preload
basicPlayer

cod mw2 installations prob

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 15:55   Titel: cod mw2 installations prob Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

Ich sitzt nun seit 2 Stunden am Pc und versuch mir ne Lösung zusammen zu googlen. Leider ohne Erfolg

Habe das Spiel schon einmal auf meinem Pc installiert und den produkt Key aktiviert.

Nun habe ich zu Weihnachten ein neues Board bekommen und natürlich n neues Betriebssystem (wieder xp, vorher win 7) draufgemacht.

Hab Cd1 eingelegt und die Installation angefangen. Nun will er aber meinen Cd-Key haben. Wenn ich ihn eingebe, sagt er, dass dieser bereits verwendet sei, was ja auch so korrekt ist.

Wie kann ich nun also n bereits aktiviertes Spiel erneut installieren?

Habe auch versucht Steam neu zu installieren um es dort irgendewo herunter zu laden. Leider wird mir keine Möglichkeit angeboten.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß Holly
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab von COD MW2 jetzt leider nicht so viel Ahnung, aber eigentlich müsstest versuchen den Key bzw. das Spiel zu deaktivieren. Würde heißen, dass du das Spiel vorher deinstallieren müsstest, bevor du es neu installierst. So wie ich das verstanden habe, ist das alte Betriebssystem schon plattgemacht., also solltest du dich an den Shop wenden, wo du das Spiel gekauft hast oder direkt eine Mail zu Activision oder Infinity Ward. Hab jetzt keine Ahnung, welche der beiden Firmen dafür zuständig ist.

Vielleicht weiß jemand anderes hier mehr als ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.