preload
basicPlayer

Ewige Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:12   Titel: Ewige Tabelle Antworten mit Zitat

Als PlusPlayer kann man unter dem Reiter "Tippen" die ewige Tabelle einsehen. Könnte man das nicht auch beim Reiter "Spielen" -> "Spielstand" einführen?

gruß,Mikke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

eine ewige tabelle gibt es schon, allerdings nur für pro-player.
siehe hier:
http://www7.comunio.de/proDemo.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werden in dieser Tabelle auch die Spieler aufgeführt, die inzwischen gelöscht sind?

Gibt es auch für Plus Player die Möglichkeit irgendwie den Gesamt-Endstand von vergangenen Saisons zu sehen (inkl. der gelöschten Spieler!)? Diese tauchen derzeit ja leider nicht auf. Sind diese Spieler/Punkte auf ewig gelöscht oder gibt es irgendwie eine Chance das zu rekonstruieren?

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frage 1 kann ich dir beantworten. Gelöschte Spieler tauchen in der ewigen Tabelle nicht mehr mit auf, was ich auch ein bisschen schade finde. Aber mit Excel lässt sich auch dieses Problem lösen. Auch, wenns andere besser wär, ich weiß aber nicht, inwiefern das technisch möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Frage 1 kann ich dir beantworten. Gelöschte Spieler tauchen in der ewigen Tabelle nicht mehr mit auf, was ich auch ein bisschen schade finde. Aber mit Excel lässt sich auch dieses Problem lösen. Auch, wenns andere besser wär, ich weiß aber nicht, inwiefern das technisch möglich ist.

Sicher lässt sich das mit Excel lösen. Unsere Liga ist inzwischen in der 8. Saison. Und wenn einem nach 7 Jahren einfällt eine Ewige Tabelle zu erstellen hilft auch Excel nicht mehr, wenn die Spieler weg sind.

Deswegen auch die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt die alten Spielstände inklusive der gelöschten Spieler zu rekonstruieren. Ich bezweifel es fast, hätte aber gerne nochmal ein Feedback eines Verantwortlichen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es auch begrüßen allerdings denke ich nicht das es machbar wäre, stelle dir einmal den benötigten speicher dafür vor...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.