Anläßlich der RTL Show gerade muss eine neue Abstimmung her.
Hier die Regeln:
Runde 1 - aktuell (Bis einschließlich Freitag, 18. Dezember, 17Uhr)
In der ersten Runde nennt mir jeder per E-Mail (
tobi_922@web.de ) seine 30 ervigsten C-Promis. Bitte den Usernamen in der Mail angeben! Wichtig ist, dass es nur C-Promis und eben keine B oder sogar A Promis sind!
Die Auswertung folgt am darauf folgenden Samstag im Laufe des Tages wird dann Runde 2 starten.
Ich weiß, es gibt weit mehr als 30 nervige C Promis, allerdings würden 40 Nennungen das Maß an Auswertungszeit bei weitem überschreiten. Wer in der Mail mehr als 30 nervigsten C-Promis nennt oder seinen Usernamen nicht angibt, dessen Wertung ist ungültig! Ich werde diesen Usern allerdings eine Rückmeldung zukommen lassen.
Runde 2 (Daten Folgen)
Die Plätze 1-20 der ersten Runde kommen direkt ins Finale (Runde 3). Aus den Plätzen 21 bis 70 werden nun 20 bis 30 nervige C-Promis ausgewählt und in einer Mail an mich weitergeleitet. Die besten 30 daraus ziehen ebenfalls ins Finale ein.
Runde 3 (Daten folgen)
Die sich aus Runde 1 und 2 ergebenden 50 meistgewählten nervigsten C-Promis werden in Runde 3 aufgelistet. Jeder Teilnehmer schickt mir dann eine Mail, in der er für jeden nervigen Promi bis zu 10 Punkte vergibt. Unvollständige Listen werden nicht gezählt!
Die Punkte werden letztendlich zusammengezählt, das heißt, es zählt nicht wie beim Filmvoting der Durchschnitt, sondern die Endpunktzahl, da jede Band bewertet werden muss.
Wichtig: Diese Abstimmung ist der volle ernst udn im zweifel entscheide ich ob eine Person ein C-Promi ist oder nicht.
Dank an den Chat für die Entwicklung der Idee und danke für die Teilnahme
Gültige Listen erhalten von:
Kriz84
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2009 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet