Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 17:47 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Sicher sind Butt und Schweini besser dafür... aber ein Pantelic oder Barbarez ist er noch nicht. |
Könnte daran liegen das er noch nicht so viele geschossen hat. Spielt ja erts seit relativ kurzer Zeit in der Bundesliga.
Meiner Meinung nach darf er völlig zurecht keinen Elfmeter mehr schießen, wir haben ja mit Butt einen 100%-Schützen der immer auf dem Platz steht und notfalls einen Schweinsteiger, von dem mir spontan kein Fehlschuss einfällt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 20:33 Titel: |
|
|
bei mainz schießt ivanschitz! polanski hat den letzten nur geschossen, weil ivan vorher schon ausgewechelt wurde....im testspiel hat auch wieder ivan geschossen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 21:52 Titel: |
|
|
Hab's mal auf den aktuellen Stand gebracht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 09:56 Titel: |
|
|
Bigdom123 hat folgendes geschrieben: |
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Butt ist nicht ganz richtig, Butt schiesst nur solange Ribery nicht auf dem Platz steht. So jedenfalls lautete die Ansage. |
Das ist falsch. Van Gaal hat klipp und klar gesagt, dass Butt der beste Elfmeterschütze im Team ist und immer schießen wird!
Louis van Gaal hat folgendes geschrieben: |
"Ich habe immer eine Reihenfolge: Butt ist eins, Robben zwei, Schweinsteiger drei. Wenn Butt in guter Verfassung ist, muss er den Elfmeter nehmen", erklärte van Gaal später die ungewöhnliche Maßnahme, den Keeper schießen zu lassen. |
|
Ist korrekt.
Diese Aussage nachm Juve-Spiel hatte ich auch noch in Erinnerung... |
Er redete dabei vom Juvespiel und da war Ribery, ja ja er war nicht dabei.
Davor sagte van Gaal Ribery und wenn der nicht da ist Butt.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:26 Titel: |
|
|
Oldie but goldie vom 9.1.
„Er ist ein stabiler Faktor in der Mannschaft, das ist immer wichtig bei einem Torhüter“, lobte Louis van Gaal seine Nummer eins. Butt sei zudem der sicherste Elferschütze im Team („Er ist der beste.“), deswegen dürfe er schießen. Dies sei zwar auch gefährlich, wenn Butt nicht verwandelt und die Mannschaft sich einen Konter einfängt, ist sich Van Gaal bewusst. „Doch ich vertraue ihm.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 10:26 Titel: |
|
|
Gladbach ist auch so nicht richtig, da man das nicht definitiv sagen kann, weil die auch noch keinen Elfer bekommen haben.
Daems hat letzte Saison die Elfer geschossen, da Bradley und Marin häufig versagt haben. Er war also nicht 1. Wahl, hat aber die Elfer souverän und sicher verwandelt, daher ist dies schon gut möglich insofern er denn fit bleibt.
Jetzt haben wir aber mit Arango (der fast alle Standards schießt) und evt. Bobadilla 2 weitere die in Frage kommen würden. Auch Reus wäre evt. eine Option.
MmN wird in Zukunft Arango die Elfer machen, insofern die überhaupt mal einen bekommen sollten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 16:14 Titel: |
|
|
Gerade gesehen, dass beim FCN der Name Pinola steht.
Erscheint mir eher unwahrscheinlich, da er letzte Saison von Oenning als Elferschütze abgesetzt wurde.
Eigentlich wäre Mintal die erste Option, da dieser aber nicht mehr zum Stamm gehört und wir diese Saison noch keinen Elfer zugesprochen bekamen, lässt sich da kaum sicher was sagen.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 22:06 Titel: |
|
|
Da wir nie nen Elfer bekommen ( ), ist es bei uns sehr schwer zu sagen. Würde allerdings auf Bunjaku tendieren, wenn Mintal nicht spielt. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 08:29 Titel: |
|
|
Bunjaku hat zumindest im Testspiel letzter Woche gegen Fürth einen Elfmeter verwandelt obwohl Pinola 90 Minuten auf dem Feld stand.
Als mildernden Umstand mag man vielleicht noch gelten lassen, dass er selbst gefoult wurde und sich den Elfer nicht nehmen lassen wollte.
Aber wenn selbst die Club-Anhänger nicht mehr wissen, würd ich an erster Stelle wohl mal Bunjaku reinpacken. Zumal er auch schon damals bei Erfurt (soweit ich nachlesen konnte) der etatmässige Elferschütze war... Danach wohl Mintal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 22:57 Titel: |
|
|
Ratte86 hat folgendes geschrieben: |
Gladbach ist auch so nicht richtig, da man das nicht definitiv sagen kann, weil die auch noch keinen Elfer bekommen haben.
