preload
basicPlayer

„Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze ist tot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 06:33   Titel: „Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze ist tot Antworten mit Zitat

Der Krebs hat ihn besiegt

R.I.P!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch gerade gehört Schade um ihn war ein super Schauspieler aber natürlich auch sehr sehr krank. Heilungschancen waren ja auch fast gleich null.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie immer nen mulmiges Gefühl wenn so ein Star verstirbt. In seinem Fall ist es wohl besser, das er es hinter sich hat. In den letzten Berichten die man gesehen hat sah er doch schon sehr ausgemergelt und schwach aus.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ist echt scheisse
Er war ein ganz großer, jedes mal wenn ich den Film kucke
und die Melodie The time of Your live gehört hab, wurde ich janz traurig.
Nun soll er friedlich ruhen.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 15 Sep 2009 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schon vor ein paar Monaten wurde einmal sein Tod gemeldet,was sich dann als falsch heraus stellte.Jetzt scheint es leider wahr zu sein,für ihn aber bestimmt eine Erlösung.Ruhe in Frieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Swayze wurde nicht vom Krebs besiegt. Er hat über ihn triumphiert, indem er trotzdem am Leben teilgenommen hat. Bis zuletzt hat er sogar noch an Filmen und Serien mitgewirkt. Er hat zwar ultrastarke Medikationen bekommen, aber er wollte das man sieht wie er weiter voranschreitet - trotz schwerer Krankheit. Wenn man eine Chance haben will diese hinterhältige Krankheit zu besiegen, dann wohl am ehesten so wie Swayze es vorgelebt hat. Ein Vorbild in jeglicher Hinsicht. Mann den werde ich echt vermissen, ebenso wie den durchgeknallten Jackson.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
ist echt scheisse
und die Melodie The time of you live gehört hab, wurde ich janz traurig.

watt für ne time?
time of my life heisst das gute stück.

und ein großer schauspieler war er mit sicherheit nicht, was er übrigens selber zugibt.
ausser den kultstreifen dirty dancing und ghost war da ja nicht viel.
aber nichtsdestotrotz immer scheisse, wenn diese drecks krankheit jemanden unter die erde bringt

RIP
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat in den letzten Wochen ja ahnen können, dass es dem Ende entgegen geht. Aber tragisch ist es trotzdem. Ein bewundernswerter Mann, der bis zuletzt gegen diese heimtückische Krankheit gekämpft hat, Gone too soon.
Ich werd mir demnächst mal wieder "Dirty Dancing" anschauen und Johnny Castle beim Tanzen zusehen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:

und ein großer schauspieler war er mit sicherheit nicht, was er übrigens selber zugibt.

Was für ein unnötiger Kommentar. Aber jedem das seine..
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist echt scheisse

watt für ne time?

aber nichtsdestotrotz immer scheisse, wenn diese drecks krankheit jemanden unter die erde bringt

RIP

Und was is das ^^

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

ist echt scheisse

watt für ne time?

RIP

Und was is das ^^

Fehlt trotzdem noch nen R
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Lied heißt tatsächlich "time of my life", auch wenn die Platte vielleicht so genannt wurde.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich doch, doch was auf CD steht, zählt bei mir.
Egal jetzt

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse du hast ein r vergessen und life falsch geschrieben. trotzdem heißt das lied time of my life. du solltest das niveau deiner beiträge mal überdenken.

ruhe in frieden, patrick!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt hören wir mal auf hier rumzustänkern. Nobodys perfect, also den Thread hier jetzt nicht für Privatfehdem nutzen bitte! Thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Krankheit lange einen Kampf geliefert, für den ihm großer Respekt gebührt. Am Ende hat doch wieder der Krebs gesiegt...
Ich trauere genauso wenig wie bei Michael Jackson oder anderen Promis zu denen ich keinen Bezug hatte, aber traurig ist es schon, dass sich jmd. nach so langem Kampf doch beugen muss.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2009 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass dieses wieder einer von vielen Threads ist, die kein Mensch braucht.

Jeden Tag sterben tausende Menschen (viele sicher auch an Krebs und nach langem schweren Kampf), die in ihrem Leben auch viel geleistet haben, Sicherlich nicht als Schauspieler in einem, für manche Leute (Kult-)film, aber dennoch genug um auf ein erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken zu können.
Nur weil hier ein "Promi" das zeitliche gesegnet hat, muss man nicht in einem Fußball-Forum darüber "diskutieren".

Ich finde es einfach in gewissem Sinne respektlos den anderen Toten, die, wie ich bereits geschrieben habe, sicherlich auch viel erreicht haben im Leben, gegenüber.

Aber da soll sich jeder selbst seine Meinung bilden....

P.S.: Ein "Michael Jackson ist tot"-Fred akzeptier ich ja auch noch, denn er war musikalisch gesehen eine Legende. Aber das ist dann auch schon das höchste aller Gefühle.

Dennoch: RIP

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier jedes mal aufs neue abgeht wenn Personen mit großem Bekanntheitsgrad sterben, ist doch mindestens genau so überflüssig, nämlich scheinbar auf nichts anderes aus zu sein als Stunk zu verbreiten.

Diejenigen, die sich vom Tod betroffen fühlen, sollen das doch in Gottes Namen hier kund tun können, ohne sich irgendwelche pseudomoralischen Sprüche anhören zu müssen. Ist das denn so schwer zu verstehn?

