Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 13:55 Titel: Spieler droht die Löschung |
|
|
Hallo, liebes Team..
Der Spieler Steven van de Stoerckel (Benutzername: Rezza444) ist seit geraumer Zeit gesperrt..
Problem ist er hat vergessen seinen Plus Account zu kündigen.. Nun will er aufhören, da er leider das Geld nicht aufbringen kann..
Ich bitte euch nun daher ihm seine Last zu nehmen und ihn wieder zu einem normalen Basic Player zu machen, damit er wenigstens den Anreiz hat und weiter spielt..
Bitte Bitte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 16:05 Titel: |
|
|
Wenn er vergessen hat sein Plusplayer zu kündigen kommt er leider ganze 4 Monate zu spät. Denn der Plusplayer musste spätestens zum 30.05.09 gekündigt werden. Da ist der 9.09.09 relativ spät auch wenns ein schönes Datum ist.
 Ihm bleibt ausser eine Überweisung nix anderes übrig um die Löschung zu umgehen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2009 11:31 Titel: |
|
|
Leute jedes mal wieder sperrt ihr den Spieler Hadi (had!) bei uns ...
Jedes mal schickt er euch seinen Kontoauszug und jedes mal schaltet ihr ihn wieder frei und nach 2-3 wochen sperrt ihr ihn wieder ??
Wieso
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2009 17:12 Titel: |
|
|
?????????? Mods!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2009 17:34 Titel: |
|
|
Da ich keine einsicht in die kontoauszüge habe und ich auch keine mail bekommen habe von ihm soll er sich doch bitte nochmal an info@comunio.de wenden. Oder du machst das für ihn. Ich glaube fast nicht das er nur 2 wochen freigeschaltet wird wenn er es beweisen konnte. Man wird für 2 wochen freigeschaltet wenn man sagt das man überweisen will, nicht aber wenn man es bereits getan hat.
Bitte um Verständnis aber ich kann nicht mehr tun ohne grundlagen.
Leite es aber gerne weiter.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 19:55 Titel: Re: Spieler droht die Löschung |
|
|
H0rsti hat folgendes geschrieben: |
Hallo, liebes Team..
Der Spieler Steven van de Stoerckel (Benutzername: Rezza444) ist seit geraumer Zeit gesperrt..
Problem ist er hat vergessen seinen Plus Account zu kündigen.. Nun will er aufhören, da er leider das Geld nicht aufbringen kann..
Ich bitte euch nun daher ihm seine Last zu nehmen und ihn wieder zu einem normalen Basic Player zu machen, damit er wenigstens den Anreiz hat und weiter spielt..
Bitte Bitte... |
So nun ist er gelöscht..
Ich bitte euch diese Löschung Rückgängig zu machen laut Informationen hatte er Anfang der Woche die Überweisung getätigt. Er hatte mich nach der Bankverbindung etc gefragt !!
Bitte um Antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 22:48 Titel: |
|
|
Rezza444 gibt es nicht mehr, er wurde wohl nun endgültig gelöscht. sorry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2009 08:10 Titel: |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
Rezza444 gibt es nicht mehr, er wurde wohl nun endgültig gelöscht. sorry. |
Na klasse und nu ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2009 08:16 Titel: |
|
|
Sollte er das nächste mal rechtzeitig überweisen. Man hat mehr als 30 tage zeit um endgültig gesperrt zu werden.
Ob er sich an info@comunio.de gewendet hat weiß ich nicht. Da müssen die mailbearbeiter sich hier melden.
Warum hat er denn jetz erst anfang der woche überwiesen?
Am besten wäre wie gesagt wenn er sich persönlich an info@comunio.de wendet. Dort bekommt er sofort Hilfe da die leute einsehen können wann das geld eingeht. Wir können immer noch nix machen. Erklärung siehe oben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2009 20:35 Titel: |
|
|
aber Leute, dass gleiche Problem ist bei
Hadi (had!) .
Er hat bezahlt schickt euch jedes mal auf eure Aufforderung seinen Gesamten Kontoauszug, dann ist er frei geschaltet und dann sperrt ihr ihn nach Wochen wieder... jetzt schon das 3 mal und jetzt hat er kein Bock mehr immer nachzuhacken... Kann ich verstehen, wenn er 3 mal alles einschickt und dann sagt ihr ok danke alles gut und dann wieder sperrt..
Könnt ihr ihn bitte frei schalten... Will nicht das er auch noch gelöscht wird... Und er hat bezahlt ich war dabei !!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2009 09:30 Titel: |
|
|
Hab ihn nochmal 15 tage freigeschaltet.
Da er ja überwiesen hat sollte er sich mit den Kontodaten an info@comunio.de wenden. Vorher bitte überprüfen ob das geld nicht zurückgebucht wurde oder an ein andere konto ging Evtl tipfehler etc?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 07:59 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Hab ihn nochmal 15 tage freigeschaltet.
Da er ja überwiesen hat sollte er sich mit den Kontodaten an info@comunio.de wenden. Vorher bitte überprüfen ob das geld nicht zurückgebucht wurde oder an ein andere konto ging Evtl tipfehler etc?
Gruß |
Leute er hat sich schon soooo oft gemeldet und alles durchgegeben, aber ich werde es ihm sagen !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 12:07 Titel: |
|
|
Hat er das gesagt? Sry aber ich lege meine hand ins feuer. Jede Mail wird innerhalb von 48 beantwortet.
Wenn es bei 1000 leuten klappt, warum dann bei 2 leute nicht?
Dann soll er bitte die mails hier reinschreiben die er geschickt hat und man kann es nachprüfen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Okt 2009 12:20 Titel: |
|
|
Mit welcher Emailadresse meldet er sich bei uns?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Okt 2009 12:27 Titel: |
|
|
Ich habe drei Emails von ihm gefunden. In keiner dieser Emails hat er uns das Abbuchungsdatum genannt, welches zur Überprüfung gebraucht wird. Wenn er nach der vorübergehenden Freischaltung sich nicht mehr bei uns meldet mit dem Abbuchungsdatum, wird er natürlich immer weiter nur 15 Tage freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:26 Titel: |
|
|
Das Geld ist angekommen und er wurde nun freigeschaltet. Er hatte die ID im Verwendungszweck vergessen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde