preload
basicPlayer

DSF wird SPORT1 - Eure Meinung.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 10:07   Titel: DSF wird SPORT1 - Eure Meinung. Antworten mit Zitat

Wie gefällts euch?

Hier kann alles rund um den "neuen" Sender diskutiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heute mit viel Sport, solange die Sportclips dann auch Live sind kann man sich nicht beschweren
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll es ja auch eine neue Programmstruktur, mehr Live-Sendungen, neue Formate etc. geben.
Am wichtigsten fänd ich aber auch, wenn diese scheiss Telehopping und Sportquiz-Sendungen mal aufhören. Reicht doch schon bei 9Live....
Das wäre schon mal ein erster Schritt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

bvb97 hat folgendes geschrieben:
Angeblich soll es ja auch eine neue Programmstruktur, mehr Live-Sendungen, neue Formate etc. geben.
Am wichtigsten fänd ich aber auch, wenn diese scheiss Telehopping und Sportquiz-Sendungen mal aufhören. Reicht doch schon bei 9Live....
Das wäre schon mal ein erster Schritt...

Wenn du mir erklärst wie die das finanzieren sollen?

Seit Jahren kaufen die öffentlich rechtlichen Sportrechte, zeigen dann aber nichts, bis garnichts davon.

Aktuell haben die ein Verfahren wegen Biathlon am Hals, das ist nämlich nicht ausgeschrieben worden, sondern einfach mal so an die öffentlich-rechtlichen vergeben worden (ist ein Beispiel, ein anderes ist zum Beispiel jahrelang die Rechte für Basketball).

Was hat das mit Sport1 zu tun, nun die Preise werden von den öffentlich-rechtlichen mit diktiert und das obwohl ein privater Anbieter das übernehmen können, geht in meinen Augen garnicht.

Erfolg des ganzen ist, dass Sport1 sehen muss, wie Geld reinkommt, also die Quizsendungen sind notwendig, solange die öffentlich-rechtlichen nicht bei jedwedigen Sportveranstaltungen zurückstecken müssen, wenn private Anbieter darauf bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Erfolg des ganzen ist, dass Sport1 sehen muss, wie Geld reinkommt, also die Quizsendungen sind notwendig, solange die öffentlich-rechtlichen nicht bei jedwedigen Sportveranstaltungen zurückstecken müssen, wenn private Anbieter darauf bieten.

Aber die Sendungen an sich abzulehnen, ist noch erlaubt, oder?
Mag sein, dass sie notwendig sind, für mich leidet aber darunter auch die Seriosität des Senders, wenn ich weiß, dass da an einem normalen Tag nichts ernstzunehmendes läuft. Man könnte viel, viel mehr machen. Durch Kreativität zeichnete sich der Sender bisher jedenfalls nicht aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm heute gefällt mir schonmal ganz gut.

Senderstart:
11:00 - 13:00 Uhr: Doppelpass - Die Krombacher-Runde Live
13:00 - 15:00 Uhr: Handball DHB Pokal Live
15:00 - 17:15 Uhr: Basketball live - Beko BBL TOP FOUR
17:15 - 18:55 Uhr: Fussball International FA Cup Live
18:55 - 19:45 Uhr: MotoGP Rennen Live
19:45 - 20:10 Uhr: Hattrick - Die 2. Bundesliga SO
20:10 - 21:15 Uhr: MotoGP Rennen Live
21:15 - 21:45 Uhr: Hattrick - Die 2. Bundesliga SO
21:45 - 23:00 Uhr: MotoGP Rennen Live
23:00 - 00:00 Uhr: Bundesliga Pur - Der Spieltag

Momentan gucke ich Handball, dann werde ich wohl zum FA-Cup wieder einschalten, MotoGP und Hattrick werde ich auch gucken.

Die nächsten Tage hat sich beim Programm aber nicht viel geändert. Immernoch Sport-Quiz, Dauerwerbesendungen, usw.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2010 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Start ist ja wohl mehr als missglückt, der heutige DoPa war ja Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Das Dummgeschwätz ist ja normal hart an der Grenze der zumutbaren, aber noch halbwegs unterhaltsam.
Aber heute hab ich zum ersten Mal ausgeschalten.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky0882:
Ich wohn ja nicht hinterm Mond!
Mir ist schon klar, dass die sich refinanzieren müssen und dass das im Moment nun mal die geeigneteste Methode ist.

Trotzdem hat's SteffenKSV ja auch richtig gesagt: deswegen muss ich das ja noch lange nicht mögen
Und wenn man eben schon so einen Imagewechsel anstrebt, dann könnte man ja auch darüber nachdenken, zumindest teilweise andere Formate (die wenigstens auch etwas mit Sport zu haben ) zu entwickeln, bei denen man Einnahmen generieren kann. Irgendwelche Sport-Diskussions-Call-In-Sendungen, wo man Zuschauer mit reinnimmt und so die Telefonanrufe der Zuschauer wenigstens noch als sinnvolle Beiträge in die Sendung integriert.... usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Also der Start ist ja wohl mehr als missglückt, der heutige DoPa war ja Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Das Dummgeschwätz ist ja normal hart an der Grenze der zumutbaren, aber rennt keinehalbwegs unterhaltsam.
Aber heute hab ich zum ersten Mal ausgeschalten.

die runde war heut extrem schwach besetzt.

und lattek soll endlich mal in rente gehen.

