preload
basicPlayer

rechtzeitig überwiesen - trotzdem gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 10:56   Titel: rechtzeitig überwiesen - trotzdem gelöscht Antworten mit Zitat

hallo lieber mod.
ich habe letzten montag eine erinnerung gekriegt, dass ich gelöscht werde, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 4 tage (sprich 28.,29.30. und 31.12) die 6,80 € für meine pro-mitgliedschaft überwiesen habe.
am 30.12. hab ich das geld überwiesen und es wurde noch am gleichen tag bei mir abgebucht. lso ist es auch am gleichen tag (innerhalb der 4-tag-frist) bei euch eingegangen.
trotzdem wurde mein account (erst) gestern gelöscht.

mein mitgliedsname: d-fratelli
meine id: DE6651151 ( ich hab den nutzernamen und das DE auf der überweisung vergessen)

ich hoffe ihr könnt mich schnell wieder freischalten, da mir ein spieler nach dem anderen durch die lappen geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich nochmal freigeschalten.
Dass du gesperrt wurdest ist völlig normal. Eine Überweisung dauert 2-5 Werktage. Und seitdem 31.12. sind ja noch nichtmal 2 vorrüber.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

werd ich denn jetzt gelöscht?
ich hab aber nicht am 31. sondern am 30. überwiesen..das geld müsste doch jetzt da sein.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe doch geschrieben das ich dich nochmal freigeschaltet habe. (15 Tage)
Nur die Ruhe die Bank brauch 2-3 Tage und die zuständigen schaun auch nicht 24 aufs konto ob geld eingegangen ist. Grade jetz über die Feiertage.
Sobald das Geld eingegangen ist, wirst du auch freigeschaltet.

Solltest du in 2-3 Tagen nicht freigeschaltet werden, überprüfe ob evtl das Geld zurückgebucht wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich hab deinen ersten post nicht genau verstanden.
ich hab gedacht, du hast mich 14 tage freigeschalten und jetzt ist der zug abgefahren, da ich nicht rechtzeitig über wiesen habe.
aber so scheint ja alles in ordnung zu sein. jetzt heißts bloß noch warten und hoffen, dass gomez in der zeit nicht auf den markt kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich doch einloggen?
Ich habe dich 14 tage wieder freigeschaltet. Somit kannst du dich einloggen. Daher das wort "frei" wie freigeschalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.