Indem man hier einen auf Moralapostel macht rettet man genau so wenig nen Menschenleben in Afrika oder sonst wo wie wenn man seine Trauer zum Ausdruck bringt. Ich versteh es einfach nicht und mittlerweile hab ich wirklich den Eindruck, dass einige das nur tun um Streit anzufangen. Spätestens nach den Diskussionen im Fall Jackson wirken die Sprüche hier doch nur billig und erscheinen einem als nichts anderes denn plumpes, pubertäres Profilierungsgehabe.

Ja, ist ja okay, dass andere ne andere Meinung dazu haben. Das wissen die Leute hier und ja, sie haben es auch schon vor gefühlten 25 Todesfällen, die hier im Forum thematisiert wurden, verstanden.

Edit: alls im Laufe des Abends/der Tage hier einige Posts - einschließlich dieser - verschwinden, nicht wundern ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2009 19:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert in einem Durchschnittsforum, wenn ein mehr oder weniger Prominenter stirbt?

- Irgendein Vogel eröffnet einen 1-2-Zeiler Thread à la XY ist Tod. Schade. RIP

- 123 weitere Vögel posten Einzeiler mit Inhalt "RIP"

- 65 davon wissen nicht einmal, was "RIP" bedeutet.

- 23 Leute beschweren sich über die Vögel, die einfach nur "RIP" posten

- 4 Leute zetteln völlig überflüssige und nicht zum Thema passende Diskussionen an und schlagen sich die Köpfe ein

- 14 Leute beschweren sich über die 4 Leute und erklären die Diskussionen für überflüssig und pietätlos

- 1 Entrückter erklärt, warum der Gestorbene gar nicht so toll war, wie alle dachten

- 4 Leute schlagen dem Entrückten den Kopf ein, wie er denn so was behaupten könne, die daraus entstehende Diskussion wird von einem entnervten Moderator unterbunden

- Spätetens jetzt kommt das Afrika-HIV-Totschlag-Argument, dass überall auf der Welt sterben und der Prominente nichts besonderes war

- 12 beleidigte Fans erklären, warum er besonders war, sie emotional berührt hat und jetzt betrauert zu werden verdient hat

- 3 Pragmatiker stellen fest, dass derjenige, den die Person nicht interessiert hat, sich auch nicht für den Thread zu interessieren habe

- 1 völlig entrückter bringt unter Garantie einen geschichtsvergessenen Vergleich

- 3 sonst verständnisvolle User weisen ihn auf Godwins Gesetz hin und nehmen sich vor ihn zukünftig zu ignorieren

- 1 weiterer entnervter Moderator räumt auf, entfernt den völlig entrückten und gibt dem Thread eine letzte Chance

- (...)

- Der Thread wird geschlossen, der Promi ist immer noch tot.

RIP

(wobei dieser Thread (noch) harmlos und im Rahmen ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Einem Verstorbenen Trauer zu erweisen ist also falsch, weil man es bei anderen, die man noch nichtmal vom Namen her kennt, versäumt.

Ok, man lernt ja nie aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, dass dieses wieder einer von vielen Threads ist, die kein Mensch braucht.

Das ist auch ein Kommentar, den kein Mensch braucht. Ich frag mich manchmal schon, was in manchen Oberstübchen so vor sich geht. Aber ich vermute mal: nahezu nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man sich denn mittlerweile in jedem Thread gegenseitig den Kopf einschlagen?
Immer gibt es irgendwelche sinnlosen Konflikte, bei denen man sich schon manchmal fragen muss wieso sie eigentlich entstehen...
Ich versteh das nicht...^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

S080808M hat folgendes geschrieben:
Muss man sich denn mittlerweile in jedem Thread gegenseitig den Kopf einschlagen?
Immer gibt es irgendwelche sinnlosen Konflikte, bei denen man sich schon manchmal fragen muss wieso sie eigentlich entstehen...
Ich versteh das nicht...^^

Internet Generation my friend. Das Phänomen ist in nahezu jedem Forum bzw. auf nahezu jeder Plattform im weltweitem Netz festzustellen.

Woran das liegt? Wüsste ich auch gern... könnte man wahrscheinlich monatelang drüber diskutieren - aber nicht auf dieser Plattform - oder einer ähnlichen.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

Das ist auch ein Kommentar, den kein Mensch braucht. Ich frag mich manchmal schon, was in manchen Oberstübchen so vor sich geht. Aber ich vermute mal: nahezu nichts.

Ist das ein Grund gleich ausfallend zu werden?
Man fasst es nicht.

Mir geht es ja nicht um die Person Patrick Swayze, sondern vielmehr um die Tatsache, dass wegen jedem mehr oder minder Prominenten ein Fred eröffnet wird, wo nichts als Spam vor sich geht.
Sonst sind die Moderatoren schwer darauf aus, Spam zu unterbinden, aber in solchen Threads sind sie selbst ganz vorne mit dabei, das "Punktekonto" nach oben zu schrauben.

Alles andere zu diesem Thema habe ich bereits in meinem ersten Post geschrieben.

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

Ist das ein Grund gleich ausfallend zu werden?
Man fasst es nicht.

Ja! Du zeigst keinen Respekt. Folglich kannst du auch keinen erwarten.
Und jetzt ist hier Schicht im Schacht mit Diskussionen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.