Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:23 Titel: User des Jahres - Es geht wieder los - Voting Runde 1 |
|
|
Sooooo...
Es ist mal wieder soweit, nach dem der Moderator des Jahres bereits gesucht wird, hab ich diesmal die Ehre den User des Jahres zu wählen.
Ich will das aber natürlich nicht alleine machen
Deswegen hab ich mir mal ein schönes Zwei-Runden System für euch bzw. uns ausgedacht.
In Runde Eins dürfen in jeder der unten genannten Kategorien User vorgeschlagen werden. Ich möchte doch sehr um eine Begründung bei der jeweiligen Wahl bitten.
In Runde Zwei darf man dann die in Runde 1 genannten User wählen.
Ich habe mir da mal ein neues System ausgedacht. Und zwar:
Darf man drei User jeder Kategorie wählen und kann ihnen 3, 2 oder 1 Punkt geben.
Beispiel:
USER X
USER Y
USER Z
wurden nomieniert.
Mir war USER X am symphtischten --> User X = 3 Punkte
USER Y kommt danach --> User Y = 2 Punkte
User Z erhält danach 1 Punkt, alle anderen nominierten gehen leer aus.
Gewinner ist natürlich der mit dem meisten Punkten.
Die Kategorien
Hilfsbereitester User
Symphatischter User
Fleißigster User
Der Witzbold des Jahres
Die Nervensäge des Jahres
Meist vermisste Person im Forum
Jeder User hat nun Zeit bis Freitag dem 6. November pro Kategorie maximal 3 Leute zu nomienieren. Ich bitte darum, bereits genannte User nicht weiter zu nennen. Ich werde versuchen die Liste hier täglich zu aktualisieren.
Sollten euch noch Kategorien einfallen, für die sich eine Wahl lohnt, dürft ihr das auch hier gerne mitteilen.
Schöne Grüße
Euer Wahlmaster Falke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2009 15:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:25 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
1--FCB--1
19boakye19
Afi
bier85
Bucci
Essien
Estherlein
Exel2
Fonzie
Fuchs79
HerrBier
Jo8
Megget
MirkoSDT88
Nyko
OliScholle
Roman Jun
Schorffi
Sweetflake
tombvb
Tommy
turtle04
wish
Zeyphr
ZeroZero
Symphatischter User
adba
Afi
Ais
AloAtog
Bäsel
Brandt
brillo
Bucci
Cesc
chuunly
da Maestro
Donkel
Duxx
Estherlein
Exel2
Falke007
FEG
Fonzie
Fuchs79
Hecke
HotDog
HSV-4EVER
Jomar
Kujau
Mattz
Megget
NicoS
Tombvb
turtle04
Wish
wuff
Zeyphr
ZeroZero
Fleißigster User
19boakye19
Afi
AloAtog
brillo
Bucci
ChrisRUB
Donkel
double-x
Estherlein
Exel2
Falke007
Milanisti
MirkoSDT88
raubau
tobias
Wish
Whiskey
zerozero
Witzbold des Jahres
Afi
Ais
double-x
Duxx
Estherlein
FC Bayern Thread
Fonzie
H.Barkas
Hecke92
Jomar
Megget
MirkoSTD88
motze266
NicoS
Rakitic10
SVB
tobias
.:Tommy:.
wildmoser6
Nervensäge des Jahres
19boakye19
Estherlein
FC Bayern Thread
FC Schalke Thread
Fuchs79
Germane
Hecke92
J.Gibbs
Käviehn
Kickass
Magickai
Management
Marde
MirkoSDT88
Naidoo
nikihinho
princee
S1987
tobias
.:Tommy:.
turlte04
Meistvermisster User des Jahres
Adl€rHorst
Aende
Buckshe
cofriga
Doddy
drg.de
H.Barkas
Horst Brack
kleenes09
Pez
samy
SG Adler
TRF
zange88
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2009 21:35, insgesamt 14-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:28 Titel: |
|
|
Wie wärs denn noch mit dem engagiertesten oder fleißigsten User?
Unter all dem Mist, der hier gepostet wird, gibts ja auch immer welche, die sich wirklich Mühe geben und seitenlange Informationen mit Wappen und allem Gedöns unter die Leute bringen.
Die sollten doch eigentlich auch geehrt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:29 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
Fonzie: Immer bereit einem bei schulischem Problemen zu helfen
Bucci: Hilft mir immer bei meinen Problemen in Sachen Aufstellungen und Transfers
nyko: bastelt mir immer die sigs
Symphatischter User
Megget
Bucci s.o und man kann gut mit ihm plaudern
Feg hat zwar nen ganz fiesen Fußballgeschmack, aber immer gut mit ihm über Basketball zu reden
Der Witzbold des Jahres
Fcb Thread
Nervensäge des Jahres
Tommy
HorstBrack
Fleißigster User
Aloatog immer gut mit spieltagsvorschauen etc.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2009 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:29 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs denn noch mit dem engagiertesten oder fleißigsten User?