"da fehlt ein sauhund"
"ich sehe neid & missgunst"
"das gehaltsgefüge passt nicht, da rennt keiner für den anderen"

jede woche das selbe - übertragen auf einen anderen verein...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Qualität wird jedenfalls immer noch ganz groß geschrieben bei diesem Sender
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der redet sich um Kopf und Kragen, auch wenn er inhaltlich sicherlich nicht so ganz falsch liegt. Aber ne peinliche Sendung mit peinlichen Gästen. Warum tut Ismael sich so eine Scheisse an?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz miese Sendung gestern. Der Typ war ja noch harmlos =)

Die Gäste buhen ihn aus, da es ein Fantalk sei. Dann fragte der Knippi den Fan, was denn seine Meinung sei und er hat doch nix beizutragen. Toller Fantalk... Die Typen in der Kneipe eh eher breit und besoffen, als diskussionsfähig...

Dann Hennes Bender und Ralf Richter, die fast zu jeder Frage entweder sagten "interessiert mich nicht, habe keine Ahnung" oder aber "ahhh, beim Fussball musste die Grashalme sehen bla bla"... Die statements vom Richter waren durchgehend "also, ich hab mal, ne? pass auf, wir sind dann dahin und so, ne und dann so ähm...". Meine Güte, dem konnte man echt nicht entspannt zuhören...
Auch Neururer als Stammgast redet oft Stuss...

Einzig kompetent der Ismael... Und dann muss er sich noch rechtfertigen und die Bayern ins rechte Licht rücken, weil die anderen Gäste der tollen Talkrunde Gerüchte streuen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Vogel der Typ...
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

TuSBO hat folgendes geschrieben:
Was fürn Vogel der Typ...

bayern, manchester oder fenerbahce!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Damit meinte er ja nicht direkt die Vereine, sondern einen Verein in der Größenordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

B.Flowers hat folgendes geschrieben:

die runde war heut extrem schwach besetzt.

und lattek soll endlich mal in rente gehen.

"da fehlt ein sauhund"
"ich sehe neid & missgunst"
"das gehaltsgefüge passt nicht, da rennt keiner für den anderen"

jede woche das selbe - übertragen auf einen anderen verein...

Hey nichts gegen Udo Lattek das ist eine lebende Legende.
Die Show war deshalb ein reinfall, weil es einfach an Hierarchie gefehlt hat.

Heimspiel war ja mal die grösste kacke die ich je gesehen habe, einzig Ismael war einer mit sachverstand und kompetenz.
Und die Fans? "Müller darf nicht zur WM, der ist einfach nur schelcht. Da kannst du ja Marcell Maltriz mitnehmen wo ist der unterschied." "Warum ist der scheisse?" "Ja weil er einfach schlecht ist ende!"

Ja und weiter? Wann kommen deine Argumente du Vogel?
Ging ja lange genug so, bis ich dann ausgeschalten hab.
Ismael warum tust du dir das an?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2010 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael wusste einfach nicht, was ihn in der Runde erwartet, denke ich. Der wird sich das freiwillig kein zweites Mal antun.
Ansonsten war die Sendung echt lächerlich, so dass man nach kurzer Zeit einfach nur umschalten konnte.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Damit meinte er ja nicht direkt die Vereine, sondern einen Verein in der Größenordnung.

macht die sache in meinen augen nicht unlustiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass der da Quatsch erzählt hat. Der hat halt einfach eine Lanze für Frings gebrochen und sich dabei "weit ins Fenster hinein gelegt". Der Rahmen ist natürlich völlig unpassend und wirkt natürlich unfreiwillig komisch, zudem ist der auch nicht gerade eloquent.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich hab mir nur den Ausschnitt mit diesem Spielerberater oder was auch immer angesehen. Und da nach der Hälfte abgebrochen. Meine Leidensfähigkeit hat halt auch ihre Grenze und so derbe habe ich mich lange nicht mehr fremdgeschämt. Nicht nur in Bezug auf diesen geschwätzigen typen mit geltungsdrang sondern auf das ganze Format. Anscheinend gabs da Freibier für alle, wie die Gestalten so aussahen. Und nicht nur die im Hintergrund. das ist Unterschichtenfernsehen der billigsten Sorte. Mit fundierter Sachdiskussion hat das nix zu tun und soll es wohl auch nicht. Da gehts schlicht und ergreifend um Pöbelei.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Die Show war deshalb ein reinfall, weil es einfach an Hierarchie gefehlt hat.

jetzt faselt er von fehlender hierarchie bei 96.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pocher

typ: "es gibt 18 vereine wo gebrüllt wird nimm meinen Mann mit"
pocher: "es gibt 17 vereine, bei hannover war er noch nie"

danach ham se den zwar gut auflaufen lassen, trotzdem lustig und nicht emand der NUR quatsch redet..gefällt mir ehrlich gesagt für son Sonntagmorgen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unisex E-Jugendfussball

Ist mir deutlich lieber als der Quiz-Mist oder wie vor Monaten die Pferdrennen. Und sind ma mal ehrlich: Die beiden E-Jugendteams hätten die 96er gestern auch geputzt
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
Pocher
[..]
trotzdem lustig und nicht emand der NUR quatsch redet..gefällt mir ehrlich gesagt für son Sonntagmorgen

Ja, das stimmt allerdings. Im Gegensatz zu den Leuten die als bei dem 11 Freunde-Pöbel-Stammtisch unter der Woche zu Gast sind
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein Problem mit Sport1.
Wollte gestern Abend 2. Liga gucken, aber als ich auf Sport1 geschaltet habe, kam die Meldung "Kein Video und Audio-Signal" oder so ähnlich und Sport1 flog aus meiner Senderliste. Gleich neuen Sendersuchlauf gestartet, aber Sport1 nicht wiedergefunden. Jetzt habe ich es nochmal probiert - wieder nichts. Nutze übrigens DVB-T in Berlin. Hat noch jemand das Problem?
Spätestens Montagabend brauche ich Sport1 ganz dringend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.