preload
basicPlayer

Umfrage / Facharbeit : Fußballweltmeisterschaft 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:44   Titel: Umfrage / Facharbeit : Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten mit Zitat

Umfrage / Facharbeit : Fußballweltmeisterschaft 2010: Sicherheitsrisiko Südafrika?

Moin, ich schreibe momentan meine Facharbeit über das o.g. Thema und währe euch sehr verbunden, wenn Ihr mir etwas helfen würdet, indem Ihr diese Umfrage beantwortet!
Gerne auch als PM, falls irgendwas nicht an die Öffentlichkeit geraten sollte. Eure Namen bleiben natürlich anonym.

Vielen Danke und beste Grüße,
Marty23

1. Interessieren Sie sich im Allgemeinen für die Fußballweltmeisterschaft 2010?
Ja [ ]
Nein* [ ]
(wenn NEIN, dann bitte den Rest der Umfrage nicht beantworten, aber trotzdem abgeben!!)
2. Haben Sie vor, wegen der Weltmeisterschaft im Sommer 2010 nach Südafrika zu fliegen?
Ja [ ]
Nein [ ]
3. Waren Sie schon einmal in Südafrika?
Ja* [ ]
Nein [ ]
*Wenn JA, wie schätzen Sie die Umstände bzgl. der Sicherheit bei einem solch großen Turnier wie der Weltmeisterschaft ein?
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
4. Wird die Fußballweltmeisterschaft Ihrer Meinung nach sicher bzw. vertrauen Sie den Sicherheitsvorkehrungen- und Diensten? Warum?
Ja [ ]
Nein [ ]
interessiert mich nicht [ ]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

5. Ich bin:
männlich [ ]
weiblich [ ]
14-19 Jahre alt [ ]
20-50 Jahre alt [ ]
51 oder älter [ ]
6. Welchen Schulabschluss haben Sie oder streben Sie an?
Haupt/Volksschulabschluss [ ]
Realschulabschluss [ ]
Abitur [ ]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. partiell, eher nein... für die Kriminalität wird es ein Leichtes sein, eine Weltmeisterschaft, die soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht, zu stören. Muss aber dazu sagen, dass ich diese Meinung nicht endgültig habe; gebe nämlich zu, mich damit nicht genügend beschäftigt zu haben, um eine entgültige Antwort zu geben.
5.:
- männlich
- 14-19 Jahre alt
- strebe Abitur an
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.