preload
basicPlayer

Lehmann nicht mehr tragbar???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:24   Titel: Lehmann nicht mehr tragbar??? Antworten mit Zitat

Lehmann und die Brille....

http://multimediacenter.sport1.de/#/81,85,270241,32346/

der ist einfach der Knaller der Typ?!

Was will der damit erreichen oder ist bei dem in letzter Zeit was durchgeschmort...?? Erst werden ihm Hubschrauberflüge gestrichen und nun dreht der völlig ab oder wie?! Vorstand macht er lächerlich, Mitspieler auch und dann macht er aus dem Sieg noch nen Untentschieden.

Was geht in dem vor????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Brille sollte man nicht überbewerten.
Die Brille des Fans war bei aller Aufregung so beschlagen, da wollte Lehmann sie nur einmal reinigen.

Ne mal im Ernst.

Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs.
Extrawürstchen en masse, wöchentlich abfällige Äußerungen in alle Richtungen, Entgleisungen auf dem Platz etc...

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Mitspielern gut ankommt. Gerade in dieser prekären Lage ist mannschaftlicher Zusammenhalt gefragt. Solch ein Quertreiber (der mit 40 Jahren doch eigentlich halbwegs vernünftig und abgeklärt sein sollte) ist da pures Gift für den Teamgeist.

Auch Neutrainer Gross kann sich so etwas eigentlich nicht bieten lassen.

Denke, dass sich das Kapitel VfB für Lehmann erledigt hat. Bin mal gespannt was diese Woche so alles passieren wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch nicht immer so?
Der hat zwar angeblich in England auch kleinere Entgleisungen gehabt, aber den Lehmann, den ich 2006 bei der WM bejubelt habe, hatte kaum Allüren gezeigt, sondern nur mit Taten geglänzt.
Und jetzt in den letzten Monaten:

- Salihovics Schuh auf das Tor geworfen (was übrigens regelkonform war, aber anders gelöst hätte werden sollen)
- Probleme mit den Balljungen
- bringt sich als 39jähriger nochmal als Nationaltorhüter ins Gespräch obwohl selbst zurückgetreten (und wundert sich darüber, kein Thema zu sein)
- weigert sich, vereinsinterne Strafe zu zahlen (die Äußerungen sind noch recht nachvollziehbar gewesen)
- im Februar hat er Boulahrouz das Stirnband vom Kopf gerissen.

Das ist alles nichts, was seine Leistung als Torhüter schmälert. Doch ich frage mich, ob die Ursache womöglich im privaten Bereich liegt und ob Lehmann einfach Urlaub braucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann konnte sich doch dann meistens dann zusammenreißen, wenn er auf ein sportliches Ziel fixiert war. Der Kampf um den Klassenerhalt in Stuttgart zählt da wohl nicht. Entsprechend schwierig ist es für ihn seine postpubertären Aggressionsschübe in positive Energie umzuwandeln.

Oder er ist doch einfach nur depp.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gefreut wie Bolle, als Lehmann gestern Rot bekam!! Und absolut zurecht! Er tritt mit voller Absicht Bance auf den Fuß. Und Bance dann noch Schauspielerei vorzwerfen ist ein absoluter Witz. das sind schon Schmerzen, wenn so ein Kalb auf dem Zeh steht! Viel, viel schlimmer ist die Aktion nach dem Spiel mit dem Fan!! Was denkt der Lehmann eigentlich wer er ist! Diese Aktion ist von Arroganz nicht mehr zu überbieten! Diesen Typen will ich in der Liga nicht mehr sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann war schon immer so bei Dortm,und früher war er genauso! da hat er nachgetreten gegen Freiburg war das glaube ich.

Der hat sich viel zu lange viel zu viel rausnehmen dürfen.

Vogel zeigen gegen den Schriri.
Aüßerungen wie ja der SChiri ist halt schlecht und parteieisch und all so nen scheiß.

Ich gehe davon aus das er seinen Rauswurf provoziert!!! ich kann mir nicht vorstellen das der nochmal für Stuttgart spielt.

Das einzige was das alles erklären würde, wäre das er nen Jobangebot hat von nem halben Jahr oder 1 1/2 Jahren bei einem anderen Verein wo er noch mal ganz oben mit spielen kann.

Wenn das nicht der Fall ist ist das einfach SAU DUMM!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen das der nochmal für Stuttgart spielt.

