Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 11:29 Titel: Ausverkauf bei den Absteigern? Interessante Spieler! |
|
|
Was passiert eigentlich mit den Spielern von Hertha, Hannover, Bochum, Freiburg oder Nürnberg, sollten sie absteigen?
Welche Spieler sind interessant für die Bundesligisten und uns Comunio Spieler?
Gerade bei Hertha und Hannover werden wohl im falle des Abstiegs einige Spieler gehen müssen.
Bei Hertha giibt es wohl schon anfragen für Ebert (HSV, Bremen (alles nur Gerüchte)), Kacar (HSV, Stuttgart) und Friedrich (WOB).
Raffael würde auch zu einigen Bundesligisten passen, im BVB Forum und im Köln Forum wurde schon über Ihn spekuliert.
Drobny´s Vertrag läuft aus, für mich einer der besten TW´s der Liga.
Welche Spieler der anderen Vereine sind interessant, im Falle eines Abstiegs?
Ein Idrissou von Freiburg, sollte er zu Schalke wechseln?
Was ist mit den Hannoveranern?
Pinola von Nürnberg ist doch sicherlich auch für den ein oder anderen Bundesligisten interessant oder?
Was meint Ihr, auf welche Spieler können wir uns trotzdem noch in der nächsten Saison freuen und welchem Club könnten sie weiterhelfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 12:55 Titel: |
|
|
Neben den von dir aufgezählten Hertha-Spieler wären m.E. nach noch Cicero und Ramos zu nennen, die bei guten Angeboten wohl auch nicht gehalten werden können.
Ebenso bei Hannover Elson oder Ya Konan, die aufgrung ihrer Qualitäten bundesligareif sind und vielen Teams weiterhelfen können.
Rein comuniotechnisch macht es nicht so viel Sinn darüber zu diskutieren, da man einfach nicht weiß, ob und wohin manche Spieler wechseln. Etwaige Spekulationen würde hier wohl nur zu einem reinen Wunschdenken führen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 12:57 Titel: |
|
|
Ich denke Kacar ist der interessanteste Spieler. Ich kann ihn mir gut bei einem Top-Club vorstellen, beipielsweise beim HSV, Leverkusen oder Bremen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 13:01 Titel: |
|
|
Kacar würde ich auf jeden Fall gerne in Bremen sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommen würde aufgrund fehlenden Interesse seitens der Hanseaten. Im defensiven Mittelfeld besteht wohl kein Bedarf (Frings, Bargfrede, Niemeyer, Borowski), obwohl es rein qualitativ Sinn machen würde. Aber dafür quantitativ eher weniger, weil man so Spieler wie Niemeyer oder Borowski von der Gehaltsliste streichen müsste.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 13:17 Titel: |
|
|
Sind wir hier bei "wünsch Dir was"?
Also ich würde Ramos gerne in Bremen sehen..... finde, das ist ein ganz "zauberhafter" Spieler, nicht nur was die Spielweise angeht sondern auch die ganze Gestik & Mimik betreffend..... .... bin da natürlich durch die Comunio-Saison etwas vorbelastet......^^..... aber der würde mir gefallen an der Seite von Pizarro..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 13:22 Titel: |
|
|
Ramos ist in der Tat ein hoch interessanter Spieler, gefällt mir auch klasse.
Bei Cicero ist es so, das er Hertha ja nicht gehört sondern nur ausgeliehen ist.
Wird wohl wieder nach Brasilien zurück müssen, kann mir nicht vorstellen das sich ein Bundesligist für Ihn interessiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 13:34 Titel: |
|
|
Die wirklich interessanten Spieler der Abstiegskandidaten (teilweise sicherlich mit meiner Vereinsbrille ^^):
Hertha BSC Berlin
- Jaroslav Drobny. Ein sehr guter Torhüter, der bei fast allen Vereinen eine Verstärkung bedeuten würde. Ich könnte ihn mir sehr gut z.B. beim VFB Stuttgart als Lehmann-Nachfolger vorstellen. Aber auch in Köln, Hamburg, Hoffenheim und Frankfurt könnte man unter Umständen Interesse entwickeln...
- Arne Friedrich. Immer noch ein sehr guter und flexibler Abwehrspieler. Ich denke in einem neuen Verein und in einem intakten Umfeld könnte er wieder aufblühen und solide Leistungen abrufen. Wer käme da in Frage? Wegen seiner Gehaltsvorstellungen wohl eher nur Teams, die kurzfristig ins internationale Geschäft vorstoßen wollen und können, z.B. Hamburg, Wolfsburg oder Hoffenheim. Schraubt er zurück, könnte ich ihn mir aber auch bei Teams wie z.B. Köln vorstellen (wenn Geromel geht).
- Gojko Kacar. Wenn wir in Leverkusen auf seiner Position nicht schon doppelt und dreifach klasse besetzt wären, wäre er mein absoluter Wunschspieler diesen Sommer. Ein absolutes Bombentalent, das ich mir in so gut wie jedem Team aus der vorderen Tabellenhälfte vorstellen könnte. Bei Stuttgart oder Bremen würde er extrem gut reinpassen.
- Patrick Ebert. Wird angeblich von einigen Vereinen umworben. Unter anderem z.B. Leverkusen. Warum? Ist mir bei der Konstanz seiner Leistungen schleierhaft. Richtig überzeugt hat er ja nur eher selten...
- Cicero. Hat gezeigt, dass er ein grandioser Mitläufer sein kann. Als es bei Berlin lief, war er großartig, als es nicht lief, eher unbrauchbar... Glaube nicht, dass er in der Bundesliga unterkommt.
- Gekas. Ich hoffe, dass Berlin die Option zieht und wir ihn nicht weiter in Leverkusen hängen haben, oder dass sich ein anderer Verein findet. Im richtigen System ein Bombenspieler.
- Ramos. DEN hätte ich gerne in Leverkusen. Grandiose Anlagen. Ein Kämpfer, Arbeiter, dazu einigemaßen torgefährlich. Der würde deutlich besser bei uns reinpassen, als z.B. Gekas oder Helmes... sicher auch für viele andere Vereine. Der wird garantiert eine neue Bleibe finden.
- Raffael. Ebenfalls sehr gute Anlagen, aber auch mit Abtauchqualitäten wenns nicht läuft. Wäre sicherlich interessant als Kroos-Ersatz. Wenn finanzierbar...
Hannover 96
- Florian Fromlowitz. Ein hochtalentierter Torhüter, der denke ich auch in der 2. Liga bei Hannover bleiben wird. Denn der Torhütermarkt gibt im Sommer nicht so viel für ihn her. Schließlich kommt u.a. auch Drobny auf den Markt... und seine Reife für absolute Spitzenteams konnte er noch nicht nachweisen. Köln würde z.B. wohl auch eher auf Kessler setzen wenn man keinen aus der Drobny-Klasse kriegen kann.
- Constant Djakpa. Vielleicht holen wir ihn zurück, um den Kader zu verbreitern. Als offensiver Außen und Joker halte ich ihn weiterhin für einen grandiosen Spieler. Aber er muss noch viel lernen... ob wir ihn dafür bei einem Zweitligisten weiterparken oder zu einem Erstligisten verschieben, kann ich nicht absehen.
Das wars auch schon wieder, so leid es mir tut. Die interessanten Spieler sind entweder geliehen (Koné), alt und unberechenbar (Hanke, Stajner, Bruggink), oder gelten als ewige Talente, die den Durchbruch wohl eher nicht mehr schaffen werden... der Kader ist einfach nicht erstligareif besetzt. Da liegt wohl auch das Problem der 96er.
SC Freiburg
- Ömer Toprak. Ein riesiges Talent. Könnte ich mir gut vorstellen, den in 2-4 Jahren in Leverkusen zu sehen. Kaufen und verleihen?
- Felix Bastians. Könnte ich mir gut in einem Mittelfeldteam wie Gladbach etc. vorstellen. Ähnliches gilt für Heiko Butscher, der für Teams im Abstiegskampf interessant sein könnte.
Auch für Flum, Schuster und Cissé könnten sich vielleicht Interessenten finden...
Den Rest im Kurzüberblick:
Bei Bochum muss man natürlich Lewis Holtby nennen. Ein Toptalent, das abe erst noch zeigen muss, dass es sich durchbeißen kann. Hätte ich gern in Leverkusen.
Darüber hinaus könnten sich für Sestak, Dedic und Grote Interessenten finden. Christan Fuchs ist ja schon so gut wie weg, wenn ich nicht irre.
Bei Nürnberg wiederum sticht Choupo-Moting ins Auge. Gehört der noch den Hamburgern? Marcel Risse wird wohl nach Leverkusen zurückbeordert, unabhängig vom Klassenerhalt.
Bei Ottl und Breno fehlt mir der Einblick. Bunjaku, Gündogan, Frantz und Diekmeier würden sicher auch Abnehmer finden.
Aber: Ich gehe davon aus, dass die Nürnberger die klasse halten...
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 13:39 Titel: |
|
|
Abnehmer finden ist milde ausgedrückt bei den letzten vier. Die haben mit Sicherheit BuLi-Niveau, vor allem Gündogan und Bunjaku. Diekmeier ist auch ein großes Talent, der geht ja evtl schon bei Klassenerhalt. Aber ich hoffe natürlich nicht, dass es zum Abstieg kommt. Dann wären auch Maroh und Pinola interessant, gibt ja auch Interessenten.
Vor allem bei der Hertha gibts sehr viele interessante Leute. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 16:29 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Abnehmer finden ist milde ausgedrückt bei den letzten vier. Die haben mit Sicherheit BuLi-Niveau, vor allem Gündogan und Bunjaku. Diekmeier ist auch ein großes Talent, der geht ja evtl schon bei Klassenerhalt. Aber ich hoffe natürlich nicht, dass es zum Abstieg kommt. Dann wären auch Maroh und Pinola interessant, gibt ja auch Interessenten.
Vor allem bei der Hertha gibts sehr viele interessante Leute. |
Ich mag gar nicht an einen Abstieg denken. Dann wäre endgültig Land unter in Franken.
Glaube nicht, dass sich der Verein davon so schnell erholen würde.
Zu den Spekulationsobjekten :
Diekmeier wird m.E. so oder so nach der Saison weggehen. Zur Winterpause wollte Wolfsburg
ja schon 4-5 Mios auf den Tisch legen. Könnte mir vorstellen, dass da auch schon eine Art
Vorvertrag für die neuen Saison existiert. Ob jetzt mit Wolfburg oder anderen Vereinen sei mal
dahingestellt. HSV und Dortmund wären mit Sicherheit auch Kandidaten.
Pinola wird bei Klassenerhalt bleiben. Da bin ich mir sehr sicher. Wobei man natürlich nie weiß, wie sein Berater tickt. Tendenz ist, dass er bleibt. Bei Abstieg ist er definitiv weg. Für manche Vereine wäre er
durchaus eine Verstärkung, für die Top-Vereine reicht sein Leistungsvermögen meiner Ansicht nach nicht.
Gündogan macht erstmal sein Abi in Nürnberg zu Ende. Er wird zumindest noch ein Jahr bei uns bleiben.
Risse hat eine ganz kuriose Klausel in seinem Leihvertrag. So richtig blickt da niemand durch. Erst hieß es, der FCN hätte eine Kaufoption, dann wieder nicht. Leverkusen will ihn wohl zurückhaben. Risse selbst hat aber wenig Lust, nach Leverkusen zu gehen. Man muss sehen, wie siche die Parteien hier entscheiden.
Grundsätzlich hängt die Zukunft bei fast allen Spielern davon ab, ob wir drinbleiben oder nicht. Gerade was die Leihspieler (Choupo, Tavares, Ottl, Risse, Nordveit) angeht, ist dies das Hauptkriterium für einen Weiterverbleib beim Club.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 17:35 Titel: |
|
|
@Exel2: Kessler will sich in die 2te Liga verleihen lassen und sollte Mondragon gehen wird ein neuer Keeper kommen. In Köln sieht man Kessler glaube ich als nicht stark genug an für einen erst Liga Keeper.
Zu Topic:
Bei Hannover sind natürlich noch Konstantin Rausch und Jan Rosenthal interessant. Beides Jungs mit relativ viel Talent. Besonders an Rausch wird so mancher Verein bei Hannover Abstieg Interesse zeigen, es gab ja eh schon Gerüchte um Bremen.
Hanno Balitsch wird H96 eh verlassen, dass steht ja glaube ich schon so gut wie fest. Aber denke auch ein Christian Schulz und ein Leon Andreasen würden Abnehmer finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 15:24 Titel: |
|
|
Hab mir mal so meine Gedanken gemacht. Bin ja HSV-Fan und denke nicht das wir nächste Saison international spielen. Boateng ist weg, Ze könnte nach New York wechseln. Von daher würden 2 Verpflichtungen Sinn machen: Kacar und Toprak. Ein Ersatz für Boateng muss auf jeden Fall her, Top-Kandidaten wie Höwedes, Dante, Geromel und A. Friedrich wird man nicht bekommen, daher sollte man bei Toprak zuschlagen.Weiss nur nicht, ob er gut genug ist. Oder man schaut sich halt im Ausland um, aber da besteht die Gefahr wieder einen Graupengaard oder Rozehnal zu holen Und schlechter kann Toprak ja sicher nicht sein. Die Verpflichtung von Kacar würde so oder so Sinn machen, da Ze ja eh höchstens noch nächste Saison komplett durchspielen kann. Und für mich ist er ein Riesentalent.
Mouting hat noch Vertrag bei uns. Hab ja im HSV-Fred schon geschrieben, dass ich eher mit Guerrero verlängern würde und Berg für ein Jahr verleihen würde. Mouting dann als Ersatz behalten.
Von den anderen Spielern könnte ich mir noch Holtby und Diekmeier als Backups vorstellen. Ansonsten nix dabei
HSV-Aufstellung nächste Saison:
---------Ruud--Guerrero
Jansen---------------------Elia
-----------Kacar--Jarolim
Aogo----Joris----Toprak-Demel
-----------------Rost
Bank: Petric, Mouting, Torun, Holtby, Tesche, Rincon, Benjamin, Hesl. Dank der Vielseitigkeit und Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler, würden die meisten auch zu genügend Einsatzzeit kommen Ein IV fehlt noch.
Abgänge: Ze 5 Mio nach NY, Boateng 12 Mio. nach ManCity, Troche 7 Mio. nach Wolfsburg, Rozehnal 3 Mio. nach XY, Berg nach XY 0,5 Mio. Ausleihe für ein Jahr.
Zugänge: Kacar 8 Mio., Toprak 3 Mio.
Da bleibt noch einiges über
Edit: Auf Sky haben se grad gesagt, dass Gerüchte besagen das A. Friedrich mit dem HSV einig ist? Hab ich das richtig verstanden? Wäre natürlich genial, aber denke eher das er nach Wolfsburg wechseln wird.
|
|
Nach oben |
|
pppsss
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 17:47 Titel: |
|
|
zu friedrich:
der wäre eigentlich ideal für den HSV, könnte Boateng 1:1 ersetzen, da er Innen und auf Rechts gleichermaßen gut ist. Und warum sollte er eher zu Wolfsburg gehen? Auf lange Sicht wird der HSV meist vor Wolfsburg stehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:03 Titel: |
|
|
pppsss hat folgendes geschrieben: |
zu friedrich:
der wäre eigentlich ideal für den HSV, könnte Boateng 1:1 ersetzen, da er Innen und auf Rechts gleichermaßen gut ist. Und warum sollte er eher zu Wolfsburg gehen? Auf lange Sicht wird der HSV meist vor Wolfsburg stehen... |
Weil Hoeneß ihn holen will, daher sehe ich die Chancen für die eher besser. Aber ich würde den gerne bei uns sehen. Führungsspieler, ne Menge Erfahrung, als IV und RV einsetzbar und für 3 Mio. zu haben Dahinter könnte man dann Toprak langsam aufbauen. Denke Friedrich und Toprak sind die beste Wahl im Moment für uns.
