preload
basicPlayer

Durch unglücklichen Zufall Aufstellung zu spät abgegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 23:28   Titel: Durch unglücklichen Zufall Aufstellung zu spät abgegeben Antworten mit Zitat

Da ich heute Nachmittag leider zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr gerufen worden bin, konnte ich meine Aufstellung erst nach der eigentlichen Festlegungsfrist abgeben.

Zitat:
27.11.09 21:11 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Adler - F. Santana, Badstuber, van Buyten, Madlung - Sahin, Jarolim, Rudy - Kießling, Olic, Ya Konan

Ich bitte um Nachsicht, mit dem Hinweis, dass ich bei meiner jetzt gültigen Aufstellung keinen Spieler des so genannten Freitagsspiel, im heutigen Fall Bochum-Köln, aufgestellt habe und somit auch kein Vorteil für mich entstehen konnte.

MfG Cesc
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da wirst du leider Pech haben.

Mich traf es gestern auch . konnte 19 uhr bis 21 uhr nicht ins Internet weil dies ausfiel. Nun habe ich bei 20 von 27 coms keine aufstellung.
Die Termine stehen. Man kann vorher schon sein Team aufstellen. Kann man kurzfristig nicht mehr online, hat man sozusagen Pech gehabt. Ich habe wohl großes Pech da es nicht nur eine Comunity ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann ich deine Sicht der Dinge nachvollziehen, nur muss man bei mir ja beachten, dass es schon unter besonderen Umständen dazu kam, dass ich die Aufstellung nicht mehr ändern konnte. Vor allem hab ich Mintal am Donnerstag verkauft und da er vorher in der Aufstellung war, bekomm ich jetzt schon mal vier Minuspunkte. Außerdem war ich gerade mal eine dreiviertel Stunde zu spät und habe auch keine Spieler aufgestellt, die beim Freitagsspiel gespielt haben. Somit ist ja auch keinerlei Vorteil für mich entstanden.
Mich ärgert es jetzt einfach tierisch, dass ich dadurch warscheinlich den Anschluss an den Spitzenreiter in unserer Liga verlieren werde und damit bereits eine Vorentscheidung in der Meisterschaft fallen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 10:19   Titel: aufstelluing nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Guten morgen ,
Ich bin seit donnerstag im urlaub und musste meine aifstellung per. Handy speichern leider ging ed
An diesem ort sehr schlecht weil der empfang fuers internet sehr schlecht war.
Deswegen hat mein handy es nicht hin bekommen die auf stellung zu speichern :
Der ladebalken ging einfach nicht zuende und ich dachte es waere gespeichert.
Jetzt sehe ich zuhause das ich bin 5 unbesetzten positionen spiele...
Habe mit dem leiter geredet der meinte falls ihr adnins so nett waert und mir die punktzahl die ich haette bekommen muessen bitte am montag gut schreiben koenttet meine aufstellung ware so gewesen:
Wiese geromel subotic westermann russ s.bender misimovic holtby bargfrede zuculini ba.
Eine bestaetigung des leiters in namen der gesamten comunity wird folgen.
Bitte liebe admins akzeptiert das es ist sehr wichrig fuer meisterschaftsrennenm
Die gesammte comunity is auch einverstandenm
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ luqano

ich kann dich beruhigen, die aufstellung wurde richtig gespeichert. du spielst mit folgenden leuten:
Demba Ba
Misimovic
Bargfrede
Zuculini
S. Bender
Holtby
Russ
Westermann
Subotic
Geromel
Wiese
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schwoeer auf deinee mutter jetzt echt !!!?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich aus, als würde ich witze machen?
du hast zwar gestern noch einmal deine aufstellung geändert und dort waren in der tat fünf freie positionen, aber als regelfester user solltest du wissen, dass aufstellungsänderungen nach freitag abend keine auswirkungen haben.
es zählt die aufstellung, die du am fr nachmittag gespeichert hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok dankee hab gar net drauf geachtet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, bitte, bitte!

Ich kenne die Admins und Moderatoren als nette, äußerst sozialfähige Lebewesen. Ich weiß, dass ihr euch auch an bestimmte Vorschriften zu halten habt, aber ich flehe ich euch an, bitte akzeptiert die von mir später aufgestellte Mannschaft, damit ich nicht durch meine Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr, was ja genauso ein sozialer Dienst für die Gesellschaft ist, den Anschluss in der Meisterschaft verliere.

Mein Schicksal liegt in euren Händen.

MfG Quaresma44
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir bereits bei retter geantwortet. Damit sollte es auch gut sein.

Alle Achtung das du deine Freizeit wohltuend für ein guten Zweck her gibst.

Aber 1. haben wir wie gesagt feste Regeln und 2 tens habe ich bei dir nachgeschaut du hättest dir die unbesetzte Position sparen können. Du warst ja nachts online oder hättest auch vorher rudy aufstellen können.
Dein Team hat doch sogar richtig gut gepunktet das dürfte ja ein kleiner Trost sein.

Ich mach hier zu und solltest du noch fragen haben kannste dich bei mir melden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.