Unter all dem Mist, der hier gepostet wird, gibts ja auch immer welche, die sich wirklich Mühe geben. |
Ich werds mit aufnehmen
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 15:50 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User:
Zerozero - egal ob bei Themen im OT, oder im TB, Zero ist oft mit Rat und Tat zur Stelle
-Essien- - wenn ich im TB-Bereich unterwegs bin, lese ich seinen Namen ständig und da er meistens meine Meinung teilt, empfinde ich seine Beiträge als sehr nützlich
Sweetflake - hauptsächlich bei den Bugs unterwegs, aber hat oftmals schon die Lösung, bevor die Mods einen Thread entdeckt haben
Symphatischter User:
Zerozero - egal wo ich auf ihn treffe, ich teile seine Meinung eigentlich fast immer und kann eigentlich nichts negatives über ihn sagen
Mattz - hatte viel Spaß mit ihma in der letzten Winterpause den Aufstellungsthread zu begleiten
Brilloo - wer so fleißig für die Rechte von Didi kämpft gehört einfach nominiert
Fleißigster User:
Brilloo - s.o.
whisky (mit all seinen Acc's) - eigentlich jeden Tag aktiv und meistens gut zu lesen
Exel - erst seit diesem Sommer dabei (zumindest mit diesm Acc), aber sehr fleißig, wenn es um Statistiken geht
Witzbold des Jahres:
Megget, aka "Pitschini" - da müsst ihr schon im bayern-Thread suchen
H.Barkas - sensationell, wie er hier im Januar ins Forum eingestiegen ist
Meistvermisster User des Jahres:
H.Barkas - s.o. - leider kam danach nichts mehr von ihm _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 16:09 Titel: |
|
|
Symphatischter User:
AiS - Netter User; äußerst sympathisch und hilfsbereit
Brandt - Erscheint durch seine Posts ziemlich nett
Megget - Cooler Typ!
Fleißigster User:
Milani$ti - Schaut doch mal ins Statistiken-Forum!
Der Witzbold des Jahres:
tobi4$ - Der hat glaube ich nur Matsch in der Birne
Meist vermisste Person im Forum:
SG Adler - Lang, lang ists her, als er hier unterwegs war und das komplette Forum für Signaturen begeistert hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 16:53 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User - kann man eig schauen, wer bei den Teambesprechungsteilen immer hilft! Würde Bucci nominieren, ist ja auch schon
Symphatischter User - Ich nehm chuunly. Zuweilen etwas aufbrausend, aber doch ein netter Kerl. Gibt's lustige Diskussionen im Club-Forum
Fleißigster User - Gibt's viele, die lange Beiträge etc. schreiben. Ich nominiere shishAFI, der hat das Filmprojekt zum laufen gebracht und muss dabei ne menge Teile checken!
Der Witzbold des Jahres - auch viele. sind eig alle schon nominiert
Die Nervensäge des Jahres - princee! der geht mir woche für woche auf die e*er!
Meist vermisste Person im Forum - Nehm ich Doddy. Der meldet sich leider nur noch selten in unserem Vereinsforum Komm mal wieder!
man könnte mmn auch nen Newcomer dazunehmen! Da würd ich auf alle Fälle Exel2 nehmen, den gibt's auch erst seit Juni!
_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:42 Titel: |
|
|
Kann man sich auch selber nomminieren?
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 17:44 Titel: |
|
|
kö||e hat folgendes geschrieben: |
Kann man sich auch selber nomminieren? |
ich denk mal nominieren schon, aber bei der abstimmphase eher nicht mehr...da wird dann auch niemand mehr für dich abstimmen _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 18:01 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
fuchs79: guter Büchergeschmack
Symphatischter User
Bäsel: sehr sympathisch im Chat, immer freundlich^^
Witzbold des Jahres
Rakitic: schafft es immer wieder, dass man schmunzeln muss
Bucksche und Buksche (Enno-BVB) !
+Pez, falls man ihn schon nominieren darf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 18:25 Titel: |
|
|
Ich würd auch mal meine Einschätzung preisgeben.
Hilfsbereitester User
- Zwar schon nominiert, aber Sweetflake find ich macht nen prima Job, gerade bei Fragen von Neulingen sehr geduldig und hilfsbereit.
