preload
basicPlayer

Frontier - Caravaneer, Onlinespiele die fesseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:01   Titel: Frontier - Caravaneer, Onlinespiele die fesseln Antworten mit Zitat

erstmal zu 2 Spielen die ich für sehr gelungen halte.
Zum einen Frontier

und Caravaneer (lässt sich auch downloaden und dann offline spielen)

In beiden Spielen gehts darum, dass man als Händler zwischen verschiedenen Städten hin und herreist, Waren verkauft, Leute anheuert, ihnen Waffen gibt, Andere Fortbewegungsmittel kauft.

Finde persönlich das 2. Spiel besser weils einfacher zu verstehen, tw. nicht so nervig wie das 1 ist und weils viel komplexer ist

Und nun noch ne Frage, da ich die beiden schon durch habe ...kennt ihr andere Spiele wie diese?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sach mal wie komm ich bei Caravaneer aus der verdammten Stadt raus?

Ok, habs. Hatte Overweight.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

und keine panik am anfanf wirst du viele "dumme" fehler machen, habe ich jetzt noch als ichs das zweite mal durchgespielt hab

munition zwar geklauft aber vergessen ihm zu geben...fuel (später bei autos und so ) ausgegangen. Polizei zu 4. angegriffen(und die standen da mit 20 mann -verklickt) usw...macht aber trotzdem viel fun und ist nicht unbedingt was für zwischendurch...aber dafür kann man abspeichern
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja irgendwie isses wirklich zu komplex um da schnell einzusteigen. Habe das erste Mal Leder in die Stadt im Südwesten gebracht, gehe dann wieder raus um neues Leder zu holen und bin auf einmal tot. Keinen Meter gelaufen, nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

wasser ausgegangen?
forage(also getreide fürs tier? food?
davon musste immer genug dabeihaben

und regelmäßig speichern, ist blöd wenn man ne stunde spielt und dann sowas dummes wie ich oben mache und "neu" anfangen muss
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok so langsam komme ich da rein. Geht speichern in der Offline Version nur während man durch die Wüste pilgert oder auch irgendwie anders? Kann das Options Menu nicht entdecken...

Wirkt ganz cool bisher
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

das geht nur aussehalb der stadt
und zwar rechts unten auf som kleinen symbol wo du ins menü kommst.
So gehts bei der online und offline version.

edit: gibt übrigens auch eine bzw. 2 storys bzw missionen(man kann nur eine machen). Also gibt auch ziele die man in dem Spiel erreichen kann/soll. Kommt nicht nur aufs handeln an
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.