preload
basicPlayer

Bin Im Minus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2010 13:22   Titel: Bin Im Minus. Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Cacau gekauft und Valdez auf den Transfermarkt gesetzt ich muss heute bis 15:30Uhr im Plus sein, bin aber noch 500.000 im Minus Berreich und würde dann keine Punkte bekommen obwohl, ich alles frissgerecht gemacht habe. Ich bin um Antwort und Punkte an diesem Spieltag, ich bin erster und es geht auch um den Platz in meiner Comunity.

Mit freundlichen Grüßen Dr.B4rco
und ein schönes rest Wochenende.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 März 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest heute morgen unmittelbar nach den Transfers im Plus ein müssen. Bis 15:30 musst du lediglich deine Aufstellung gemacht haben.

Zitat:
02.03.10 09:26 Computer > Spieltagsbeginn 25.Spieltag
Hallo,
aufgrund des morgigen Länderspiels gegen Argentinien beginnt der Spieltag erst am Samstag, den 6.März.

Euer Konto muss daher am Samstag morgen nach den Transfers im Plus sein. Der Aufstellungszeitpunkt ist Samstag um 15:30 Uhr.

Viele Grüße
Euer Comunio Team

Sorry, für diesen Spieltag gehst du leider leer aus.

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sowas is musste den Comleiter um nen vorschuss anpumpen, so machen wir es auch und am Montag wieder abziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also könnte man sich für den Spieltag mal schnell nen dicken Fisch holen den man sich eigentlich gar nicht leisten kann und verkauft ihn nachm Spieltag wieder...

Also das fänd ich doof, entweder man wirtschaftet so das man sich die Spieler leisten kann und trotzdem im Plus ist, oder man lässt es bleiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.