Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 19:01 Titel: skurille Fussballinterviews |
|
|
Hallo Comunisten,
bin eben über Völlers Wutrede bei youtube gestolpert, sehr amüsant. So kam mir die Idee hier nen Thema aufzumachen, in welchem Links über Lustiges im Fussball aufgenommen werden.
Mein Vorschlag wäre es, wenn es den Mods hier passt, evetuell mehrere Themen aufzumachen, in denen dann verschiedene Links zum Thema Fussball gepostet werden, ich glaube so wäre das übersichtlicher als skurille Interviews, tolle Dribblings, schöne Tore und fiese Grätschen später alles in einem Thread zu haben.
Da die Mods wohl nicht wollen, dass die Comunio Server mit Videos zugemüllt werden, sollten wohl keine Videos direkt, sondern eher die Links zu den Videos gepostet werden.
Erst mal meine Frage, ist das ganze hier erwünscht oder scheitert das an irgendwas mit unbekanntem?
Da wegen Völlers Wutrede die Idee geboren wurde, stell ich mal einen Link zum Thema skurille Fussballinterviews rein.
Zuerst Rudi Völler
Dann eines meiner Lieblingsinterviews, diesmal aus unserem allseits geschätzten Nachbarland Österreich
Und nochmals aus Österreich, diesmal Pacult
wieder Pacult
War der bei 1860 auch so lustig? Wenn ja, hab ich das leider nie gemerkt.
Wenn der Thread so verläuft wie ich es mir erhoffe, kommen hier viele lustige Lacher für traurige Stunden beisammen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 20:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 20:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 21:51 Titel: |
|
|
Das wohl beste Fußballinterview aller Zeiten:
Hier mal der Text:
A.:Ich muss 35 Jahre alt, ich habe lange gespielt Fußball. Aber ich noch nie gesehen eine Spiel genau heute. Für mich das ist nicht Profimannschaft, das ist nicht Profifußball - unglaublich.
Und ja, für mich musse ungefähr eine Stunde keine schieß ein Tor, keine Ball für mich, keine Pass. Die Mannschaft weiß nicht welche Position in Platz, keine Systeme, gar nichts - Ich habe noch nie gesehen eine Fußball genau heute.
Reporter: Wie schwierig wars, sie hatten ja nichteinmal die Chance gehabt überhaupt aufs Tor zu schießen?
A.: Ja, das ist schwer, für die Stürmer spiel genau so diese System oder musse diesen Fußball ist schwer. Hier musse; oder die beste Stürmer der Welt spiel genau in eine Mannschaft genau hier oder spiel genau heute ist kein Tor - es ist unglaublich. Nur long Ball, nur long Ball - das ist kein Fußball, das ist kein Fußball.
Reporter: Was muss besser werden?
A.: Keine Ahnung, ich weiß nicht - vielleicht nach Brasilien...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 22:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 23:02 Titel: |
|
|
Sollte hier irgendjemand im Besitz des Videos sein, das den Autounfall von Karl-Heinz Wildmoser während eines Interviews im Auto(!) dokumentiert, BITTE MELDEN!
Ich hab das Ding mal vor Minimum 5-6 Jahren als eine Art Zapping bei DSF gesehen. Danach ist es bis vor einem Jahr völlig in der Versenkung verschwunden, bis ich es über die Flimmerkiste von 11 Freunde rein zufällig wiedergefunden hab.
Und so toll wie Youtube ja ist... Sämtliche Versuche es irgendwo irgendwie wieder herzubekommen blieben seitdem erfolglos...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 00:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 00:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 01:30 Titel: |
|
|
Also wenn ichs richtig gesehen habe, wurde es noch nicht gepostet. Sicherlich bekannt, aber ich finds immer ganz charmant anzusehen, leider nur so ne kurze Version gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=FwwYLbcSXBk
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 08:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 20:47 Titel: Olli Kahn mal wieder nachdenklich... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 22:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 00:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 00:46 Titel: |
|
|
geil, den kannte ich noch nicht....
Weltklasse, könnt mich schief und krumlachen
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 09:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 11:57 Titel: Skandal |
|
|
Mattz hat folgendes geschrieben: |
Die Sammlung Teil 1-9 auf youtube....
...
|
Mattz, da ist ja jede Menge dabei. Hab noch nicht alles durch.
Denke mal Gora ist auch dabei, habe ihn aber noch nicht dabei entdeckt, drum schieb ich ihn hier mal nach, ist ja ziemlich kurz, und nach vier roten Karten darf man sich auch ein wenig aufregen.
Gora:"Skandal!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 12:36 Titel: Re: Skandal |
|
|
E78 hat folgendes geschrieben: |
Mattz hat folgendes geschrieben: |
Die Sammlung Teil 1-9 auf youtube....
...
|
Mattz, da ist ja jede Menge dabei. Hab noch nicht alles durch.
Denke mal Gora ist auch dabei, habe ihn aber noch nicht dabei entdeckt, drum schieb ich ihn hier mal nach, ist ja ziemlich kurz, und nach vier roten Karten darf man sich auch ein wenig aufregen.
Gora:"Skandal!" |
gora ist in teil 8
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 15:24 Titel: |
|
|
|