Daems hat letzte Saison die Elfer geschossen, da Bradley und Marin häufig versagt haben. Er war also nicht 1. Wahl, hat aber die Elfer souverän und sicher verwandelt, daher ist dies schon gut möglich insofern er denn fit bleibt.
Jetzt haben wir aber mit Arango (der fast alle Standards schießt) und evt. Bobadilla 2 weitere die in Frage kommen würden. Auch Reus wäre evt. eine Option.
MmN wird in Zukunft Arango die Elfer machen, insofern die überhaupt mal einen bekommen sollten... |
Also den letzten im Testspiel hat auch Daems geschossen:
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/11/13/10-sieg-in-oberhausen.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2010 18:28 Titel: |
|
|
Im Testspiel Bayer II gegen Aachen II standen Rolfes und Helmes auf dem Feld und Helmes hat geschossen. Kann natürlich auch daran liegen, dass er auf dem Weg zu seinem Hattrick war, aber ich denke wohl der Helmes wird auch in der BuLi wieder schießen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 13:47 Titel: |
|
|
Cicero wird wohl keine Elfer mehr für Hertha schießen. Gibt wohl ein Gespräch mit Funkel und Spielern, wo man den neuen Schützen finden will. Wird sich wohl zwischen Kobiashvili, Gekas und Friedrich entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 14:42 Titel: |
|
|
Fingerfun hat folgendes geschrieben: |
Ratte86 hat folgendes geschrieben: |
MmN wird in Zukunft Arango die Elfer machen, insofern die überhaupt mal einen bekommen sollten... |
Also den letzten im Testspiel hat auch Daems geschossen:
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/11/13/10-sieg-in-oberhausen.html |
womit du aber Ratte nich widerlegst, da zu dem Elferzeitpunkt weder Boba noch Arango oder Bradley auf dem Platz standen. Einzig Reus der damit evtl ausscheidet...
Denke aber trotzdem dass er das weiterhin macht, wobei Arango das gewiss auch kann. Und wenn man Boba aufbauen will sollte man vll ihn schiessen lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2010 16:38 Titel: |
|
|
arango wars heute, aber wohl auch das letzte mal
sowas blödes ey
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2010 18:29 Titel: |
|
|
Denke, er wird dennoch Schütze bleiben. Verschießen kommt vor, und ansonsten war er eigentlich immer relativ sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2010 18:32 Titel: |
|
|
na ich weiß nicht... letzte saison hat ja auch der Daems geschossen... und so wie Arango den Nachschuss verdaddelt hat...
|
|
Nach oben |
|
thorbn
Champions-League
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 10:46 Titel: |
|
|
was heißt denn ansonsten war der immer recht sicher? das war meine ich sein erster elfer für uns...und sein letzter!
daems wird wieder schießen, so wars vereinbart und arango hatte sich nur den ball genommen! _________________
borusse°
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 10:55 Titel: |
|
|
Daems oder Bradley. Beide haben, als sie gleichzeitig auf dem Platz standen, in der letzten Saison zwei Elfmeter geschossen. Tendenz hin zu Daems, weil er die letzten beiden geschossen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 22:09 Titel: |
|
|
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
Bei Hamburg wär's jetzt ja auch möglich, dass Ruuuuuuuud die Elfmeter schießt. |
möglich? ziemlich sicher(vorausgesetzt Hamburg bzw deren trainer ist nicht doof).
|
|
Nach oben |
|
Schramm89
Oberliga
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 00:48 Titel: |
|
|
naja, wenn trochowski auf dem platz ist, sehe ich keinen grund ihn nicht schießen zu lassen.
Jeden 11m den ich bisher von Troche gesehen habe, hat er auch eiskalt versenkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 01:36 Titel: |
|
|
Das Problem ist aber, dass Troche beim nächsten Elfmeter, wenn Rüüd im Spiel ist, selbst nur von der Bank zuguckt ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 15:39 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Daems oder Bradley. Beide haben, als sie gleichzeitig auf dem Platz standen, in der letzten Saison zwei Elfmeter geschossen. Tendenz hin zu Daems, weil er die letzten beiden geschossen hat. |
Frontzeck hat zwischen Daems und Arango den schießen lassen, der sich am besten gefühlt hatte. Ging daneben...
Den nächsten wird also Daems schießen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2010 16:46 Titel: |
|
|
Am Wochenende hat Frings für Bremen nen Elfer verwandelt.
|
|
Nach oben |
|