Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 13:35 Titel: Feature "geringeres / eingefr. Gebot bei verl. Spieler& |
|
|
Mahlzeit!
Kann es sein, dass das "Feature", ein geringeres und eingefrorenes Gebot bei arg verletzten Spielern bereits eingeführt wurde bzw. sich in der Erprobung befindet? Die Sachlage ist die: Ein Kumpel und ich, wir haben beide Breno (natürlich in unterschiedlichen Comunities). Jetzt haben wir beide jeweils gestern und heute exakt das gleiche Angebot vom Computer für Breno erhalten (1.748.000 Euro). Für einen Zufall ist das doch sehr unwahrscheinlich...
(Ich weiss ja nicht, welcher Algorythmus hinter der Berechnung der Angebote vom Computer steckt, aber rein aus Erfahrung war es in etwa pari pari, sprich Hälfte der Angebote über MW, Hälfte drunter, wenn mehrere Spieler an einem Tag auf den Transfermarkt kommen. Die Angebote bei Breno waren dabei unbeeindruckt.)
Falls so etwas wirklich eingeführt wird oder in der Erprobung ist, wäre eine Mitteilung darüber in jeder Comunity sinnvoll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 14:11 Titel: |
|
|
Es gibt die Einstellung "How much should the computer bid for injured players?" in der Verwaltung, mit der Auswahl Regulär, 75%, 50%, 25% oder gar nicht.
Aber das bei euch beiden wird wohl purer Zufall gewesen sein.
Btw: Warum steht die Frage da als einzige in englisch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 15:25 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß nicht, also kann es sein, dass du morgen ein höheres Angebot bekommst. Aber du musst auch damit rechnen, dass der Marktwert von Breno sinkt und das höchstmögliche Gebot morgen früh trotzdem niedriger sein kann als das heutige.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 17:40 Titel: |
|
|
Gibt es auch sachdienliche Kommentare, am besten von Seiten der Administration bzw. eine verbindliche Aussage, ob der ultra unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, oder der Algo verändert wurde? Ich brauche hier keinen, der mir noch mal die FAQ bzw. Regeln vorliest, die ich eh schon kenne....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 18:41 Titel: |
|
|
Wie bist du denn bitte drauf. Du machst ihn dumm, weil er dir helfen will? Was ist das denn für ein Niveau...
Und noch mal zu deinem Fall: Es ist nicht so "ultra unwahrscheinlich", wie du es darstellst. Es kommt oft vor, dass genau 5% drüber oder auch 5% drunter geboten werden.
Es wurde nichts verändert: Das ist einfach Zufall!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 9 März 2010 21:07 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
. Es kommt oft vor, dass genau 5% drüber oder auch 5% drunter geboten werden.
Es wurde nichts verändert: Das ist einfach Zufall! |
richtig habe Breno selbst in einigen Coms(in 3) bekam ein Angebot 4% unter MW, eins 2 % über MW und eines 5% über Marktwert
ist weiterhin purer Zufall...und es wurde nichts verändert _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde