preload
basicPlayer

Bubble Tanks Tower Defense

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:17   Titel: Bubble Tanks Tower Defense Antworten mit Zitat

Eines der vielen Tower-Defense-Spiele auf Grundlage des Bubble-Tanks-Games von vor nem Jahr oder so.

Ist ganz gut gemacht wie ich finde, aber wird zum Ende hin wirklich schwer. Mir fehlen aktuell noch 5 Level und diverse ohne Perfect-Win.

http://armorgames.com/play/4962/bubble-tanks-tower-defense

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auf den ersten Blick, nutze ich dann für die Weihnachtsfeiertage wo man eh nur rumhängt. Dank dir!

Hab übrigens direkt nen fetten Trick rausgefunden. Muss ich aber eben mit paint aufmalen um es zu verdeutlichen.

Rot = kleine Monster
Blau = Tower

Lässt man die Monster bis oben links in die Ecke laufen bzw. kommen sie bis dahin (wichtig ist die Höhe) und verkauft dann den Tower im grünen Kreis halten sie dieses Loch aufgrund der niedrigeren Lage zum Ziel für den kürzeren Weg und drehen um und gehen folglich nochmal an allen Towern vorbei.
Versuche das Spiel dennoch ohne diesen Trick zu lösen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll. Ist das Absicht, dass das ein Endlosspiel ist oder hab ich das gecrushed?

Jedenfalls hab ich die Punkteanzeige schon mehrfach gesprengt und über 5 Millionen Bubbles die ich nicht mehr ausgeben kann, weil ich die Landschaft schon mit Mega Mega Towers zugepflastert habe.

Bin grade bei Wave 874 und würde gerne schlafen gehen.

Übrigens ist vor zwei Wellen ein Viech aus der Karte rausmarschiert. Seitdem krieg ich keine Bonuspunkte mehr...

Andererseits werden eh nur 14030180 von meinen 414030180 Punkten angezeigt, insofern...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, etwas unmotiviert Suizid begangen...

Bei Welle 1600 hab ich 200 neue Wellen gecasted und gemerkt dass meine Türme damit problemlos klarkommen.

Mittendrin endlos weitergeklickt bis über die 2000.ste Welle hinaus.

Kurz vorm Ende:

Man beachte den Damage des einen Turmes: 3267192.

Naja.

Stage incomplete.

Enemies killed / Total: 20854 / 619
Lives left: 0
Score: 0

Shit happens. Wüsste nur gerne mal, wie viele Wellen das Level gehabt hätte - ohne Bug oder was immer das war. Das dritte Level überhaupt in dem Spiel (Schwierigkeit Medium).

Edit: Ich Volldepp... Grad noch mal nachgeschaut: "Unlimited Waves"

Hätt ich mir das mal vorher durchgelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man hast du nen langen Atem! Hat bei mir aber auch gedauert bis ich bei dem Level gepeilt habe das er endlos ist! Sind aber nicht alle so!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.