Höwedes wird man nicht bekommen, da Schalke CL spielt. Geromel hat noch lange Vertrag in Köln und wir spielen nächste Saison nicht international. Deswegen wird auch Dante nicht zu bekommen sein. Friedrich und Toprak sind am machbarsten und auch Spieler die unseren Anforderungen genügen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:26 Titel: |
|
|
Hier hat wer Holtby genannt:
Der hat einen Vertrag bei Schalke, ist bis 2011 an Bochum ausgeliehen, sollten die drin bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 18:42 Titel: |
|
|
PhiPhu hat folgendes geschrieben: |
Hier hat wer Holtby genannt:
Der hat einen Vertrag bei Schalke, ist bis 2011 an Bochum ausgeliehen, sollten die drin bleiben. |
Ja, und wenn die absteigen könnte er wieder zurück nach Schalke gehen und dann könnte man ihn vielleicht ausleihen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2010 23:52 Titel: |
|
|
Also Drobny geht sicher nicht nach Frankfurt
Abgesehen davon, das er sicherlich bessere Angebote bekommt, haben wir auch den ewigen Oka und den hochtalentierten Fährmann, also völlig sinnlos...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 09:56 Titel: |
|
|
Von den Hannoveranern könnte Konstantin Rausch auch ein interessanter Mann sein. Erst 20 Jahre alt, hat jedoch schon gezeigt, dass er ein ordentliches Talent hat. Knapp 50 Bundesliga-Spiele hat er mitlerweile auf dem Buckel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 14:02 Titel: |
|
|
Mich wunderts, dass keiner Ya Konan nennt?! Hannover hat wirklich nicht viel Qualität, aber Ya Konan ist wirklich ein richtig guter Kicker. Spielt verdammt mannschaftsdienlich, gibt immer an die 100% und kann auch Tore schießen. Grad für Klubs wie Frankfurt, Mainz oder sogar Dortmund/Schalke wäre der doch ein richtig attraktiver Spieler. Finanzierbar wäre er wohl allemal, da sich die 96er auch vom Gehalt her nicht weit aus dem Fenster gelehnt haben werden!
Ansonsten seh ich vorallem bei den Nürnbergern viel Potential, aber ich hoffe sehr, dass die nicht absteigen.
Da die Hertha jetzt fast weg ist, kann man eigentlich nur hoffen, dass die alle innerhalb der Bundesliga bleiben. Denn die Spieler sind von den individuellen Fähigkeiten her wirklich stark. Friedrich, Raffael, Kacar, Drobny, Ramos, teilweise Ebert und auch Kobiashvilli. Das wäre schön, wenn die bleiben (auch im Sinne von Comunio )
Ansonsten ist das alles überschaubar. Bei Freiburg wären es eigentlich nur Toprak und Idrissou, die für die erste Liga noch attraktiv wären. Bei Bochum wohl nur Sestak, mit Abstrichen vll noch Azaouagh und Dedic. Holtby wird dann wohl mit in die 2. Liga müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 14:27 Titel: |
|
|
Wieso wird hier eigentlich immer wieder Holtby erwähnt? Der hat bei Schalke vertrag und nicht bei Bochum. Von einem Ausverkauf ist demzufolge natürlich keine rede. Er geht schlicht und einfach zurück zu Schalke (weil Bochum ihn nur im Falle des Verbleibs halten kann/darf). Ob er dann wieder verliehen oder sogar verkauft wird, hat auch nur Magath zu entscheiden...
Bochum (Sestak, Dedic, evtl. Heerwagen), Freiburg (Idrissou, Toprak) und Hannover (Ya Konan, evtl. Rosenthal/Fromlowitz) haben eigentlich nur wenige Spieler, die einem Bundesligisten weiterhelfen könnten. Nürnberg (Diekmeier, Maroh, Bunjaku, evtl. Gündogan) und Hertha (Drobny, Friedrich, Kacar, Raffael, Ramos) hingegen hätten schon so einiges zu bieten, was z.B. einem Mittelklasseklub wie Frankfurt oder Gladbach weiterhelfen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 15:41 Titel: |
|
|
Von Hannover wird sicherlich Schulz für einige Vereine interessant sein. Ansonsten wäre auch ein fitter Andreasen denke ich begehrt. Da er allerdings schon wieder verletzt ist wäre er auch ein Risiko.