Ich mir momentan auch nicht.
Für einen seriösen Bundesligaverein ist Lehmann nicht mehr tragbar. Die Vereinsführung hat er in den letzten Tagen mit seiner Kritik am Babbel-Rauswurf und der anschließenden Verweigerung der Strafzahlung vor den Kopf gestoßen. Jetzt liefert er den VfB-Offiziellen die optimal Begründung für einen Rauswurf, ohne dass die ihr Gesicht verlieren auf dem Silbertablett.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für den, dessen Brille Lehmann entwendet hat. Manch einer wäre da sicher ausgerastet.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Lehmann hat meiner Meinung nach noch Schwein gehabt, dass der Typ den mehrmals aufgefordert hat ihm die Brille zurück. Also ganz ehrlich wenn ich das gewesen wäre, dann hätte Ich den einmal aufgefordert und dann wär gut gewesen.
Dann wäre ich stehn geblieben und wenn Lehmann mit der Brille weiter gegangen wäre, hätte er halt nachher ne Anzeige wegen Diebsteahl bekommen, genug Zeugen und Kameras waren ja da !

Und ich glaube dann waäre die Karriere von Lehman mit Sicherheit beendet gewesen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ne zünftige Schlägerei vor laufender Kamera wäre aber auch ne nette Option gewesen.

Hau zum Abschied leise auf die Fresse.
Auch wenn ich Gewalt generell ablehne isses doch irgendwie schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in Wahrheit nicht mehr der Jens Lehmann, der von den Deutschen nach dem Spiel gegen Argentinien bejubelt wurde! Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein. Nachdem er schon unzählige Extrawürstchen vom VFB bekommt und die Stuttgarter soviele Auffäligkeiten akzeptiert haben, wird das doch alles immer schlimmer. Und bei all diesen negativen Schlagzeilen zeigt er mMn nicht mehr die Leistung, die er einmal gezeigt hat.
Das ist von Arroganz nicht mehr zu überbieten, Herr Lehmann!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 15:51   Titel: Lehmann Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
Die Vereinsführung hat er in den letzten Tagen mit seiner Kritik am Babbel-Rauswurf und der anschließenden Verweigerung der Strafzahlung vor den Kopf gestoßen.

Also was die Strafzahlung angeht, da muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Anstandslos muss er das ganze nicht zahlen, ist sein gutes Recht das zu verweigern und seinem Anwalt zu übergeben. Immerhin gibt es in Deutschland noch ein Arbeitsrecht, und ich glaube die Strafen der Bundesligaklubs an ihre Profis sind arbeitsrechtlich eh nicht ganz astrein, aber genaueres weiß ich nicht, wäre mal interessant zu wissen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 16:01   Titel: Re: Lehmann Antworten mit Zitat

E78 hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:
Die Vereinsführung hat er in den letzten Tagen mit seiner Kritik am Babbel-Rauswurf und der anschließenden Verweigerung der Strafzahlung vor den Kopf gestoßen.

Also was die Strafzahlung angeht, da muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Anstandslos muss er das ganze nicht zahlen, ist sein gutes Recht das zu verweigern und seinem Anwalt zu übergeben. Immerhin gibt es in Deutschland noch ein Arbeitsrecht, und ich glaube die Strafen der Bundesligaklubs an ihre Profis sind arbeitsrechtlich eh nicht ganz astrein, aber genaueres weiß ich nicht, wäre mal interessant zu wissen.

Ja das ist die eine Sache, aber er ist damit ja direckt wieder an die Öffentlichkeit gegangen und hat groß getönt das er nicht bezahlen werde. DAs ist doch das ganze Problem, auch die Kritik hätte er aüßern können, finde die sogar richtig, aber halt alles erstmal intern!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Sky 90 gesehen?

Mir wurde berichtet da sei ein Zitat von Lehmann gebracht worden, dass in der aktuellen Situation relativ heftig wirkt. Ich kann allerdings nicht sagen, von wann das Zitat ist.

"Gegen den Abstieg zu spielen, ist für mich keine Motivation. Wie soll ich mich motivieren?"

Bei den anderen Anschuldigungen, muss ich sagen ich höre mir auch an was Lehmann sagt. Dort ist mir in den Ohren hängen geblieben. nicht wortwörtlich.

"Die (gemeint ist Stuttgart) halten auch nicht alle Vertragsinhalte ein".

Da frage ich mich was gemeint ist, wenn im Vertrag steht, beim Auslaufen muss er nicht da sein, dann ist das ein Fehler von Heldt, oder wer auch immer den Vertrag noch absegnen musste. Dann sind das keine Extrawürste von Lehmann, sondern geregelte Vertragsinhalte die auch Stuttgart einhalten muss und besser vorher überdacht hätte.

Das darf alles natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, was in den letzten Tagen passiert ist, das ist einfach zuviel. Nur wer da Recht hat, kann ich ehrlich nicht mal sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

SCruz hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich gefreut wie Bolle, als Lehmann gestern Rot bekam!! Und absolut zurecht! Er tritt mit voller Absicht Bance auf den Fuß. Und Bance dann noch Schauspielerei vorzwerfen ist ein absoluter Witz. das sind schon Schmerzen, wenn so ein Kalb auf dem Zeh steht! Viel, viel schlimmer ist die Aktion nach dem Spiel mit dem Fan!! Was denkt der Lehmann eigentlich wer er ist! Diese Aktion ist von Arroganz nicht mehr zu überbieten! Diesen Typen will ich in der Liga nicht mehr sehen!

