Angenommen Sie sind in einer festen Beziehung. Der größte Traum von Ihnen ist es Schauspieler zu werden aber haben anscheind keine Aussicht auf Erfolg in der Branche. Ihr Partner wird plötzlich entdeckt. WIE REAGIEREN SIE IHREM PARTNER GEGENÜBER? |
Ich freue mich für meinen Partner |
|
39% |
[ 37 ] |
Ich wäre sehr sauer bzw angekratzt aber würde mich für meinen Partner freuen |
|
55% |
[ 52 ] |
Ich würde die Beziehung beenden |
|
5% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 94 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 23:21 Titel: Deine Reaktion: Dein Partner lebt deinen Traum !!! |
|
|
Angenommen Sie sind in einer festen Beziehung.
Der größte Traum von Ihnen ist es Schauspieler zu werden aber haben anscheind keine Aussicht auf Erfolg in der Branche.
Ihr Partner wird plötzlich entdeckt und hat die Chance auf Erfolg und nimmt diese auch an.
WIE REAGIEREN SIE IHREM PARTNER GEGENÜBER?
ICH BITTE UM ERLICHE VOTES
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2009 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 23:23 Titel: |
|
|
ist die Umfrage für eine Studie bestimmt? Oder einfach nur aus Interesse / eigene Erfahrung ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 23:27 Titel: |
|
|
Ist für mein Abi, ein Jahres Projekt das noch einwenig umfangreicher ist als nur diese Umfrage... Habe diese Unfrage in 2 weiteren Foren gemacht und bis jetzt sieht das Ergebnis recht eindeutig aus. Aber zum Ergebnis anderer Foren will ich nichts sagen, da dies die Entscheidung anderer beeinflussen könnte.
Hoffe das ich hier ein Ergebnis bekommen werde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 23:40 Titel: |
|
|
Traut euch bitte... 70 views aber nur 4 Votes
ist doch völlig annonym... Nur kurze Frage und dann für eines der Dinge stimmen.
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 06:15 Titel: |
|
|
Habe für das 2. gestimmt...
wäre wohl schon leicht "angekratzt" da es auch mein Traum wäre aber nichtsdestotroz würde ich mich für meine Partnerin freuen...
Aber interessante Frage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 08:08 Titel: |
|
|
Also ich würde mich freuen. Würde es meiner Partnerin gönnen und man muss ja auch bedenken, dass ich durch die Parnterschaft zu einer Schauspielerin meine Chancen in dem Bereich heben könnten aufgrund des Medien-Interesse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 09:24 Titel: |
|
|
Habe auch mal abgestimmt, meine Antwort bleibt natürlich anonym.
Mich würde mal interessieren, was das für ein Projekt sein soll. Die Frage klingt wie aus einem Partner-Test der Bravo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 09:43 Titel: |
|
|
Um welches Fahc gehts denn bei dir?
Warum sollte ich mich nicht für meine Alte freuen. Bringt sie halt die Kohle nach hause und ich gebs in der Zeit aus. Ist doch super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 13:24 Titel: |
|
|
Ich hab einen Fehler gemacht, ich hab nicht lang genug überlegt.
Hab für "Ich freue mich für meinen Partner" gestimmt, mir aber quasi beim Absenden doch überlegt, dass ich wohl etwas "angekratzt" wäre.
Wenn das genaue Ergebnis wichtig ist bitte noch das mit einbeziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 16:10 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde mich freuen. Würde es meiner Partnerin gönnen und man muss ja auch bedenken, dass ich durch die Parnterschaft zu einer Schauspielerin meine Chancen in dem Bereich heben könnten aufgrund des Medien-Interesse. |
Hab genau das selbe gedacht und das 1. gevotet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 19:44 Titel: |
|
|
wer bitte würde denn die "Beziehung beenden"?????
Find ich schon sehr krass...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 20:00 Titel: |
|
|
hab abgestimmt und zwar für ersteres. so richtig kann man es aber wohl erst beurteilen, wenns einen wirklich betrifft.
sorry, das muss jetzt mal sein:
abi und dann "erliche", "annonym", etc.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde