richtig:
Heute ist Kuzmanovic (Stuttgart) auf der TL. Stuttgart hat ihn gestern geholt und schon ist er für 3,5 Mio auf der TL.
Meine These: Wenn ich ihn jetzt kaufe, kann ich NUR gewinnen, weil er zuesrt mal gekauft wird d.h. MW wird gezwungenermaßen steigen. Erst in 2-3 Tagen kann er wieder verkauft werden und somit an MW verlieren.
Stimmt die These? Mit dem Kauf kann ich doch nur gewinnen oder? |
Also was ich jetzt verstanden habe stimmt nicht so ganz.
Man kann den Spieler auch nach nur einem Tag verkaufen und ausserdem wenn der Spieler nich gekauft wird vom Transfermarkt, so sinkt er im Marktwert..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:28 Titel: |
|
|
|
okay... er ist seit heute das aller-aller-erste mal überhaupt auf der tl, vorher gab es ihn garnicht.
also kann er heute garnicht verkauft werden, da ihn auch niemand hat. ein spieler bliebt doch immer mindestens 2 tage auf der tl und kann erst dann gekauft werden. also die ersten, die ihn besitzen können, bekommen ihn erst in 2 tagen. erst dann kann er iweder verkauft werden.
wann sinkt der mw? wenn er verkauft wird, oder??? daran habe ich nicht gedacht: wenn der Spieler nich gekauft wird vom Transfermarkt, so sinkt er im Marktwert..
also kann der MW auch gleich sinken, bevor er überhaupt steigt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:32 Titel: |
|
|
in den faq steht http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes
Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5%.
also es ist auch duchaus möglich, dass der mw des spielers sinkt, er muss nicht unbedingt steigen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:39 Titel: |
|
|
|
danke...
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß ihn KEINER kauft:
1. Ersatz für den verletzten Lanig
2. kommt vom italienischen Erstligisten AC Florenz
3. VfB-Angebot über geschätzte acht Millionen Euro
also, muß er ein interessanter spieler sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:42 Titel: |
|
|
| El Turko hat folgendes geschrieben: |
danke...
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß ihn KEINER kauft:
1. Ersatz für den verletzten Lanig
2. kommt vom italienischen Erstligisten AC Florenz
3. VfB-Angebot über geschätzte acht Millionen Euro
also, muß er ein interessanter spieler sein... |
Wie gesagt, wenn du ihn zum MW bekommst, dann bin ich mir sicher, dass du in der Länderspielpause ~1 Mio Gewinn mit ihm machen kannst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde