preload
basicPlayer

Mietwagen oder Mietroller auf Mallorca ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:57   Titel: Mietwagen oder Mietroller auf Mallorca ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für den Sommer eine Reise nach Mallorca gebucht (mit Freundin). Es geht in die Nähe von Alcudia. Nun haben wir uns gedacht,dass man die Insel ja am besten ein paar Tage mit einem Mietwagen oder Roller erkunden könnte. Habt ihr da Erfahrungen, ob man besser schon von Deutschland aus bucht oder kann man vor Ort bessere Preise erlangen ? Für wieviel Tage würdet ihr einen Wagen nehmen? Besser ein Auto oder genügt ein Roller? Ich war bisher nicht auf Mallorca und kann mir daher kein genaues Bild machen wie lange man brauch um die wichtigsten Dinge gesehn zu haben etc. Wir sind 10 Tage auf Mallorca.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle euch auf jedenfall einen Mietwagen. Die sind meistens nicht viel teurer als Roller und einfach komfortabler. Den Mietwagen könnt ihr auch direkt vor Ort mieten. Mallorca hat was das angeht gute Angebote. Und in 10 Tagen kommt ihr so ziemlich überall rum, MAllorca ist halt nicht so groß ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren wieviel ihr bezahlt hab pro Person für 10 Tage Mallorca/ Alcudia?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall vorab aus Deutschland buchen!
Habe ich vor 2 Jahren auch gemacht. Habe Flug separat, Wohnung separat und Mietwagen separat gebucht. Den Mietwagen habe ich am Flughafen entgegengenommen und auch wieder abgegeben, war sehr praktisch.

Die Kosten pro Tag beliefen sich auf ca. 20 Euro pro Tag bei einer Dauer von 10-12 Tagen. War ein Kleinwagen von einem spanischen Anbieter. Einfach mal googlen und verlgeichen.

Tipp: http://www.mallorca-forum.com/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.