Hallo Support,
Dieser Acc. gehört meinem kleinen Bruder, ich habe gerade gesehen er is wohl noch immer Plusplayer und ich habe ihn gefragt woran das liege (14 Tage sind schon längst um....). Er ist sich SICHER nichts gemacht zu haben und hat sich nichts dabei gedacht (er ist erst 12, da scheint ihm kein komischer Gedanke gekommen zu sein).. Ich gehe stark davon aus, dass er es irgendwie ausversehen gemacht hat
Jetzt wird ihm strikt gesagt ZAHLEN oder der Acc. GESPERRT! Das finde ich in dem Fall etwas unfähr, da er wirklich nichts gemacht hat um PlusPlayer zu werden und er jetzt gezwungen ist sein Acc. aufzugeben, weil wir das nicht zahlen werden! (??)
Also apeliere ich bitte an sie, diesem Acc. den PlusPlayer mit sofortiger Wirkung abzusetzen.. Denn zahlen werden wir nicht (sie können ja unsere Eltern fragen, dann is Krieg bei uns..) und es währe wirklich schade für ihn, seine aufgebaute Mannschaft aufgeben zu müssen, wegen irgendeinem Fehler...
Ich hoffe wir können uns in diesem Fall einigen, weil ich meinem Bruder jetzt ungern sagen möchte, dass ihr seinen Acc. sperrt...
Liebe Grüße Cogobas Bruder