preload
basicPlayer

Suche 40 Euro A-Club-Gutschein (Accor, Sofitel, Mercure)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 22:53   Titel: Suche 40 Euro A-Club-Gutschein (Accor, Sofitel, Mercure) Antworten mit Zitat

Hat jemand von Euch damals bei der Accor/A-Club-Gutscheinaktion teilgenommen und evtl. noch einen dieser 40 Euro-Gutscheine übrig?
Hier nochmal der Link zu der Geschichte: http://www.mydealz.de/9920/40e-gutschein-fur-accor-ibis-und-co/

Mir fehlt noch ein Gutschein für eine Hotelbuchung. Falls also jemand so einen Gutschein übrig hat, wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde: memyself@comunio.de
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte sogar noch 2.

habe eigentlich vor, diese selber zu nutzen, weiss aber gar nicht, wann diese verfallen .
sollten die noch das ganze jahr 2010 gültigkeit besitzen, werd ich se wohl behalten und selber bei gelegenheit einlösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gutscheine sind gültig bis September 2010. Problem ist allerdings ein gutes & günstiges Hotel zu finden. Mit den Gutscheinen lassen sich nämlich nur die flexiblen Standardraten buchen, die aber gleichzeitig die teuersten Raten sind. Eine Nacht im Sofitel Hamburg kostet mich so über 200 Euro. Und dafür fehlt mir halt noch ein Gutschein um es komplett mit Gutscheinen bezahlen zu können.

Falls du deine Gutscheine doch nicht selber nutzen willst, würde ich dir auch beide Gutscheine abkaufen. Den Zweiten könnte ich dann evtl. für einen Restaurantbesuch oder Minibar im Hotel nutzen.
Schreib mir einfach ne Mail, falls du deine Gutscheine abgeben möchtest.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

bis wann müsstest du von mir was wissen?
würde mich sonst die tage mal schlau machen, ob ich bis september überhaupt verwendung dafür hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gebucht habe ich das Hotel ja schon. Brauche den Gutschein erst im Mai. Aber je eher ich das weiss, je besser ist es natürlich.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

hast post!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist geholfen.... danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

falls jm auf den geschmack gekommen sein sollte: ich hab auch noch 2 gutscheine, die derzeit für keine verwendung bestimmt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich evtl.

Muss dazu allerdings noch 'nen paar Sachen wissen, da ich keinen Gutschein mehr auf Lager habe... Sprich die genauen Bedingungen

Man konnte ja damals bei der Buchung € bzw. $ auswählen. Steht auf den Gutscheinen sowohl der € als auch der $ wert drauf? Weiss jmd. wie das mit Auslandsumrechnungen aussieht? Anders gefragt kann ich die Dinger problemlos in Thailand einsetzen oder zählen die jetzt nur in Ländern mit € Kaufkraft? Der $ ist dort ja auch keine Währung; nur 1. ist Baht daran gekoppelt und 2. ist er daher vielleicht auch anerkannter in Asien.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen einfach bei der dt. Hotline mal anzurufen. Ich hab jetzt zweimal bei Hyatt Deutschland angerufen und die waren beide Male sehr freundlich und hilfsbereit!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in London mit 10 Gutscheinen (Euro) bezahlt hatte, wurden die einfach in Pfund umgerechnet - war kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden.

Ich bin leider trotzdem raus. Die Kosten für die Flex+ Rate stehen leider in keinem Verhältnis und diese brauche ich ja um mit den Gutscheinen zahlen zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

@amikaro:
Je nachdem wie deine Preisvorstellung ist, würde ich dann evtl. eine Nacht in Hamburg dranhängen. Kannst mir ja mal ne Mail schreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.