Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 09:15 Titel: Killzone 2 |
|
|
Nomen est Omen.
Wer hats wer zockt´s wie?
Eher online oder offline?
Wie weit seid ihr mit der Kampagne, den Trophäen?
Habt ihr Tipps, Tricks, Ratschläge?
Muss sagen Das Game ist der Knüller. Erstens. Zweitens: Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Kampagne oder den Multplayer-Modus cooler finde. Multiplayer ist schon ziemlich steil, komme aber mit den Einstellungen nicht so wirklich zurecht.
Z.B.: eigenes Spiel kreieren, Mannschaften festlegen - wirklich wählen - dann losdaddeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 09:42 Titel: |
|
|
Gamesforum?
Naja keine Ahnung, hab bisher nicht viel gutes gehört.
Cod 4 soll immer noch der beste Shooter sein....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 09:53 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Naja keine Ahnung, hab bisher nicht viel gutes gehört.
Cod 4 soll immer noch der beste Shooter sein.... |
Erstaunlich, hab bisher nur gutes gehört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 10:10 Titel: |
|
|
Gamesforum? |
würd ich auch sagen, ich verschieb mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 10:43 Titel: |
|
|
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht schlecht ist.
hast du es für ps3 oder PC?
Viele ps3 Spieler, die ich kenne haben sich halt auf das eine Spiel festgelegt online jedenfalls. Wenn ich jetzt mit noch nem shooter anfange, dann bin ich nachher Single und arbeitslos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 11:09 Titel: |
|
|
Wenn es um die PS3 geht lad dir ruhig mal die Demo runter.
Mit dem richtigen Fernseher, ist das Game der absolute Hammer. Bei manchen Schlachten, denkt man echt man hockt mittendrin. An einer Stelle kommen da solche Bomber und ich Trottel hab mich hier auf meiner Couch geduckt
Ist echt ne geniale Atmosphäre geboten!
Ich find Ballerspiele auch eigentlich ziemlich dämlich, aber das kann man zwischendurch echt mal bischen zocken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 12:01 Titel: |
|
|
Habs auf der PS. Is echt der Knüller. Der Sound, wie schon angesprochen ist super – Surround-Sound voraus gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 14:26 Titel: |
|
|
bekomme ich aber bestimmt nur wieder im Österreicher Store ne?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 14:30 Titel: |
|
|
bekomme ich aber bestimmt nur wieder im Österreicher Store ne? |
Bei Amazon UK kostet das Spiel glaube ich 48Euronen für die PS3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 17:13 Titel: |
|
|
Gibts im Moment überall. Media Markt Saturn ... die erste Fuhre ist komplett ungeschnitte und auf deutsch.
Cut ist sie dann erst mit der nächsten Auflage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 17:16 Titel: |
|
|
isch meinte die demo aber trotzdem danke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 18:18 Titel: |
|
|
Ah so.
Ja: Ösi- oder US-Store.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 20:05 Titel: |
|
|
hast du es für ps3 oder PC?
|
Gibts das auch für den PC schon?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 16:29 Titel: |
|
|
Hab auch nur Gutes gehört, allerdings ist die Steuerung wohl etwas träge. Nachdem was ich gehört hab ist das Spiel komplett ungeschnitten, egal wo man es kauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 17:08 Titel: |
|
|
Finde das Spiel ist auf der PS3 nicht wirklich sein Geld wert - zumindest was den Einzelspielermodus betrifft (Mehrspieler hab' ich noch nicht ausprobiert).
Es ist kein schlechts Spiel, ganz klar, aber von den Socken haut es einen halt auch nicht, was vorallem an der abartigen Steuerung und einer verbesserungswürdigen KI liegt. Die Story ist... naja, mäßig.
Die Trophäen schauen gut aus, auch wenn ich noch nicht darauf gezockt habe; aber vielleicht sorgen die noch für etwas mehr Langzeitmotivation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 08:48 Titel: |
|
|
Kann es jemand, der es hat mal mit cod4 für ps3 vergleichen?
Wäre nett.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2009 20:51 Titel: |
|
|
kanns nicht vergleichen will nur kurz damit prahlen das ich mich vorletze woche unter den besten 3% befunden habe, diese woche hab ich aber zu wenig gezockt muss gleich mal sehn ob ich überhaupt die besten 10% geschafft hab
edit: einzelspieler ist ganz cool aber im prinzip halt wie jedes ego shooter spiel nur mit einer genialen grafik....aber im online modus machts echt heiden spaß find ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 19:55 Titel: |
|
|
Hat jemand das Spiel in letzter Zeit auf PS3 gezockt, bzw. sich die neuesten Updates geladen?
Bei mir haben die die PS3 ziemlich geschafft, nur noch am überhitzen und auf die Spieldaten konnte ich auch nicht mehr zugreifen, weil sich das Ding dann immer automatisch ausschaltet; ein halber Monat Garantie ist noch auf der Kiste...
|
|
Nach oben |
|
mühir12
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Sep 2009 11:54 Titel: |
|
|
hi zusammen,
habe das Game nun auch seit einiger Zeit und muss sagen - RESPEKT..
soviel Bock hatte ich schon lange nicht mehr etwas zu zocken...
Der Einzelspielermodus ist schon genial gemacht, Grafik, Sound etc...einfach klasse...Mit Sourrund sound und Riesen TV einfach eine Spitzen-Atmosphäre
habe den Einzelspielermodus mittlerweile knapp 3 mal durch (knapp deswegen weil ich bei der 3. Schwierigkeitsstufe einfach nich das letzte Level gepackt bekomme) mit 6-9 Std zwar nicht der unendliche Spielspass, aber lohnt in jedem Falle
Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig...aber welcher Shooter ist das nicht wenn man Tastatur und Maus gewohnt ist...
Online ebenfalls ein Genuss und macht einen heiden Spass- bleibt nur zu sagen : vorsicht Suchtgefahr...
auch deswegen finde ich ist das Game ein absolutes Muss
kann nur sagen, dass es sein Geld wert ist (mittlerweile ja für knapp 40 €)
aber auch hier wahrscheinlich einfach Geschmacksache
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde