preload
basicPlayer

[SEGA] Football Manager 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 14:37   Titel: [SEGA] Football Manager 2010 Antworten mit Zitat

Die Suchfunktion hat mir nur nen Thread von der 2008er Version ausgespuckt. Deshalb mach ich mal einen neuen auf.

Es handelt sich dabei NICHT um den EA Manager!!!! Dafür gibts bekanntlich schon einen Thread.

Also:

Ich suche 2-3 Leute, die Lust haben mit mir ein Onlinespiel zu starten. Vielleicht gibt es hier ja schon den ein oder anderen der bereits Erfahrungen mit dem Onlinespiel gemacht hat.

Für die "unerfahrenen": Ihr müsst auf jedenfall Geduld mitbringen.

Ligen und Spielzeiten könnte man dann regeln wenn sich ein "Team" gefunden hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den FM10 von meiner Freundin aus London einfliegen lassen und bin echt absolut begeistert! Bisher nur die deutsche EA Variante gespielt

Bin auch auf der Suche nach verlässlichen Online Partnern. Steuer zwar grad gegen ende meiner Ausbildung allerdings steht nur noch Theorie an und dementsprechend habe ich relativ viel Zeit.......

Dann wären wir ja schon mal 2! Kennst du dich oder wer anders mit dem Online Modus aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

King Tom hat folgendes geschrieben:
Hab mir den FM10 von meiner Freundin aus London einfliegen lassen und bin echt absolut begeistert! Bisher nur die deutsche EA Variante gespielt

Bin auch auf der Suche nach verlässlichen Online Partnern. Steuer zwar grad gegen ende meiner Ausbildung allerdings steht nur noch Theorie an und dementsprechend habe ich relativ viel Zeit.......

Dann wären wir ja schon mal 2! Kennst du dich oder wer anders mit dem Online Modus aus?

Bin im Moment noch auf der Suche nach einer günstigen Kaufgelegenheit und werde wohl in 1-2 Wochen da SPiel mein Eigen nennen können, dann hätte ihc vielleicht interesse
Onlinemodus Hilfe gibts bei www.meistertrainerforum.de
Aber die Seite kennt ihr bestimmt
Buxi, wo hast du den FM gekauft?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Meistertrainer Forum kenne ich schon. Von dort habe ich die ganzen Downloads (Faces, Logos, Kits und das wichtigste: deutsches Sprachfile)

Erfahrungen im Onlinespiel habe ich erst vor kurzem gemacht. Spielen dort auch zu dritt. In der ersten Session haben wir innerhalb von 3 Stunden 2 Wochen ingame Zeit hinter uns gebracht. Bei dem EA Manager hätte man in der Zeit schon Dynamo Dresden zum CL Sieger gemacht

Deshalb muss man auch geduldig sein. Vor allem zu beginn der Saisonvorbereitung dauert es etwas.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Dauer habe ich auch schon gehört aber man kann sich ja auch ein wenig absprechen über den Chat und wenn die Transferperiode rum ist dann wirds eh nicht mehr viel zu regeln geben bis auf Taktik....

Aber ich muss sagen hab richtig Bock gerade! Also #11 seh mal zu das du dir das Spiel holst

Falls du noch nicht bestellt hast :
http://shop.ebay.de/dBGamez/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Habe dort für nen Kollegen bestellt und das hat reibungslos geklappt. EInzig der Preis ist natürlich etwas hoch( 29pf = 35€ + 18€ bearbeitungsgebühr) aber es ist in jedem Fall ein vertrauenswürdiger Partner!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon gibt es den UK Import jetzt für 34,87 € (Versandkostenfrei)

Ich glaub so billig war er dort noch nie. Versandfertig innerhalb 4-5 Tagen.

Football Manager 2010 - Amazon

Wie gesagt, am Anfang muss man ja auch erstmal das Team kennenlernen. Da muss man dann etwas Zeit investieren und nebenbei scouten.

Aber so kann man nebenbei wenigstens noch andere Dinge machen, wenn man mal eben warten muss. Und wenn man sich dann noch über ICQ verständigt, hat man auch noch etwas unterhaltung
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl bei amazon.co.uk insgesamt am billigsten:
http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2010-MAC-DVD/dp/B002K8Q07M/

Sollten inklusive Versandkosten dann ca. 25£ (also 27€) sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, bestellt isser bei Amzon.de....hoffe das er bald da ist bin schon gespannt. wie läuft denn online os ab, kann da jhemand auch pause machen und der verein wird dann vom compi übernommen, oder müssen immer alle dabei sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal nicht anwesend sein kannst oder etwas später kommst übernimmt der Co-Trainer so lange deine Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nochmal nachfragen wie es ausschaut. Hätte noch jemand Interesse an einem Onlinespiel?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte weiterhin interresse!!! und einer aus meiner Liga auch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.