preload
basicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 09:27   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage.
Könnt ihr den Usern "BEERClub" und "Hamburger SV" die Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben!
Wäre echt nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Warum waren denn die beiden im minus ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die beiden dachten, dass sie am Samstagmorgen im Minus sein dürfen....Aber diese Woche war ja kein Freitagsspiel...deswegen gabs da ein Missverständnis...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei eigenverschulden schreiben wir keine Punkte gut. Nur wenn der leiter vergisst die prämie auszuzahlen. Regeln sind für alle da und so lernt man sie am besten auch wenns ärgerlich ist.

Aber wenn wir das einführen sind wir nur noch am punkte gutschreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir handelt es sich um den User BEERClub...Zum Thema Eigenverschulden,ich geb euch da schon recht,allerdings hättet ihr darauf in den News ja auch Hinweisen können. Ich logge mich täglich bei Comunio ein,war 3 jahre lang + User udn habe einfahc keine zeit,mir wöchentlich anzugucken ob es ein Freitagsspiel gibt oder nicht,wenn man Abends von der Ausbildung wieder kommt,is man froh,wenn es reicht ein paar klicks zu machen und den transfermarkt und die news durchzuchecken und dann zu entspannen...ein kleiner Beitrag in den news wäre da schon ganz nett gewesen...und die paar Punkte nun gutzuschreiben sollte nun wirklich kein problem sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-18 hat folgendes geschrieben:
,allerdings hättet ihr darauf in den News ja auch Hinweisen können

wenn du dich täglich einloggst, hast du sicherlich auch folgende nws gelesen:

12.10.09 09:22 Computer > Spieltagsbeginn 9.Spieltag
Hallo,
aufgrund der bisher erfolgreichen Länderspielpause beginnt der 9.Spieltag erst am Samstag, den 17.Oktober.

Daher ist der Kontostand am Samstag morgen nach den Transfers entscheidend. Spieler sollten daher am Donnerstag auf den Markt gesetzt werden, um am Freitag die Angebote annehmen zu können.

Der Aufstellungszeitpunkt ist ebenfalls am Samstag um 15:30 Uhr.

Viele Grüße
Euer Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich tue ich dies,allerdings war ich vom 10.10.-15.10. verhindert....übrigens...ihr verlangt jahr für Jahr,mehr für einen Plusplayer acc bzw proPlayer account. (Ich selbst war 3 Jahre lang Plusplayer). Ab einmal kurz ein paar Punkte im nachhinein gut zuschreiben,das mahct ihr nicht.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-18 hat folgendes geschrieben:
Ab einmal kurz ein paar Punkte im nachhinein gut zuschreiben,das mahct ihr nicht.

Weil dies unfair gegenüber den anderen wäre. Sie haben sich an die Regeln gehalten und die Ausnahme beachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat ein Geldbeitrag für ein modus mit einhalten der spielregeln zutun ? Nix, genau.
Wenn wir bei dir anfangen gutzuschreiben, kommen auch user die nix bezahlen . Und in paar tagen kommen immer mehr. Und irgendwann wollen leute punkte gutschreiben lassen obwohl sie mit absicht im minus waren. Das wir dies alles nicht nachvollziehen können, sollte doch auf der Hand liegen.
Mehr als in den kalender und in den news darauf hinweisen können wir auch nicht. Das sollte aber auch locker reichen, ein wenig selbstinteresse sollte auch bestehen. Bei Counterstrike kann man auch nicht sagen: "Hey ich wusste garnicht, dass man während der runde sich keine waffen kaufen kann."

Fakt ist: wir können keine Punkte gutschreiben und somit ist das Thema durch. Nein nicht weil wir zu faul sind, sondern weil es dann einfach nicht mehr kontrollierbar ist.
Spielregeln setzen, Spielregeln halten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.