Und dann zog der Schmerz bei Bounce aus dem Fuß hoch ins Gesicht, dass er sich erstmal halten musste ^^ Für die Schauspieleinlage müsste es eigentlich auch eine STrafe geben.
Die rote für Lehmann war vollkommen berechtigt, aber kurz davor gab es auch nen Tritt von Bounce der genauso hätte geahndet werden müssen. Da sind schon zwei sehr unsportliche Kameraden aufeinander getroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sidious! hat folgendes geschrieben:

Und dann zog der Schmerz bei Bounce aus dem Fuß hoch ins Gesicht.......

Den muss ich mir merken, aber das sah auch schon sehr nach nach bouncen aus, wie der Bance mit einmal auf dem Rasen liegend abging. Wie ein Fisch der ausm Wasser springt, im Boot landet und dann versucht, sich wieder in Wasser zu winden

Ich hoffe das war kein Rechtschreibfehler .......
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Werbevertrag für Lehmann mit nem Brillenausstatter - den passenden Slogan wüsst ich auch schon:

Brille? Lehmann!

Edit:
es gibt sogar schon ein passendes Werbebild...wer hätte das gedacht:

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 14 Dez 2009 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der VFB mehr Leute seines Charakters hätte würde man nicht unten stehen..einer der sagt was er denkt und die Kritik ans Management war völlig berechtigt und die Aussetzer auf dem Spielfeld sind grösstenteils noch im Rahmen die Aktion von Bance zuvor war viel billiger da regt sich niemand auf
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aktion von Bancè hat sich Lehmann übrigens eine Innenbandzerrung sowie einen Gelenkapseleinriss und Bluterguss zugezogen. Die nächsten 11 Tage ist essig mit Training, gut Spielen kann auf Grund der Roten eh nicht.

EDIT

@ Pota Paule

Ich schon, ich habe ROT für Bancè gefordert, das war nämlich auch nee Tätlichkeit in meinen Augen. Genauso dämlich, nur mit dem Glück das der Schiri sehr milde ihm gegenüber gestimmt war. Die ich bin ein Opfer Nummer zeigt immer noch Wirkung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hat gerade noch jemand buli aktuell gesehen?

wie lehmann von nem dsf-reporter 5 € für was zu essen haben wollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Besucher der Seite sportal.de hat folgendes geschrieben:
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass Lehmann die rote Karte nicht akzeptiert, beim nächsten Spiel trotzdem den Platz betritt und nach einem kurzen Disput mit dem Schiri sanft lächelnd neben den pfosten kackt.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Bei der Aktion von Bancè hat sich Lehmann übrigens eine Innenbandzerrung sowie einen Gelenkapseleinriss und Bluterguss zugezogen. Die nächsten 11 Tage ist essig mit Training, gut Spielen kann auf Grund der Roten eh nicht.

EDIT

@ Pota Paule

Ich schon, ich habe ROT für Bancè gefordert, das war nämlich auch nee Tätlichkeit in meinen Augen. Genauso dämlich, nur mit dem Glück das der Schiri sehr milde ihm gegenüber gestimmt war. Die ich bin ein Opfer Nummer zeigt immer noch Wirkung.

Ganz ehrlich: halte das für ne Showeinlage von Lehmann und dem VfB (und zwar ne ziemlich billige)... Lehmann hat sich nach dem (Ironie an *überaus rüden* Ironie aus) Foul keine Hilfe bei Abschlägen o.ä. geholt, zudem konnte er ganz schön zackig vor dem Fan mit der (bzw ohne die) Brille weglaufen, deshalb kauf ich ihm die angebliche Verletzung auch nicht ab.
Denn Fakt ist: ob er nun eine Woche früher in den Winterurlaub geht (und danach siehts ja aus) oder nicht, juckt sportlich ohnehin keinen, spielen darf er ja eh nicht. So nimmt man Lehmann aber ein wenig aus der Schusslinie und schiebt zudem auch - wie man an einigen Kommentaren hier sieht erfolgreich - Bancé den schwarzen Peter zu!

Geschickt...aber ein zu billiges Manöver für meinen Geschmack!