Symphatischter User
- Der sympathischste User ist eine Userin. Hab jetzt das Vergnügen in ihrer Haus- und Hof-Com mitspielen zu dürfen. Immer nett, manchmal herrlich provokant, dabei aber nie unsachlich. Ne Frau die (fast) nur Fußball im Kopf hat und dabei noch nett ist... toll! Im Chat, im Forum oder in den Com-News. Einfach sympathisch. Meine Wahl: Jana aka Fuchs79
Fleißigster User
- Hier fällt mir ein User ein, der v.a. im Statistik-Forum sehr gute Arbeit leistet. Alles freiwillig, immer aktuell und wirklich top. Danke dafür an Milanisti.
Der Witzbold des Jahres
- Keiner, der Witze am Fließband reißt oder sich anbiedert und versucht auf Teufel-komm-raus witzig zu sein. Genau sowas mag ich. Wenn er lange nix sagt, aber wenn, dann passt es. Subtil und unterschwellig, manchmal auch versteckt und trotzdem voll beißendem Sarkasmus oder herrlicher Ironie. Dabei aber nie Unsachlich. Trifft meinen Humor viel eher, wie manch vulgärer Toilettenhumor im Chat, ich will jetzt keine Namen nennen . Seis drum, hier nominiere ich natürlich Fonzie!
- Hier ist mir dieses Jahr eigentlich keiner wirklich aufgefallen. Gab keinen, der uns Mods oder das Forum generell belästigt hätte. Ich glaub das ist gut, dass ich dort keinen nominieren kann
- Auch hier muss ich einen nehmen, der bereits genannt wurde. Bucksche war gerade als ich anfing das Forum zu ergründen immer sowas wie der Super-Mod. Immer präsent, immer kompetent. Und Bayern-Fan Daher hier meine Stimme an Bucksche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 19:14 Titel: Re: User des Jahres - Es geht wieder los - Voting Runde 1 |
|
|
Die Kategorien
Der Witzbold des Jahres
.:Tommy:. - sein Plan mit dem 4-0-6 der Bayern bringt mich heute noch zum Lachen.
.:Tommy:. - Ich sag nur: Gomez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 19:32 Titel: |
|
|
Wehe Pato7Kun10 enttäuscht mich hier
Für mich Zeyphr, auch wenn ich es ihm bis heute nicht verziehen habe, dass er mich bei einem Mod verpetzt hat, weil ich nach Noten im Spielanalysen-Thread gefragt habe. // Habe hier zerozero ganz vergessen.
Symphatischter User:
Hm, da der liebe Max jetzt ja Moderator ist und er wohl somit nicht mehr gewählt werden kann, fällt es auch hier nicht schwer und ich bin auch für Zeyphr. Hier habe ich zerozero auch vergessen!
Fleißigster User:
Hm, jetzt wäre ich eigentlich für Wish, da er ja kein Moderator mehr ist. Aber im Großen und Ganzen muss hier natürlich Milani$ti genannt werden.
Der Witzbold des Jahres:
Tobi4$ wurde ja auch schon genannt...
Die Nervensäge des Jahres:
Hier bin ich für Estherlein - auch wenn die mich schon so arg nervt, dass sie es gar nicht verdient hat, hier erwähnt zu werden. Es ist schon fast kein Nerven mehr, sondern purer Hass
Meist vermisste Person im Forum:
Vermissen tue ich keinen - Bin ja auch noch nicht ganz so lange dabei...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2009 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 19:50 Titel: |
|
|
Na denn ...
Hilfsbereitster User: Mein Favorit Fonzie wurd bereits genannt. Für mich nen super Ansprechpartner bei irgendwelchem Uni- und Ausbildungskram. Da er allerdings schon genannt wurde nehm ich Afi, der DvD/Ebaytechnisch ein ums andere mal gute Tipps hat. Und ja, irgendwann werd ich To End All wars auch wirklich anschaun.
Ebenfalls hilfsbereit: Megget. Kaum ein User macht einem das Chatten durch Posten von Direktlinks so bequem. Und überhaupt stets ansprechbar.
Sympatischster User: Business as usual. Er war in dieser Kategorie immer mein Fav und wirds auch bleiben. Gemeint ist natürlich Jomi aka HansSarpei, den ich hiermit nominiere. Tradition verpflichtet.
Neben Jomi nominier ich noch die User tombvb und Fonzie. Beide stets umgänglich. Hab es noch nie erlebt, dass einer von den beiden seine Freundlichkeit abgelegt hat - durchaus bemerkenswert.
Fleißigster User: Da Wish nun wieder "normaler" User ist und somit nominierbar sein müsste, nehm ich ihn. Wer halbwegs regelmäßig in die HN schaut, muss die Nominierung nachvollziehen können. Zudem erst Recht extrem tolle Arbeit im Moderatorenteam.
Witzbold des Jahres:: Wer Humor mag wird Jomi lieben. Das einzige Forenmitglied überhaupt im ganzen Forum, das es manchmal schafft mich vorm Rechner zum Lachen zu kriegen. Humor und Internet ist halt auch ne komplizierte Kiste. Auch für diese Kategorie als die Nominierung für Jomi aka HansSarpei. Megget wäre meine weitere Nominierung gewesen aber er ist ja schon im Rennen.
