preload
basicPlayer

Punktegutschrift für diesen Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 16:58   Titel: Punktegutschrift für diesen Spieltag Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag. Also bei mir ist folgender Fall:

Gestern kam endlich Kuzmanovic auf den Transfermarkt, jedoch hätte ich ihn mir eigentlich nicht leisten können, mit Hinblick auf meine Finanzen. Daher hab ich mit unserem Leiter abgesprochen, dass er mir 1,4Millionen Euro leiht per Gutschrift, damit ich ihn mir sichern kann. Jedoch hat dieser es leider gestern vergessen, die Gutschrift zu überweisen und daher hat er es erst heute Mittag gemacht...Da ich jedoch Träsch erst heute verkaufen konnte, liege ich also nach der Deadline im Minus und würde daher keine Punkte bekommen.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mich für diesen Spieltag trotzdem freischalten könntet, da ich es ja nicht selber Schuld war.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und ein entspannendes mit Hinblick auf Comunio erfolgreiches Wochenende
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter und Hallo Mods,
Ich bin der Community Leiter und entschuldige mich in aller Form, dass ich vergessen habe die Gutschrift zu machen.
Es war eigentlich vereinbart, dass ich die Gutschrift schon Donnerstag mache. Hatte aber gestern sehr viel Stress und habe erst heute wieder daran gedacht, als ich den Transfer und Peters unbeantworteten Anruf von gestern abend auf meinem Handy gesehen habe
Also wie gesagt sorry für den Aufwand, ich hoffe die Punkte werden trotzdem gutgeschrieben, war ja nicht seine Schuld.
MfG,

Richard H.,
DE4244979
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

bitte meldet euch noch mal nach der Punkteberechnung und wir schreiben ausnahmsweise die Punkte gut. Bitte denkt in Zukunft daran die Prämien rechtzeitig zu verteilen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
bitte meldet euch noch mal nach der Punkteberechnung und wir schreiben ausnahmsweise die Punkte gut. Bitte denkt in Zukunft daran die Prämien rechtzeitig zu verteilen.

viele Grüße

So da bin ich dann auch schon wieder.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und ich verspreche dir das es nicht wieder vorkommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Falls meinen Antwort so wirkte, als ob die Punkte mir schon geschrieben seien: Dies ist nicht der Fall

Also bitte noch um die Gutschrift
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.