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

sanipine hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

EDIT

@ Pota Paule

Ganz ehrlich: halte das für ne Showeinlage von Lehmann und dem VfB (und zwar ne ziemlich billige)... Lehmann hat sich nach dem (Ironie an *überaus rüden* Ironie aus) Foul keine Hilfe bei Abschlägen o.ä. geholt, zudem konnte er ganz schön zackig vor dem Fan mit der (bzw ohne die) Brille weglaufen, deshalb kauf ich ihm die angebliche Verletzung auch nicht ab.
Denn Fakt ist: ob er nun eine Woche früher in den Winterurlaub geht (und danach siehts ja aus) oder nicht, juckt sportlich ohnehin keinen, spielen darf er ja eh nicht. So nimmt man Lehmann aber ein wenig aus der Schusslinie und schiebt zudem auch - wie man an einigen Kommentaren hier sieht erfolgreich - Bancé den schwarzen Peter zu!

Geschickt...aber ein zu billiges Manöver für meinen Geschmack!

Also wenn du mal die Clips von Bancés Foul anschaust sieht man schön wie das Knie ziemlich unnatürlich nach innen gestaucht wird. Da ist auch mal schnell ein Band ganz ab bei so ner Aktion, also auch ne klar rotwürdige Aktion.
Blöd is halt, dass er sich davon hat provozieren lassen und so dumm war darauf einzugehen. Daher berechtigte Rote für Lehmann.
Den schwarzen Peter schieb ich Banc´s aber mal nicht zu (wär politisch unkorrekt ), aber ne weiße Weste hat der definitiv nicht mehr an...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Ein Besucher der Seite sportal.de hat folgendes geschrieben:
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass Lehmann die rote Karte nicht akzeptiert, beim nächsten Spiel trotzdem den Platz betritt und nach einem kurzen Disput mit dem Schiri sanft lächelnd neben den pfosten kackt.

Nein, wenn dann verewigt er sich am Anstoßpunkt, damit es auch alle sehen können

Naja, heute schimpfen alle über ihn und nächstes oder übernächstes Jahr rufen wieder alle nach Typen wie ihm
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Flint hat folgendes geschrieben:
Den schwarzen Peter schieb ich Banc´s aber mal nicht zu (wär politisch unkorrekt ), aber ne weiße Weste hat der definitiv nicht mehr an...

Na du bist ja ein Schlawiner - aber zugegeben: Bancé ist auch eher ein schwarzes Schaf (und das meine ich im übertragenen sinn und nicht wörtlich *mäh*) in der Fußballzunft.

Flint hat folgendes geschrieben:
Also wenn du mal die Clips von Bancés Foul anschaust sieht man schön wie das Knie ziemlich unnatürlich nach innen gestaucht wird. Da ist auch mal schnell ein Band ganz ab bei so ner Aktion, also auch ne klar rotwürdige Aktion.

Ich hab das Live und dann auch die ganzen Wiederholungen gesehen und das war m.E. provoziert und geschauspielert von Lehmann (und ich hab ihn selbst in der Mannschaft und hatte mich schon auf mindestens 6 Punkte eingestellt...stattdessen nun -14 - leider zu Recht!). Natürlich berührt Bancé ihn und natürlich muss man darüber sprechen, ob er dafür ne Karte (eher gelb als rot...) sehen sollte. Aber so wie Lehmann dann - mit einem angeblich geschädigten Band - hochspringt und sich (ähnlich wie Bancé später dann auch) erst mal ganz woanders hingreift (an den Knöchel) ist eher kabarettistisch als hohe Schauspielkunst. Auch dass er dann 2 Minuten liegenbleibt und weiterprovoziert ist völlig unnötig. Es gibt hier nur 2 Möglichkeiten:

Verletzt? --> Auswechseln lassen! (insbesondere, wenn er jetzt im Nachhinein zum Halbinvaliden gemacht wird - der böse Treter Bancé...)
Nicht verletzt? --> Weiterspielen

Lehmann wollte in der Szene doch nur ne Karte für Bancé (möglichst ne rote) rausholen, oder zumindest mit seinem Zeitspiel weitermachen, dass ja erst zu dem "Angriff" von Bancé geführt hatte...

Nee nee, der Fall ist (für mich) eindeutig. Der VfB, dem Lehmann mit Abwesenheit momentan am meisten hilft und der Keeper haben sich auf eine "Verletzung" verständigt, die einerseits die Wogen glättet und andererseits eine Teilschuld dem Gegenspieler aufbürdet.
Durchsichtig, und m.E. lächerlich!

Edit: hab mir die Szene grad nochmal angeschaut: Bancé berührt Lehmann (definitiv), der springt (wie ich finde übertrieben) hoch und hält sich dann unterhalb des Knies das Bein. Kurz danach die Szene mit Bancé: Lehmann fängt den Ball problemlos ab, nimmt den Schwung mit (um nicht zu sagen beschleunigt extra) und steigt Bancé auf den Fuss (der wiederum schmeißt sich hin wie ein Irrer). Völlig überzogen von beiden (Bein-Aua und Fuß-Aua sind in keiner der nachfolgenden Szenen mehr zu sehen)!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.