preload
basicPlayer

Paul Kalkbrenner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 22:11   Titel: Paul Kalkbrenner Antworten mit Zitat

Wer kennt ihn oder hat ihn schon mal live gesehn???

Ich war in Berlin in der Columbiahalle und es war der absolute Hammer
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar kennt man ihn
Berlin Calling ist auch ein Hammer Film.
Und Sky & Sand: Einfach traumhaft
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Paule Samstag vor zwei Wochen in Köln im Bootshaus gesehen, hab mich gefreut wie Bolle als ich Karten bekommen hab.
Der abend war auch echt super einer der besten Auftritte den ich live sehen durfte fand nur Guetta(vor zwei Jahren) und Paule selber diesen Sommer bei den Pollerwiesen besser.
Nur war es leider viel zu voll, so dass man sich kaum bewegen konnte, aber Paul ist schon ein guter.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, habe den einmal gesehen, als er noch ziemlich unbekannt war und dann bei der Premiere zu Berlin Calling. Zum Film muss ich sagen, dass ich den ziemlich verstörend ja geradezu schon klaustophobisch fand. Paules Mucke hingegen ist zwar nicht sonderlich spektakulär trifft aber den Zahn der Zeit. Die Elektro-Schiene hat sich glücklicherweise wieder nen bisschen von dem monotonen minimalen Gestampfe wegentwickelt und da kommt er mit seinen melancholischen Subbeats natürlich wie gerufen, ist nen ähnliches Phänomen wie mit Trentemöller. Nichtsdestotrotz gibt es weitaus bessere Djs, sowohl technisch als auch von der Songbreite her...Ich würde heute keine 30 € mehr für ihn bezahlten und schon gar nicht für die schlechte Columbia-Halle....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor zwie wochen in Köln hat der Spass 11€ gekostet, dass ist € teurer als das Bootshaus normalerweise nimmt, also nicht allzuteuer. Dafür waren dann dafür aber einfach viel zu viele Leute da...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.