preload
basicPlayer

can be closed/ 2 Karten HSV - Werder sind verkauft:-)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 22:45   Titel: can be closed/ 2 Karten HSV - Werder sind verkauft:-) Antworten mit Zitat

Am 20.12. ist das Nordderby und ich hab mir extra Karten besorgt am ersten tag des vorverkaufs und nun muss ich am 20. arbeiten. Ich könnt kotzen...

ja nun muss ich die karten i-wie los werden.

Also Westtribüne 2 Karten zusammenhängend.
Originalpreis ist 73 Euro pro Karte.

Wer interessiert ist, bitte mal schreiben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2009 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse.

Wo genau befinden sich die Plätze denn? Das wäre natürlich noch gut zu wissen! Und wie möchtest du die bezahlt kriegen? Per Überweisung?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Karten schon weg??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

nee hab die karten noch...sorry hab erst jetzt gesehn das du geschrieben hast:-)

also bei bedarf biete ich sie noch an
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann antworte doch wenigstens auf seine Fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

bezahlung per überweisung geht in ordnung. abholen wäre mir aber lieber:-)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2009 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre immer vorsichtig damit, den genauen Sitzplatz anzugeben, wenn ich die Tickets online weiterverkaufe...
Ist schließlich genauso Schwarzmarkt wie Ebay (bloß keine Preistreiberei). Und manche Vereine sperren dort aufgefundene Karten, wenn genau der Platz genannt wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tip!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

Ich wohne 60 km von Hamburg weg, also mal eben vorbeifahren gestaltet sich recht schwierig...
Wohnst du denn überhaupt in HH?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

nee komme aus bremen. also wäre es nur per überweisung möglich. beide karten würdest du für 153 euro bekommen. denn ich hab 73 euro pro karte im vorverkauf bezahlt und dazu noch versandkosten. würde sie die dann per einschreiben schicken sobald das geld eingegangen ist.

wäre das okay für dich?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommen denn die 7 Euro zustande. Meiner Meinung nach kostet es höchstens 3 Euro und ein paar Zerquetschte, wenn man etwas per Einschreiben schickt!?

Sagen wir 150€, ok?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

KaiserRHCP hat folgendes geschrieben:
Wie kommen denn die 7 Euro zustande. Meiner Meinung nach kostet es höchstens 3 Euro und ein paar Zerquetschte, wenn man etwas per Einschreiben schickt!?

Sagen wir 150€, ok?

Zum Ticketpreis wird es vielleicht noch Gebühren gegeben haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

yellow! hat folgendes geschrieben:
Ich wäre immer vorsichtig damit, den genauen Sitzplatz anzugeben, wenn ich die Tickets online weiterverkaufe...
Ist schließlich genauso Schwarzmarkt wie Ebay (bloß keine Preistreiberei). Und manche Vereine sperren dort aufgefundene Karten, wenn genau der Platz genannt wird..

Schwachsinn; kein Verein sperrt die Karten die zum orig. Preis weitergegeben werden!

Platzangabe würde ich trotzdem nicht machen, da oft Schindluder mit den Karten betrieben wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

KaiserRHCP hat folgendes geschrieben:

Sagen wir 150€, ok?

Zum Ticketpreis wird es vielleicht noch Gebühren gegeben haben

Die sind doch schon mit Angegeben im ersten Post oder nicht? Ich geh nicht oft ins Stdaion und wenn, dann kauf ich die Karten nicht selbst. Aber in der Grafik steht, dass das Tiket 72€ kostet und im ersten Post steht: Originalpreis: 73€.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir ja die originalrechnung zu den karten legen dann wirste sehen das ich 150 euro für beide bezahlt hab. 146 euro für die karten + 4 euro versand.

und die 153 euro jetzt kommen halt zustande, dass ich noch 3 euro für das einschreiben bei dir drauf schlage. soll ja auch sicher ankommen;-) kann sie dir aber auch per normalpost schicken für 55 cent aber das wäre mir zu unsicher. deshalb noch die 3 euro
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, 153€.

Kannst mir deine Daten per Mail schicken: kaiser-felix@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Schwachsinn; kein Verein sperrt die Karten die zum orig. Preis weitergegeben werden!

Platzangabe würde ich trotzdem nicht machen, da oft Schindluder mit den Karten betrieben wird!

Schwachsinn?? Schon mal die Rückseite von einigen Karten gelesen, wo steht, der Weiterverkauf ist untersagt? Oder Vereinsseiten gesehen, auf denen man extra nen Antrag stellen kann, dass ein FAMILIENMITGLIED als Ersatz für dich gehen darf?
Schon mal was davon gehört, dass Leute mit Stadionverbot auch wirklich ihr Stadionverbot behalten sollen? Also Vorsicht mit deinem Wort "Schwachsinn"... Schwarzmarkt bleibt Schwarzmarkt und wird offiziell nirgends toleriert
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn?? Schon mal die Rückseite von einigen Karten gelesen, wo steht, der Weiterverkauf ist untersagt? Oder Vereinsseiten gesehen, auf denen man extra nen Antrag stellen kann, dass ein FAMILIENMITGLIED als Ersatz für dich gehen darf?
Schon mal was davon gehört, dass Leute mit Stadionverbot auch wirklich ihr Stadionverbot behalten sollen? Also Vorsicht mit deinem Wort "Schwachsinn"... Schwarzmarkt bleibt Schwarzmarkt und wird offiziell nirgends toleriert

genau so siehts aus, vorallem da der verein ja keine möglichkeit hat zu kontrolieren zu welchem preis die Karten verkauft wurden, die sehen halt nur gegebenenfalls das nicht der Einkaüfer vor dem Stadion steht.
ich gehe jetzt nicht sooo oft ins Stadion, bin aber bisher noch nie nachdem ausweis gefragt worden !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das Schwachsinn ist.