Rausch ist talentiert, aber muss noch viel lernen. Rosenthal ist häufiger verletzt als spielfähig. Weiß nicht, welche Vereine das Risiko eingehen würden.
Bei Hertha sind Ciecero und Raffeal sicherlich sehr interessant. Da werden auch Vereine anklopfen, die um die internationalen Plötze mitspielen. Friedrich ist ja schon bei Wob im Gespräch und Drobny wird bei Stuttgart immer wieder gehandelt.
EDIT: Ok. bin ich wohl teilweise nicht mehr ganz aktuell ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2010 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 16:20 Titel: |
|
|
Sidious! hat folgendes geschrieben: |
Von Hannover wird sicherlich Schulz für einige Vereine interessant sein. Ansonsten wäre auch ein fitter Andreasen denke ich begehrt. Da er allerdings schon wieder verletzt ist wäre er auch ein Risiko.
Rausch ist talentiert, aber muss noch viel lernen. Rosenthal ist häufiger verletzt als spielfähig. Weiß nicht, welche Vereine das Risiko eingehen würden.
Bei Hertha sind Ciecero und Raffeal sicherlich sehr interessant. Da werden auch Vereine anklopfen, die um die internationalen Plötze mitspielen. Friedrich ist ja schon bei Wob im Gespräch und Drobny wird bei Stuttgart immer wieder gehandelt. |
Cicero ist nur ausgeliehen und wird nach Brasilien zurück gehen. Stuttgart hat bereits dementiert, dass man Drobny verpflichten wird. Und Friedrich ist nicht bei WOB im Gespräch, dafür wohl aber mit dem HSV so gut wie einig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 16:53 Titel: |
|
|
Freshi86 hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon, das er sicherlich bessere Angebote bekommt, haben wir auch den ewigen Oka und den hochtalentierten Fährmann, also völlig sinnlos... |
Soweit ich weiß, laufen die Verträge von Nikolov (will in die USA) und Pröll im Sommer aus.
Somit hätte man nur noch Fährmann und die Frage, ob man ihm jetzt dauerhaft das Vertrauen ausspricht...
Ich halte ihn für hochtalentiert, aber so richtig zu vertrauen scheint man ihm nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2010 17:03 Titel: |
|
|
Hat mich allerdings auch gewundert, dass er diese Saison nicht an zwei - bei allem Respekt - durchschnittlichen BuLi-Keepern vorbeigekommen ist.
Drobny wäre im Vergleich zu den beiden natürlich eine klare Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 07:56 Titel: |
|
|
Beim VfL wäre grundsätzlich Sestak wohl am interessantesten. Zumindest bei den "etablierten", bei den Aufsteigern kommen da vielleicht noch mehr infrage.
Ich denke Sestak wäre nicht zu halten. Ebensowenig wie Fuchs. An dem hatte ja Stuttgart schon interesse im Winter, ich denke wenn der VfL absteigt wird Fuchs verkauft. Ziel könnte die Bundesliga sein.
Allerdings nur, solange keine Anfrage von der Insel kommt. Er hat ja mehrfach betont, die Premier League ist sein großes Ziel.
Zu Holtby: Ich habe nichts darüber gefunden, ob seine Leihe nur für die erste Liga gilt. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sie für beide Ligen gültig ist, da ja im Vordergrund steht, dass der Junge spielpraxis bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 08:48 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Freshi86 hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon, das er sicherlich bessere Angebote bekommt, haben wir auch den ewigen Oka und den hochtalentierten Fährmann, also völlig sinnlos... |
Soweit ich weiß, laufen die Verträge von Nikolov (will in die USA) und Pröll im Sommer aus.
Somit hätte man nur noch Fährmann und die Frage, ob man ihm jetzt dauerhaft das Vertrauen ausspricht...
Ich halte ihn für hochtalentiert, aber so richtig zu vertrauen scheint man ihm nicht. |
Nikolovs Vertrag wurde bereits verlängert (bis 2012). Vielleicht aber auch mit der Perspektive ihn als "ruhigen" Ersatzmann für einen stärkeren Torwart einzusetzen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|