Nervensäge des Jahres: Nicht mein Job, diesbezüglich über User zu urteilen. Ja, es gibt User, die mir auf den Keks gehen und ich denke sie wissen es auch. Aber speziell als Moderator in dem Laden hier einzelne rauszupicken halte ich nicht für angebracht. Keine Nominierung.
Meistvermisster User: Hat vielleicht nicht überall hier den ganz großen Bekanntheitsgrad wie andere Kandidaten aber darum gehts ja nicht. Meine Nominierung geht an Samy25, mit dem man sich vor mittlerweile einiger Zeit im Chat wirklich bombig unterhalten konnte. Dufter Typ.
Das wars.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2009 20:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 20:08 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
BUCCI, turtle04, bier85
Da BUCCI schon nominiert wurde will ich hier noch 19boakye19 "nachnominieren", den ich leider fast vergessen hätte. ^^
Symphatischter User
Hier muss ich mal allen voran meinen (vereinsinternen) Lieblingsuser turtle04 nennen. Immer nett, immer freundlich, immer engagiert.
Fleißigster User
Milani$ti, Wish, raubau
Auch Milani$ti wurde schon nominiert. Gleicher Nachrücker: 19boakye19
Der Witzbold des Jahres
Wildmoser6, auch wenn es ihm glaube ich nicht so recht bewusst ist, wie witzig er doch ist.
princee, S1987 (ich sag nur Bayern-Thread)
Ab und an vermisse ich so einen (positiven) Querulanten. Ne angenehme Nervensäge. Schwer zu sagen... einen der schon mal Pepp in Diskussionen bringt. Aber (bislang) keinen bestimmten User. Wäre auch lächerlich in den paar Monaten.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 20:34 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
./.
Symphatischster User
- AloAtog
- HotDog
- Wish
Fleißigster User
- double-x
- Milanisti
Der Witzbold des Jahres
- double-x
- management (siehe Bundestagswahl-Thread, bloß keine anderen Meinungen zulassen)
- Kickass (am Anfang seiner Zeit im BVB-Forum war es teilweise sehr nervig, inzwischen hat er sich aber gebessert)
- cofriga (hat sich wahrscheinlich in ein Schwert gestürzt, als er mitbekam, dass Molly Glagow geheiratet hat)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 22:13 Titel: |
|
|
Wegen mir könnt ihr übrigens auch gerne Moderatoren dazu zählen.
Sind ja schließlich auch User in Schwarz
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 22:16 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Sind ja schließlich auch User in Schwarz |
Da bin ich dagegen. Wish vma. Aber aktuelle Mods ham hier dann doch nix verloren, die ham ja ihre eigene Abstimmung! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 22:19 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Da bin ich dagegen. Wish vma. Aber aktuelle Mods ham hier dann doch nix verloren, die ham ja ihre eigene Abstimmung! |
Aber deswegen ja keine schlechteren oder besseren User. Ich denke auch ein fleißiger Mod will sich gern mal gegen alle User beweisen und nicht nur gegen Mitmods
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 22:27 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Da bin ich dagegen. Wish vma. Aber aktuelle Mods ham hier dann doch nix verloren, die ham ja ihre eigene Abstimmung! |
Aber deswegen ja keine schlechteren oder besseren User. Ich denke auch ein fleißiger Mod will sich gern mal gegen alle User beweisen und nicht nur gegen Mitmods |
mjaah, von mir aus. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2009 22:44 Titel: |
|
|
Na aber die Mods sind ja nur Mods, WEIL sie so symphatisch, fleißig etc. sind, da kommen wir "einfachen" User doch gar nicht ran
Würde wirklcih keine Mods hier rein nehmen, hab ja ihre eigene Abstimmung.
Dazu: Wish würde ich allerdings noch als Moderator zählen (is ja auch in der Mod-Abstimmung dabei) - Max, Callmundo und rauuul dagegen als "einfache" User (sind schließlich erst seit kurzem dabei)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 08:28 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Na aber die Mods sind ja nur Mods, WEIL sie so symphatisch, fleißig etc. sind, da kommen wir "einfachen" User doch gar nicht ran
|
Richtig, bevor ihr in der Champions League randürft, müsst ihr euch erstmal im "Cup der Verlierer" bewähren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 10:29 Titel: |
|
|
Die Nervensäge des Jahres:
Kickass - Absolut nervig, hat eigentlich kaum was zu sagen und postet trotzdem in jedem Thread. Dazu bekommt man Augenkrebs bei seinen Posts.
MirkoSTD88 - Selten was brauchbares von dem gelesen.
|
|
Nach oben |
|