Was auf der Rückseite der Karte steht ist ähnlich irrelevant wie nicht haltbare AGB und schüchtert mich auch in keinster Weise ein.

Nenne mir bitte nur einen Verein der Karten gesperrt hat, die zum orig. Preis weitergegeben wurden. Im Gegenteil; viele Vereine bieten in ihren off. Foren eine Rubrik in der Karten zum orig. Preis den Besitzer wechseln dürfen und unterstützen somit die Weitergabe untereinander. Sollten die Vereine o.g. Praxis mal untersagen, dann kämen sie wohl um eine Rücknahme von Tickets nicht herum und diese würde ein Verlustgeschäft (im Vgl. zum Stand heute) bedeuten.

Das dem Käufer der Einlass verwehrt werden kann steht für mich außer Frage. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) Stadionverbot (dies wird übrigens kaum/nie auf Eintrittskarten überprüft; sollte das die einzige Prüfung sein wäre ein Großteil der SVler wieder im Stadion)
b) Karten wurden nicht bezahlt (Lastschrift zurückgewiesen und die Karten im Internet dann in betrügerischer Absicht verkauft)
c) 2 ATÜ aufm Kessel oder allgemein ein schlechtes benehmen.

Käviehn hat folgendes geschrieben:
genau so siehts aus, vorallem da der verein ja keine möglichkeit hat zu kontrolieren zu welchem preis die Karten verkauft wurden, die sehen halt nur gegebenenfalls das nicht der Einkaüfer vor dem Stadion steht.
ich gehe jetzt nicht sooo oft ins Stadion, bin aber bisher noch nie nachdem ausweis gefragt worden !

und wenn ich jetzt 5 Karten beim Verein auf meinen Namen bestelle kommt das doch aufs gleiche raus und mehrere Karten kaufen ist die gängige Praxis (alleine schon damit man nebeneinander sitzt).
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

scheint ja normal für euch zu sein, aber was sind das für PREISE???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg halt, Die können sogar noch teurer. Vor zwei Jahren haben die 96 Euro für eine Haupttribünenkarte gegen Werder genommen. Für das Geld gucke ich in Bremen dreimal Europapokal mit ähnlich guter Sicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Verwaltungsdirektor Thomas Weyhing warnt jedoch vor einem Kartenkauf im Netz:
„Der Verein sperrt die im Internet angebotenen Karten, sofern diese sich anhand von Block- und Sitzplatznummer identifizieren lassen. Das Drehkreuz vor dem Stadion bleibt dann geschlossen. Die Verkäufer müssen zudem damit rechnen, zwei Jahre lang keine VfB-Karten mehr erwerben zu dürfen. Wiederholungstätern droht gemäß unserer Ticketbestimmungen sogar eine Geldstrafe.“

Bereits beim Heimspiel gegen den FC Bayern durften 50 Fans, die ihre Tickets im Internet erstanden hatten, nicht ins Stadion.

Ging eher weniger um den Originalpreis.

Da ich oft auf Ebay angewiesen bin, was BVB Karten angeht, verfolge ich einige Auktionen... Und mehr als einmal hab ich erlebt, dass eine angebotene Karte mit genauer Kennzeichnung vor Ablauf rausgenommen wurde... Ohne dass abzusehen war, wie teuer die Karten nun werden mögen.

Naja, genug zu dem Thema jetzt... Denke auch, dass man meist durchkommt, egal obs verboten ist oder zumindest in einer Grauzone der Legalität liegt..

Frage mich jedoch, wieso das Geschreibsel auf der Rückseite von Tickets irrelevant wie nicht haltbare AGBS sein soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

...

Frage mich jedoch, wieso das Geschreibsel auf der Rückseite von Tickets irrelevant wie nicht haltbare AGBS sein soll?

Weil nicht alle AGBs auch wirklich rechtlich durchsetzbar sind, sondern bei bestimmten Unternehmen versucht man dadurch das Verhalten zu steuern.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich oft auf Ebay angewiesen bin, was BVB Karten angeht, verfolge ich einige Auktionen... Und mehr als einmal hab ich erlebt, dass eine angebotene Karte mit genauer Kennzeichnung vor Ablauf rausgenommen wurde... Ohne dass abzusehen war, wie teuer die Karten nun werden mögen.

Jouh die Karten sperrt unsere Borussia auch, da sie in betrügerischer Absicht verkauft werden!

Auktionen à la Sofortkauf zum orig. Preis lassen die Vereine aber durchgehen.

Rest: s. Kriz

Aber eigentlich ists ja auch egal!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Hamburg halt, Die können sogar noch teurer. Vor zwei Jahren haben die 96 Euro für eine Haupttribünenkarte gegen Werder genommen. Für das Geld gucke ich in Bremen dreimal Europapokal mit ähnlich guter Sicht.

Ich finde das auch echt heftig was die mmit den Preisen machen. Stehplatzkarten hinterm Tor kosten 19€. Das ist Wucher ohne Ende. Das Problem ist aber, dass sie die Karten los werden. Gibt eben genug Reiche, die kaufen und kaufen. Egal wie teuer die Karten sind...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.