preload
basicPlayer

MyTas! Schlechtesten Verein der Bundesligageschicht coachen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:55   Titel: MyTas! Schlechtesten Verein der Bundesligageschicht coachen! Antworten mit Zitat

Hi alle,

sau gut was ich grade gefunden habe. Jeder von euch kennt doch Tasmania Berlin. Die haben ne mega witzige Idee gehabt. Man kann da als Fan die Aufstellung bestimmen! Und das beste ist: Der Trainer hat kein Veto-Recht wie bei meinfussballclub.de. Die Votings sind verbindlich und wie ich das gesehen habe ist das auch erstmal kostenlos. Die sind noch in ner Testphase oder so! Ich hab mich mal angemeldet. Ihr könnt ja auch mal reingucken!

http://mytas.tasmania-berlin.de/

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 14:17   Titel: Re: MyTas! Schlechtesten Verein der Bundesligageschicht coac Antworten mit Zitat

tilldeath hat folgendes geschrieben:
erstmal kostenlos.

1 Monat kostenlos dann 49 Euro im Jahr.
Was bei Fortuna Köln schon nicht richtig läuft, soll jetzt bei Tasmania klappen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 21:03   Titel: Andere Ansprüche! Antworten mit Zitat

Hi,

keine Ahnung woran das bei Fortuna liegt. Da hat der User ja glaube ich auch nur ein Mitspracherecht. Und woher du das mti dem Monat hast weiß ich nicht recht. Keine Ahnung wie lange die Beta-Phase bei Tasmania dauern wird. Noch arbeiten die ja an der Seite wie es ausschaut. Naja ich finde es schon gut. Alleine, dass die zu jedem Spiel nen Live-Stream haben und man alle Spiele später auf Video sehen kann fidne ich für nen Bezirksligisten echt top!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal die AGB durchlesen, dafür sind die nämlich da.

Zitat:
§ 5 Beiträge

1. Jeder Teilnehmer hat einen Jahresbeitrag zu entrichten. Dieser beträgt derzeit EUR 49,90 (einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer) und setzt sich aus zwei Positionen zusammen. EUR 9,98 (einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer) werden zur Deckung der Verwaltungskosten verwendet. EUR 39,92 (einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer) sind für den Fußballclub, auf den der Teilnehmer über die Ausübung seines Stimmrechts Einfluss nehmen kann. Dieser Betrag wird als Einlage oder sonstiger für die Turtle IT Achim Amann und Alexander Bitzke GbR verlorener Beitrag mit Eigenkapital-Charakter in den Fußballclub eingebracht. Der Teilnehmer hat in keinem Fall einen Anspruch auf (anteilige) Erstattung seines Jahresbeitrags oder auf Ausschüttung eines etwaigen Gewinns des Fußballclubs.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:53   Titel: ... Antworten mit Zitat

naja, pro-player hier kostet ja auch was und nen richtiger verein hat laube ich mehr kosten als comunio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.