preload
basicPlayer

Punkte Gutschreibung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 14:40   Titel: Punkte Gutschreibung Antworten mit Zitat

Also folgendes Problem:

Wir haben ein Graupenfresser, der eig die SPieler unter 1 mille kauft, nciht nur die vom PC sondern gegebenfalls auch die von anderen Spieler in unserer Com. Leider konnte man aber keine Spieler rübertranfsrieren, weil die Kaderlimitierung auf 22 begrenzt ist, die aber eig nur für die Spieler gilt, nicht für den Graupenfresser. Ich war leider nicht mehr Online, sonst hätte ich ihm das Geld entschsprend gutgeschrieben und seine spieler entsprechend dem Grauepnfresser zu geordnet.

Ich bin der Leiter und bin einverstanden, dass Banzai! seine Punkte nachträglich bekommt.

würde das passen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier wird keine Punktegutschrift folgen.

Es gibt gewisse Regeln die man einhalten soll. Und wärest du online gewesen hättest du mehr oder weniger die gutschriftfunktion sogar mißbraucht. Da sie nicht dafür da ist, Spielern aus den minus zu helfen. Dafür ist jeder selbst zuständig. Und wenn ich nicht aus den minus komme, muss ich mir das nächste mal überlegen, ob ich mich denn überhaupt verschulden sollte.
Mund abputzen , weiter machen und das nächste mal rechtzeitig aussen minus kommen.

Bei euch scheint es auch nicht einstimmig zu sein, was hierfür eh irrelevant wäre. Aber das nur so am Rande.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.