preload
basicPlayer

PROBLEM MIT INTERNET !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 07:45   Titel: PROBLEM MIT INTERNET !!! Antworten mit Zitat

Hallo leute, hab ein großes Problem. Mein Internet läuft nicht mehr. Also Verbinden macht er, aber er ruft keine Seite auf. Immer diese Fehlermeldung die da steht wenn man die falsche Seite hat. Und die Firewall von XP ist nicht ausführbar. Wenn man auf den Icon von der Firewall klickt steht da das sie aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht ausführbar ist. SAU SCHEIßE. Ist wahrscheinlich ein Virus, mit googeln nichts rausbekommen.
Bin echt dankbar für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

googlen ohne internet?

mir scheint so, du hast internet...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

souldjah hat folgendes geschrieben:
googlen ohne internet?

mir scheint so, du hast internet...

Vllt. hat er auch nen 2. Computer?
Kann dir dabei nicht helfen..Vllt mal die Stecker kontrollieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei der arbeit.... ne das muss ein virus sein, gibts aber keine berichte zu oder ich find die einfach nicht. auf jeden fall scheiße.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mich erinnern zu können, daß letztens hier jemand gepostet hat, der dieselben Probleme hatte, nachdem er seinen Firfox upgedatet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen ich habe das neuste Update vom Internet Explorer runtergeladen! das ist auch nicht das Problem mein Problem ist das jetzt alles auf Englisch ist und nicht mehr auf Deutsch

Kann man das irgendwie ändern??

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du nutzt den IE? Das ist wirklich ein Problem

Anscheinend hast du beim herunterladen die englische Sprache (meist Standard) nicht geändert. Versuch mal die deutsche herunterzuladen und drüber zu installieren. Könnte allerdings sein das es nicht geht. Der IE zickt bei Deinstallationen und Installationen oft rum. Auch ein Grund warum der IE längst nicht mehr so viel User überzeugen kann....

Sollte es Probleme geben dann einfach Systemwiederherstellung vom Zeitpunkt vor dem Update durchführen und das Update nochmal auf deutsch ziehen und installieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir da leider nicht helfen würde dir aber raten einfach den englischen zu benutzen ... geht ja alles genauso und du trainierst ein wenig dein englisch und vergrösserst deinen wortschatz um ein paar worte

eigentlich nur vorteile ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.